Feedback & Gespräche zum Event "Alice im Purzelland"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 28 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ja, abreißen die Bäume und Ställe, Platz schaffen für Eventpflanzen und Drops.

2. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

95 Skipässe sind mein, ob ich die 400 zusammen bringe bezweifle ich, will doch nicht mein Schönheitsschlaf unterbrechen :eek:
    der Rest sollte für mich machbar sein. Allen gutes gelingen, ist ja nur ein Spiel ;)

floty gefällt dies.
  3. psheiko

psheiko Foren-Herzog

versteh ich nicht, hab zone 1 alles fertig, mit schere freigeschnippelt, aber wenn ich in zone 2 unten rechts anklicke, ist nicht bzw.
    vorhängeschloss, obwohl genügend pflanzen.

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Das war in meinen 10x Schatzsucherboxen enthalten :[​IMG]

tanto01, kathaö, siegfried1953 und 11 anderen gefällt dies.
  5. psheiko

psheiko Foren-Herzog

witzig, falscher eingang

floty, pflaumenmousse und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  6. psheiko

psheiko Foren-Herzog

brauch ich für die spezialzone eigentlich nur die schere aus zone 2, oder versteh ich wieder was nicht?

7. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Ich bin bei Zone 2 oben links rein gekommen ;)

8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, du mußt auch in Zone 2 den Weg bis zum Ausgang spielen, nur die Schere reicht nicht

pflaumenmousse gefällt dies.
  9. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Jetzt hab ich immerhin schon 55 Pässe:), leider kommen die besseren Belohnungen alle erst später:(. Zwei Automaten fehlen auch noch sowie Mengen an TP. Und in den 10 Schatztruhen war nix erwähnenswertes:( (1 SF und 1 Rätselbaum erinnere ich)

10. shikari1964

shikari1964 Lebende Forenlegende

Sechs Ruckelautomaten ergeben in drei Stunden die nächsten 30 Skipässe. Habe wohl, dank einiger Boni, schon zu viele Eventpflanzen produziert....egal!

11. DoHuS40

DoHuS40 Forenanwärter

Hallo zusammen, habe mal Eure Beiträge durchstöbert. Wenn ich es richtig verstehe, sollten im Wald auch nur Eventpflanzen gesetzt werden? Ställe und Bäume weg? Ich habe auch nur mau Stöcke :-((

FlotterGockel gefällt dies.
  12. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Hallo, ihr lieben Mitackerer,
    ich habe die erste Zone geschafft. Jetzt fehlen natürlich TP. In Zone 2 wird ordentlich was an Pflanzen verlangt, 21100 Stück zum Erreichen meiner Ziele.;) Da werden die Gummistiefel gar nicht mehr kalt.:sleepy: Mein Wecker hat mich grade daran erinnert, daß meine Automaten fertig sind.:music:Da muß ich los....bis später ...

Wolf.K. und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Hallo liebe Skifarmer,
    die erste Ebene ist gerockt, Skipässe sind 50 geschafft, :D
    es läuft gut. :D

Wolf.K., floty, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  14. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ja, Bäume und Ställe/Werkstuben weg da.

Gerade die Ställe und Werkstuben sind Dropfresser, die Bäume auch ewig lang in der Reifezeit...

Wenn ein Baum ca 20 Stunden dauert, kann man in der Zeit schon mit Wasser 4x die Eventpflanzen in der Zeit da anbauen und mehr Drops generieren.

jemesa53 und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. DoHuS40

DoHuS40 Forenanwärter

Leuchtet ein, dankeschön...:))

pflaumenmousse und SuperZwilling gefällt dies.
  16. psheiko

psheiko Foren-Herzog

also, ich muss in zone 2 unten rechts freispielen, damit ich oben links in die spezialzone komme, sehe ich das richtig?

17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Nicht schlecht! Herzlichen Glückwunsch!

18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich nehme am liebsten Langzeitpflanzen, am besten Blumen mit den vielen Zeitverkürzern inklusive Alchimisten.
    Ach so Zone 1 ist fertig bis auf die Verkaufgüterboxen.
    da mich das Wheel im stich lässt, habe ich mal einen +100% für Feldpflanzen aktiviert.

pflaumenmousse und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich stecke fest: mir fehlen Unmengen von Skiern. Alles andere ist ausreichend vorhanden...

pflaumenmousse und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]das finde ich auch-viel Glück noch -muss auf die nächsten TP warten..

tanto01, floty, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.