Feedback & Gespräche zum Event "Alchemistengarten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 22 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich spiel mit. :D

Heute abend kommen überall Bäume drauf.
    DBE hatt ich auch nicht vorbereitet. :p

Passt. ;)

Edit...sehe grad fängt ja schon morgen an. Ich hatte in meinem Kalender Mittwoch stehen. Gut, das ich geguckt hab.

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2018
  2. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

danke für den Hinweis ,
    ist also komplett falsch :( hätte ich mal richtig gelesen
    also verbrauche ich 133 Superdünger und 135 Susi und komme dann mit den 700 Feldern und 8 Runden auf 18001 TP ;)
    25 4er Felder mit allem und dann noch einmal 108 4er Felder mit allem und wenn dann die 700 1er bestückt sind noch auf 2 Felder Susi drauf
    und schwups fertig sind 18001 TP :p

Blutbeichte, CharlyJoe und Annekes59 gefällt dies.
  3. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Auch dieses Event wird weitestgehend ohne mich stattfinden.
    Vielleicht bastel ich aus Langeweile ein wenig mit den TPs auf der Insel rum.
    Schaun mer mal.

Ansonsten guck ich, ob und wie ich mein von der 200-Sause geplagtes MP-Konto ein wenig aufbessern kann. Beim Roboter-Event war der Mist ja nicht so der Hit.
    Also Leute, spielt schön im Garten rum und kauft Mist. (Bevorzugt Markt 34!)
    *zackzack*
    xD

Edith schiebt Jane mal ins echte Leben.

]Panda[, -*SUE*-, BellaSwan08 und 6 anderen gefällt dies.
  4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Geht klar, du bringst die Caipis mit.Ich werd dann heut Honigklee spaeter setzen muessen.Bloede Eevntstartzeit

~salsa~ und Limettenbaum gefällt dies.
  5. affe570

affe570 Forenprofi

Ich hab das Roboterevent ausgelassen, deshalb spiel ich dieses Event mit.
    Allerdings passt der Beginn gar nicht. :cry:. Da bin ich leider unterwegs und komm nicht auf die Farm. 14.00 Uhr wäre gerade noch gutgegangen.
    Aber egal. Planänderung. Gehe erst auf ausgewählte Muster und hole mir die Gewinne ab. Ob WL oder nicht entscheide ich spontan. Möchte erst die Items haben. Mag keine unvollständigen Ranken.
    Entspanntes Event. ...

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Mhm, Eventvorbereitung sollte dieses Mal nicht zwingend nötig sein? Da ja keine Pause zwischen den Events liegt, sollte die Dropsratte hoffentlich so ein gestellt sein, dass es auch ohne geht. Aber da ich ohnehin mit dem Roboter fertig bin, kann ich auch vorbereiten.

Eine wunderbare Idee. Ich war noch nie "weit weg".:inlove:

7. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich lass noch mal aus. Find ich gut das BP immer wieder Events einbaut deren Preise so sind das man getrost auslassen kann. Danköööö:inlove:

Eventstart 16.30 Uhr find ich jetzt so übel mal nicht. Klar wirds da mit der Vermehrung eventuell knapp aber das ist für ganz viele Spieler Alltag und bei jedem Event so. ;)

sweedy79, Bladegame, Jane_Doe51 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Hallo zusammen,

ich werde das Event zumindest anfangen, TP's sind machbar aber die Drops?[​IMG]

Die WL ist leider auch nicht so toll. [​IMG]

Am Mittwoch startet dann noch ein Event (Taskmap Event) da alle Flächen belegt sind, vielleicht auf den Vollmondflächen? [​IMG]

Es kommt jetzt einfach darauf an wie es dropt, sonst hole ich mir nur was ich gerne möchte, für die Sonderabgaben ist alles vorhanden.

Da der Roboter bei mir schon über 30 Tänzchen hingelegt hat und die WL hängt, werde ich jetzt mal umbauen gehen. (Außer Kristallfläche die bleibt wie sie ist.)

