Feedback & Gespräche zum Event "Alchemistengarten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 22 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Event wird gespielt, schnell noch Glitzerpuder gekauft, alles andere ist vorhanden.

2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

danach kam ROtkehlchen und Hirschkaefer (allerdings vom Express)

Ich bin ja bekennender EVentfreak,spiele also mit. Werde zuerst die Blumenfixe herstellen,denn da sind dann schon 6h weg.Pro Blumenfix eineinhalb STunden und das 4x.Also erst einmal TPs dafuer hochziehen

-kirschblueten- gefällt dies.
  3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Endlich wieder ein Event! [​IMG]
    Die TP ist ein Traum! :inlove: Können wir die mal behalten??? Bittääää! [​IMG]
    Weiter bin ich in der FAQ noch nicht gekommen.

4. kathaö

kathaö Forenfreak

auf der Insel ist Nashorn aber schon der allerneueste und letzte Rätselstall ?(verliere langsam den Überblick)

5. eissternchen

eissternchen Forenprofi

Hab mich schon beim Robotertanzen ausgeklinkt und kümmer mich gerade um meinen Tierbestand. Das wird auch so bleiben, denn auf diese TP/Dropsorgien hab ich null Bock.

trixi1949, -*SUE*-, Katzenhausen und 5 anderen gefällt dies.
  6. AUK1

was das da nicht der Kolibri?

trixi1949, unlimitedmagic und krummbein gefällt dies.
  7. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Hallo zusammen,
    habe gerade die FAQ gelesen.....die WL lohnt sich nicht wirklich.
    Hatte mich eigentlich auf ein Event gefreut. Da ich ab heute Urlaub habe, wäre es eine Möglichkeit, endlich mal wieder ein Event stressfrei zu schaffen. Aber ob ich dieses dafür nutze.....mal schauen, denke eher nicht. Werde mal schauen, was ich mit möglichst wenig Abgabe bekommen kann. Denn ein FH und 10 Puder für die WL, hmmmm. Und 2.600 Dropse.....das ist schon eine Hausnummer (sammel jetzt noch an den 900 vom laufenden Event).
    Wünsche allen viel Glück!

Blutbeichte und Lancia1 gefällt dies.
  8. windsbraut58

windsbraut58 Junior Experte

auch dieses event lass ich an mir vorbeiziehen,wird mir zuviel an pflanzen und drops.Allen die mitmachen ........viel spass.lg

trixi1949, -*SUE*-, Sarantino und 3 anderen gefällt dies.
  9. ~salsa~

~salsa~ Kenner der Foren

Habe Eventpause. Werde die Marktpreise beobachten und dann gezielt mein persönliches MP Event daraus basteln.

Was ich stets bedauerlich finde, wenn die Inselflächen für TP-Anbau eingebunden werden....Auf der Farm sind TP gerechnet auf Ertrag/Stunde immer lukrativer, als auf der Insel.

Wünsche allen Eventlern eine gutgelaunte Dropsratte.

LG

10. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Sammle Wolken deshalb wird gespielt , egal was sie auch bringt ..und bei den ganzen Anbauflächen sind die TPs ruck zuck fertig ..Allen viel Erfolg

CharlyJoe gefällt dies.
  11. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ist bei den Berechnungen ein Fehler, oder sehe ich wieder einmal etwas falsch? Wenn man alle Muster durchspielen möchte, benötigt man 7 falsche Hasen, für die WL samt Item 3 Stück? Da muß ich auf jeden Fall noch nachzüchten.

Nachtrag: Oder muß man jedes Feld nur einmal besetzen?

12. AUK1

ne,also ich denke es ist 1 Falscher HAse nur.die erspielten Felder bleiben ja dann offen und schliessen nicht wieder

CharlyJoe und Limettenbaum gefällt dies.
  13. Champilein

Champilein Admiral des Forums

*Hmpf* [​IMG]

Das eine langatmige Event mit TP/Drops/Mühle gerade beendet....da stellt sich das nächste gleichartig langatmige Event an der extralangen TP/Drops/Mühle-Schlange an....wen um Himmels Willen soll das außer den üblichen Eventjunkies noch auf die Farm locken? [​IMG]
    Ich werde dat Dingens wie immer spielen ( noch habe ich EH-Coupons ) und meinem Terrorteenie zwinge ich eine Eventsperre auf...die wird vielleicht glücklich sein...keine ollen Kontrollen ala hast du schon? Machst du bitte? JETZT? vonne pösen Farmmami... *gnihihihihi* [​IMG]

Aber ma ehrlich....ne neue Eventvorstellung wär jetzt endlich mal angebracht...ein Event wie das andere - nachdem die immergleiche Eventmechanik gerade als laaaaaangweilich bemängelt wurde...man wird ja wohl noch träumen dürfen.... [​IMG]

Susannemaya, masrin, ]Panda[ und 12 anderen gefällt dies.
  14. Erdbeere-Extra

Erdbeere-Extra Routinier

So verstehe ich das auch, man braucht jedes Feld "nur" einmal bespielen. Sprich nur einen "falschen Hasen" einsetzen.

CharlyJoe gefällt dies.
  15. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Danke ... Damit dürfte dann auch meine Frage beantwortet sein ,-)

]Panda[, CharlyJoe und Erdbeere-Extra gefällt dies.
  16. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Dankeschön!:D Mir fällt ein Stein vom Herzen!

CharlyJoe, AUK1 und Erdbeere-Extra gefällt dies.
  17. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ein Event - hurra! Hatten ja lange keinen.
    TP und Dropse - hurra! Hatten wir ja lange nicht.

Ich träume mit Dir. Seit Monaten schon. :sleepy:

Lese mir die FAQ nochmal durch. Nach jetzigem Bauchgefühl lasse ich diesen Event aus zumal ich immernoch an diesen Elektrodingern rumpflanze, was sicher bis morgen 16 Uhr dauern wird. Dropsvorbereitung für den nächsten Event fällt somit ohnehin ins Wasser.

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2018
    Hilla5, gitta und belladonna33 gefällt dies.
  18. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Na, das wäre ja sonst auch was, gleich mal 7 Falsche Hasen für sowas ;)

Annekes59 gefällt dies.
  19. AUK1

HAb den Stein in weit weg plumpsen hoeren.Lach.
    Ich waere sonst mal an die Tiefkuehltruhe gegangen und haette Gehacktes aufgetaut,um ein paar Falsche HAsen vorzubereiten.(Lach)

20. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Können wir alle vorbei kommen ?

:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.