Feedback & Gespräche zum Event "Alice im Purzelland"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 28 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Event gerade erledigt.Die Wolkenlinie und die Abgabemengen sagen mir nicht zu.
    Allen die spielen viel Erfolg und eine gute Ratte.

2. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Wird mir ein paar Preise abholen, aber ganzes Event mache ich nicht. Passt nicht ins RL

LottaMR1, floty und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Och - mir ist grad so nach sinnfreiem Farmen! xD:p

Ich fang einfach mal an und warte ab was passiert! Die WL hätte ich schon ganz gerne, obwohl sie von der Laufzeit suboptimal ist...

ekazip, floty und bine1507 gefällt dies.
  4. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Vielen lieben Dank für das rechnen - eine Menge Arbeit - Daumen hoch - das soll auch gewürdigt werden :inlove:
    Danke - Danke - Danke

tanni71, ekazip, kleinerschwarzer und 7 anderen gefällt dies.
  5. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

Hallo - ich mach mit :) fang mal an - Pflanzen anbauen und Dropse sammeln - das kann ich :D
    Nach einpaar Tagen werd ich dann mal schauen, was ich mir hole und wo ich lang gehe.

Brimacla gefällt dies.
  6. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Für die Zusammenfassung

floty und ekazip gefällt dies.
  7. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    ich passe auch.
    Habe am Wochenende kaum zeit und schon gar nicht um immer pünktlich die Skipässe abzuholen.
    Wünsche Euch viel Erfolg
    Möge die Droppratte mit Euch sein

goodwife, LottaMR1, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  8. Goldmarie1985

Goldmarie1985 Fortgeschrittener

Die Eventmechanik ist ja eigentlich wie immer - säen, ernten, Drops sammeln. Allerdings passt mir die Automatenernte im 3-Stunden-Takt so gar nicht. Das RL um die Events herumbasteln ist nicht immer machbar. Aber für die WL braucht man diese Tickets ja nicht unbedingt, wenn ich das richtig überflogen habe.
    Die Labyrinth-Events sind eigentlich gar nichts für mich, ich verzettele mich da immer und kann mir Wege nur sehr schlecht merken...

Ich fange aber mal an, die WL könnte hilfreich sein.

Kitty13, ekazip und Goolohexe gefällt dies.
  9. -Rumpelwicht-

-Rumpelwicht- Aktiver Autor

Ich mache nur ein bisserl mit und hole mir Kleinkram - die Ranke ist für mich nicht interessant. Bin das Wochenende nicht viel da und würde sie sowieso nicht schaffen ohne zu puschen.

10. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Die Zahlen sind final?

Ski-Schilfrohr 35.130
    Hndschuhe 810
    Brillen 820
    Stöcke 800
    Pässe 400

???

goodwife gefällt dies.
  11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich fange auch schon mal an, will auch die Saisonpunkte, dann guck ich weiter,

Aber ich habe mich schon so richtig ausgegeben beim Geburtstag Event, also hier hier wird es nicht so xD

WL bruch ich nicht unbedingt, aber das Item Lama-Stunts gefällt mir gut :)

goodwife, Kitty13 und 1mia gefällt dies.
  12. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Und wieder grüßt das Murmeltier xD

WL :

weder die Abklingzeit nocht Boni überzeugen da noch !!!

Aber das wichtigste sind wieder mal die Saison-Belohnungspunkte die
    ich selber nicht brauche da ich Saison-Event nicht mitspiele !!!

und dann diese masse an TP und Drop mal wieder !!!

LG.

antartica69, Goolohexe, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  13. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

muss mir das video noch anschauen, werde aber mitmachen. 1,99 euronen körbchen werde ich mir auch mal leisten da ich wegen arbeit die erstvermehrung etwas beschleunigen muss.
    verstehe aber mal wieder den unmut einiger farmer hier nicht. event ist als schwer (schwierig) eingestuft, dann sollte es doch nur logisch sein dass man auch was dafür tun muss. mittlerweile schaffe ich fast jedes event , auch wenn es bis zum letzten tag dauert. das vorletzte event hab ich erst eine 1/2 std vor eventende beenden können. aber ich hab es geschafft, FREU.
    als das mit dieser "neuen levelkurve" eingeführt wurde meinte jeder dass level 300 nie nicht zu schaffen ist ;) jetzt wird gemosert dass es immer nur ep`s wolkenreihen gibt, halloooooo, bin zwar kein ep-spieler , mehr so der "blümchenfarmer" aber ohne ep`s geht`s schon mal gar nicht vorwärts. jetzt wird ne dropspush wl angeboten, ist auch wieder nix...... mich würde mal interessieren wie sich einige hier ein event wünschen. wie soll es aufgebaut sein und welche gewinne soll es geben, damit "jedem" hier gerecht wird.
    lg Ritchy

tuffifant, bernstein175, Kitty13 und 11 anderen gefällt dies.
  14. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Wenn ich schon wieder die Kaufangebote von SSD sehe, weiß ich aus Erfahrung, dass das Event bei mir ausfällt

15. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Bin auch wieder mit dabei.

16. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Skipass brauche ich wohl nicht, da ich nur die WL will.

Ich knalle jetzt Amarant drauf und blitze dann Morgen ein wenig Krokus.

Danach werden die TP durchgeprügelt.

mikesch, FarmDevil und justabob gefällt dies.
  17. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    sind ja nur 1511 TP pro Tag:)
    klingt machbar:music:
    lg

goodwife, mikesch und ekazip gefällt dies.
  18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das macht dann summa summarum 9066 TP...

was willst du dir damit holen...:oops:

goodwife, tanni71, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  19. floty

floty Kaiser des Forums

Den Sticker? xD

goodwife, jemesa53, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  20. Unkrautkiller

Unkrautkiller Fortgeschrittener

80%mehr EP für eine Stunde, ich glaube das verkürzt die Zeit bis zum nächsten Levelsprung ab L200 nicht nennenswert. Ich hätte ja sogar trotzdem noch mitgespielt, aber nicht bei den utopischen TP-Abgaben die wiedermal verlangt werden. Ich hätte das Event sonst aus Spass am Eventspielen mitgespielt, aber da es unter diesen Bedingungen kein Spass mehr ist sondern in Stress ausartet werde ich passen und in der Farmhalle weiterarbeiten. Allen Spielern viel Spass bei der Farmarbeit, egal auf welcher Art und Weise!

tanni71, Kitty13, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.