Allen die dieses Event auch spielen, wünsche ich eine gute Droprate. [​IMG]

LG

9. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Habt Ihr das schon gesehen? Aus den OA:

endlich ist es soweit, am 24.04.2018 - 14:00 Uhr werden am Baum der Weisheit neue Runen eingespielt

hanneb48 und Erdbeere-Extra gefällt dies.
  10. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu! :D

Hmmmm...bin wieder einmal nicht so überzeugt und einen falschen Hasen habe ich auch nicht. Bestimmt aufgegessen xD

10 Glitzerpuder zu nehmen finde ich auch doof!

Ich bereite vor und schaue wie es droppt. Geht es Richtung Drops-Stress-TP-Orgie lasse ich es und kümmer mich um andere Farmangelegenheiten. :)

sweedy79, Gartenbahn2010 und Annekes59 gefällt dies.
  11. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Danke für deine Fragestellung :D Ich wollte auch gerade nachfragen, ich kann mich nicht mehr ans letzte Bingo erinnern :)

Nochmal zum Verständnis:

Also einfach stupide die Feldaufgaben erfüllen, die bleiben als "erledigt" erhalten. Man kann Reihe für Reihe oder wild durcheinander (so, wie man sich die Gewinne haben möchte) abarbeiten.

Richtig so?

Gerade in meiner Scheune geschaut: 2 Falsche Fuffziger habsch, Glitzerpuder musste ich kaufen, da ich die Werkstube noch nicht habe. Wenn ich nur 1 falschen Fuffi brauche, kann ich den anderen ja getrost verkaufen, für die FH brauch ich die nicht.

Der Eventstart find ich gar nicht gut, da bin ich gerade auf dem Weg nach Hause :( Und die doppelte ABE verstehe ich bis heute noch nicht *Sorry Caipi, hab zwar deinen Guide, bin aber zu plöd, den zu verstehen :D*.

Event wird einfach wieder gemacht, egal, wie weit. Mittwoch abend bin ich ja auch nicht da, da gehts zum nihongo kyooiku :)

CharlyJoe gefällt dies.
  12. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Okay, die WL ist so naja, die Einzelgewinne mit SSD , Farmtaler usw kann ich immer brauchen, die Blümchen sind kein Problem, 18000 auf allen Flächen hab ich mit 15 Ernten( = 3 Tagen zusammen) zusammen. Dann werden auf der Insel wieder alle Ställe aufgestellt. Und dann kommen die LZ Pflanzen auf die Felder, die ich für die Farmhallenquests brauche...und dann muss es nur noch ordentlich droppen...könnte ein entspanntes Event werden ;) mitgemacht wird auf jeden Fall

CharlyJoe gefällt dies.
  13. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Und was ist denn wohl der "Taskmap Event", der auch für morgen anstehen soll??

14. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

das faengt doch erst uebermorgen an.Ich denke,dass wir das auf der BAustelle spielen werden

CharlyJoe gefällt dies.
  15. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wie kommst du auf 15 Ernten ? Welche Feldgröße machst du denn ?

Mrs.Ed.Farm gefällt dies.
  16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

oder parallel auf der Farm, weil alle Flächen freigegeben sind. :p
    ich lass mich mal überraschen.

BlackLady1609 gefällt dies.
  17. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Ganz blöde Startzeit !!!
    WL ist...räusper...na ja...so ....lala
    Ich spiele aus Gewohnheit...

18. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Stimmt. Verguckt.
    Baustelle wäre mir sehr recht, dann kann ich endlich mal an den Quests weitermachen.

CharlyJoe gefällt dies.
  19. hanneb48

hanneb48 Kenner der Foren

na endlich habe das Pech am Rad fas nur Sternchen zu erdrehen und kann nichts damit anfangen
    mit dem langweiligen Event habe ich aufgehört ist mir der TP Aufwand nicht wert

20. gitta

gitta Kommandant des Forums

Werde auch mitmachen, letztes Event ausgelassen wegen schönem Wetter.
    Tp´s sollten bald durch sein und dann Langzeitpflanzen und Ställe raus für Dropse, was sonst noch gebraucht wird alles da.
    Habe demnächst sowieso eine 5 wöchige Pause wegen Urlaub also kann ich mal wieder auf Dropsjagd gehen.
    LG Gitta

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.