Feedback & Gespräche zum Event "Alchemistengarten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 22 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Ich mach die TP nur auf der Insel, müsste gehen.
    Auf der Farm droppt es ja auch :D

WL ist für mich doof, weil ich da nur 1x tägl. ernte.
    Längere Laufzeit und dafür mehr von allem wäre mir lieber :inlove:

2. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

... und Tschüß !

Habe zwar Premium und könnte die Farm schnell durch das Archiv wieder aufbauen, aber den Stress auf der kompletten Farm anzubauen tue ich mir nicht an. 5:00 Std. Pflanze - mit Wasser 4:00 Std - mit Wasser und Dünger 3:36 Std.
    Denkt BP nicht daran, dass es auch Menschen gibt die arbeiten gehen ? >:(

Da der Dünger nach kurzer Zeit utopische Preisregionen erreichen wird, stellen wir auf 3 Farmen die Hühner und auf der Insel die Papageien raus und bessern das MP Konto auf.

Die Wolkenlinie ist für die geforderten Abgaben sehr schwach, wenn ich da nur an das Zuchttier Falscher Hase denke, sowie die 10 Glitzerpuder. Die bringen auf dem Markt gaaaanz viele MP. Die Belohnungen sind auch nur mäßig und aus den Rätselställen kommen nur Dinge, die man schon zuhauf hat. Warum nicht mal allerneueste Rätselställe als Anreiz ?
    Sorry, aber das ist nur ein kleiner Teil meiner Kritik - möchte es nicht auf die Spitze treiben ... xD
    Spare also jede Menge SD und brauch keinen, im bestimmt kommenden Verkaufsevent, zu kaufen.

Mal sehen wie das Task Map Event aussieht, dies wird ja dann wahrscheinlich auf Extra Fläche laufen. (?)

*Bis danne - irgendwanne* - allen Eventspielern wünsche ich eine fleißige Dropratte.

Edit: Ergänzungen welche Tiere auf Farm und Insel aufgestellt werden.

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2018
    Susannemaya, Koschka50, -*SUE*- und 13 anderen gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Für EINEN falschen Hase braucht es doch keinen BBD;)

]Panda[, iwalam70, BlackLady1609 und 7 anderen gefällt dies.
  4. elfe53

elfe53 Routinier

Werde mal wieder eine Eventpause einlegen alle die mit machen wünsche ich viel Erfolg

-*SUE*-, Lancia1 und Limettenbaum gefällt dies.
  5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

stimmt auch wieder :)

Aber BBD wär halt einfacher ...

ich spiel eh nicht mit - mach diesmal in Hasenzucht :)

Limette

edit:
    neues "Problem": Hasen gibt es grad bei mir noch 5 - für 15.000 pro Stück ...

ok - 20 sek später: alle weg ...

edit2:

Wow - eine meiner NF's hat 10 falsche Hasen !! :music:

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2018
  6. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hab alles was für das Event gebraucht wird -an Scheunenzeugs- ......also kein Problem....mhmmm...ob ich ein wenig Hasen oder sogar falsche Hasen verkaufen soll??? mal sehnxD

gitta, Didi041950, finner70 und 2 anderen gefällt dies.
  7. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Vielleicht doch...

Gerade aus meinen 4 letzten Kuschelhasen 1 Angsthasen bekommen :cry::cry::cry:

-Silberlöwe- und Christiane2412 gefällt dies.
  8. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

lieber 4 Kuschelhasen anstatt ein Angsthase, ehrlich ...

:inlove::inlove::inlove::inlove:

9. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Und wo bekomme ich den dann her, normal züchten ? Muss mal schnell ein paar Hasen aufstellen. :)

*Tessa* gefällt dies.
  10. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Spiel auch wieder mit, falscher Hase wird gezüchtet, Glitzerpuder ist in der Scheune, nun noch hoffen das die Dropratte fleißig ist.

*Tessa* gefällt dies.
  11. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

hihi...auf meinem Markt wurden keine falschen Hasen angeboten, und da hab ich mal welche zum verkaufen eingestelltxD......ich verkauf ja wenig aufm Markt....aber so was kann sogar ich mir nicht entgehen lassen, wenn ich mal Zuchttiere in ausreichender Menge hab und was abgeben kannxDxD

Nachtrag: und schon sind die gekauft worden

Didi041950 und gitta gefällt dies.
  12. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

GNIHIHIHI - der war gutxD

Glaubst du die führen einen BBD ein wegen einem lächerlichen Hasen - dazu noch einen falschen?

13. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Tja...ich habe da noch meine Schmeterliinge drin :sleepy:,
    denn den letzten BBD habe ich verpasst....ärgerlich jetzt da,

FH habe ich 5, 4 werde ich verkaufen auch :p

14. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Mühlenlaufzeit 01:30Std ??????????????? :(

Didi041950 gefällt dies.
  15. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Warum nicht ? Letztens war doch auch ein kurzer BBD ohne Grund :)

16. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Ich spiele das Event kurz durch und schaue was an Dropse so rum kommt , hab Premium also erst mal 15 4er Felder mit allem = 135
    dann die 135 auch noch einmal komplett mit allem = 1215 Kristallblumen , spiele dann mit 700 Feldern und brauche für die TPs 8 Runden . Verbrauch also 150 Superdünger+150 Susi und natürlich KAC ...das bringt dann genau 18015 TP ,ohne wirklich viel planen zu müssen ... Rest der Farm bleibt wie es ist und entweder reichen die Dropse oder eben nicht .
    DBE benutze ich nie , pflanze Heute Abend dann Klee und auf Baha Saguaro und schaue einfach wie sich das Event entwickelt.
    Hab gestern Abend vor dem zu Bett gehen noch den 100 Scheune erdreht und den werde ich Heute auch voll ausnutzen .

alles geforderte aus der Scheune ist vorhanden
    ganz ruhig , da brauchst du nur 4 Stück von ..also hau die rechtzeitig in die Mühle ( am Besten über Nacht ) dann sind die auch fix erledigt

17. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

Zum Glück braucht man nur 4 Stück davon.

krummbein gefällt dies.
  18. kathaö

kathaö Forenfreak

Wolfram mit dem Nashorn ist doch der allerneueste Stall, oder nicht?

19. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

So, so "Falscher Hase". Ich wollte gerade in die Küche marschieren und einen backen.:p Aber der wäre bis morgen schon wieder alle.
    Nee, Scheunensachen wären alle da, ich mache mit. Wenn ich mir allerdings die WL so anschaue, wird es ein entspanntes Event. Wenn ich es nicht schaffe, habe ich nichts verpaßt.
    Die Erstvermehrung geht ja dieses Mal schneller mit 20 Startpflanzen, wohl um den verspäteten Beginn auszugleichen.
    Dankeschön für die schnellen ersten Berechnungen. Ich werde noch einmal zur FAQ gehen, mir die interessantesten Kombinationen heraussuchen und meinen Mindestverbrauch ausrechnen.
    Das könnte auch wieder ein hübsches MP-Event werden. Hasen habe ich mir für meine gefräßigen Anakondas genügend angeschafft.

sweedy79, gitta und ~salsa~ gefällt dies.
  20. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Moin zusammen .....
    Bzgl. der Muster müsste es doch wieder diese "Extragewinne" regnen, wenn man gleich das komplette Feld ausfüllt, oder ??? Zumindest wars beim Leuchtkäferfestival bisher immer so ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.