Feedback & Gespräche zum Event "Alchemistengarten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 22 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Warum sind denn jetzt schon wieder Wartungsarbeiten?
    Man man...

Zum Event: wurde vorbereitet. ich setze mal auf Bäume :)

SiggisFarm gefällt dies.
  2. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Ich bekomme auch Wartungsarbeiten angezeigt.

Event lass ich ausfallen, hab irgendwie grad so gar keine Lust auf TP und Drops. Werd mal ne Woche gemütlich vor mich hinfarmen und die Seele baumeln lassen. Irgendwie bekomm ich das immer besser hin;)

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2018
  3. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Weil viele hatten Probleme nach der ersten Wartungsarbeit=

Mühle geht nicht, frisst aber Pflanzen, zu wenige Pflanzen etc ;)

da muss was schief gelaufen sein...

SiggisFarm gefällt dies.
  4. mama260866

mama260866 Forenfreak

Liebes BP-Team, da nu schon wieder Wartungsarbeiten sind, das Event morgen erst um 17 Uhr starten. Kann ja meine Vorbereitung nicht fertig machen :pxD
    Event wird gespielt, bekomm´ ja eine Linie am Himmel geschenkt xD

belladonna33, SiggisFarm und Bauer-Ronny gefällt dies.
  5. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Das letzte Bingo-Event fand ich klasse, also spiel ich diesmal auch wieder mit. :inlove: Ich hoffe, es läuft genauso gut.

6. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Naja...

Wie viel Unkraut, Blumengesöff und Drops brauch ich denn?

Mag mir da mal jemand helfen?

]Panda[ und kräutersalze gefällt dies.
  7. wahmar

wahmar Lebende Forenlegende

Schau mal in Post #20.

8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Insgesamt also 18.000 Kristallblumen und 2600 Moerser plus 100 Pflaumen,10 Glitzerpuder,1000 Heu und 1 Falscher HAse​

Champilein und little-nici gefällt dies.
  9. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Und das nächste Event das ich auslassen werde. 8)

In Hamburg sollte dringend mal überprüft werden, ob der Aufwand in einem vernünftigen Verhältnis zu den Belohnungen steht, nach meinem Empfinden nicht. (WL ist ein Witz)
    Ich lehne dankend ab, wünsche aber allen die mitmachen viel Spaß. ;)

10. sweedy79

sweedy79 Routinier

Ich werd mal so ein bisschen anpflanzen und mir nur ein paar Gewinne abholen. Die Roboter hab ich ausgelassen. WL brauch ich nicht unbedingt, von daher alles ganz stressfrei, was geht,das geht, was nicht ,das dann halt eben nicht.

Unkrautkiller und berndjeremy gefällt dies.
  11. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Danke auch dir...klingt machbar mit den 6 Flächen:)

belladonna33 und AUK1 gefällt dies.
  12. Nebelstern

Nebelstern Junior Experte

Hab mir die FAQ durchgelesen, aber im Moment keine Lust das auch zu spielen.
    Und immer nur die Wolkenreihen als Gewinn, ne, da könnte ja auch mal was Neues kommen.
    Wobei ich immer schon von der Wolkenklickerei genervt bin. Ich weiß, bringt Punkte......
    Spiele ohne Premium, da nervt es halt eben.
    Habe viele Farmquesten offen, kann ich nicht beenden wegen fehlender Rätseltiere und -bäume.
    Habe mich jetzt mit Komfortfeldern eingerichtet, so habe ich auch mehr Zeit für andere Dinge.
    Wünsche allen eine fröhliche Dropsratte.
    LG Nebelstern

Unkrautkiller gefällt dies.
  13. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Guten Abend liebe Mitfarmer,

Zunächst zu mir: Werde das Event teilweise mitspielen, vllt. auch vollständig, mal sehen - zunächst hab ich mir 10 Glitzerpudder geholt für je ca. 135k MP ... Den falschen Hasen kann ich erzüchten, aber dafür wird mir (vllt.) das SF zu schade sein, wenn kein BBD kommt :)

Ich gehe es entspannt an - die MP für das Glitzerpuder hab ich durch Heu-Verkauf schon jetzt wieder mehr als reingeholt :)

Na die WL gibt es nur, wenn man alles geholt hat (also alles leuchtet), also hast du die Items dann schon ...

Stimmt soweit, außer das mit der Züchtung des "Falschen Hasen", denn 41 x SF kann nicht stimmen (ungerade Zahl?) ...

So müsste es sein:

4x4 x Züchten Hasen = 16 Züchtungen = 32 SF (aus 64 Grundtieren)
    + 4 x Züchten Braune Widder = 4 Züchtungen = 8 SF (aus 16 Tieren der 1. Zuchtstufe)
    + 1 x Züchten Kuschelhasen = 1 Züchtung = 2 SF (aus 4 Tieren der 2. Zuchtstufe)

Also brauch man 42 SF, ist bei dir sicher nur ein Tippfehler, aber habe ja sonst nichts zu tun in meiner Freizeit, außer Mathe ;)

LG
    Kenny

Nordy gefällt dies.
  14. popant

popant Kaiser des Forums

Hmmm - lohnt es sich bei dieser WL ?? :oops:

Ich hab doch beim Robbi eine Eventpause eingelegt, da kann ich ja nicht schon wieder... :sleepy:

Aber vom Hocker reißt mich dieses auch nicht... Bisschen viel was man in die Mühle schmeißen muss...
    Ach menno ---> was mach ich nur??? :oops:

Annekes59 gefällt dies.
  15. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Hm... Wäre doch mal etwas, wenn BehPeh eine Umfrage starten würde, was hier für Wünsche bezüglich der Gestaltung von Events, Gewinne, Relationen zu Aufwand und Gewinn durch die ewigen Unzufriedenen, bestehen...

Es ist doch wahrlich sehr traurig, das gut 85% der immer wieder maulenden Mitspieler und Mitspielerinnen unzufrieden vor der Kiste hocken...

Oder!?

Ja BehPeh, startet doch für diese Mitspieler und Mitspielerinnen ein eigenes Famerama Spiel, so eines wo die Allgemeinheit komplett außen vor bleibt, quasi ein konspiratives Famerama für die ewig Unzufriedenen...

Z.B. Ein Event, wo pro Einerfeld 20 Trilliarden EP generiert werden, 70 Trilliarden TP usw...

Mal gut das unsere schöne Sonne irgendwann einmal die kleine Erde schluckt, komplett aus fusioniert einen kleinen Eisenkern übrig lässt, auf dem dann die Famerama Elite vor sich hinmaulen kann...

Ne was habe ich gelacht als das Geld alle war, vielleicht denkt die Elite mal daran, das gerade die Mehrheit der Mitspieler, eben die kleinen und unteren Level mit dem Einsatz von Echtgeld, Famerama am Leben hält. Von den paar Kröten die hier vielleicht ein paar Elitespieler lassen, lässt sich noch nicht einmal die Stromrechnung für das Gästeklo von BehPeh bezahlen...

P.S. Stelle mir gerade die Frage ob ihr im realen Leben auch mit allem um euch herum so unzufrieden seid?

Jepp, Tippfehler, mit den dicken Fingern ist das immer ein wenig verkompliziert...

Öhm... Bevor das ein Mod sieht, verstößt gegen die AGB ;))

knöllchen82 gefällt dies.
  16. AUK1

oder man riskiert, wie ich , eine Mischzucht. 2 braune, 1 normal und 1 Kuschelhase. Abrakadabra,der Falsche HAse war da.Hihi

kräutersalze und FarmDevil gefällt dies.
  17. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Das geht aber nur in Namibia, wer weis was da im Westen heraus kommt!?

Ödit... Im Norden...

AUK1 gefällt dies.
  18. AUK1

wir haben hier ja auch noch so Voodoodoktor.hihi
    BEschwoerungsformeln helfen da

Alchemistengarten,
    da,wo alle warten.
    Falscher HAse, Pflaume,Glitzer
    solln wir opfern einen Blitzer?
    noe,ich spiel zwar trotzdem mit
    Event ist aber nicht ein Hit.
    Viel SPass euch beim Event
    Ich les die NAmen,die man kennt.
    Hihi

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2018
    ~salsa~, sweedy79, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  19. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Auch dieses Event geht wieder an mir vorbei. Habe keine Lust ständig die Farm umzubauen. DBE geht auch nicht, kann ich mir demnächst Premium auch sparen.Vielleicht sollte aus dem Spiel Farmerama ein neues Spiel mit Namen Eventmarathon entstehen, wäre passender. Die Belohnungen reizen mich auch nicht, aus den Rätselställen und -Bäumen entstehen vorwiegend nur alte Modelle. Immer WL ist einfallslos.
    Wünsche allen, die Event spielen eine fleißige Ratte

20. Banami

Banami Forenanwärter

....wird aus gelassen. Spiele lieber Farmhalle. :)

popant, Unkrautkiller und kräutersalze gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.