Feedback & Gespräche zum Event "Alice im Purzelland"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 28 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Also das einzige was mich interessiert wäre der Baumfarn, ansonsten reizt es mich nicht wirklich, ist mir viel zu umfangreich das ganze und da man da ja nicht so einfach hinkommt, kümmere ich mich wohl um die Farmquest!:oops:

2. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Schade, sehr schade. Ich kann nicht mitspielen, obwohl ich die Labyrinthevents gerne spiele. Aber 35000 TP schaff ich schon mal nicht. Laut Rechner wären das 20 Ernten in 5 Tagen, weil für mich Tag 1 für die Erst- und Zweitvermehrung draufgeht und der letzte Tag auch nur noch eine Ernte bringt vor der Arbeit. Ich schaff aber nur 3 am Tag wenn ich arbeiten muss und die fehlenden hole ich am WE auch nicht wieder auf. Und den Pass kann ich auch nicht alle 3 Std. abholen.

Wie schön, dass BP wieder (t)olle EP-Gewinne raustut. Also brauch ich mich nicht zu grämen, dass ich da keinen Stich kriege.

Aber natürlich hab ich auch ein Lob für BP: Das Event ist mal von Anfang an als schwer eingestuft und nicht wie sonst immer als leicht bis mittel :p

Allen die mitspielen wünsche ich viel Spaß und Erfolg. Ich bin raus.

Wolf.K., tanni71, Exkreol und 6 anderen gefällt dies.
  3. Orchideenfreund

Orchideenfreund Aktiver Autor

Diese Mengen brauchst du wenn du alles komplett machen willst.

Für nur die Items mit WL braucht man ein bissel weniger da man da die Spezialzone nicht braucht,sondern nur Zone 1 und 2!

Ich fange auf jedenfall mal an und schaue was geht.

Nelken sind drauf bäume und Ställe stehen auch da verteilt auf den drei fläschen.

Mal schauen was raus kommt morgen beim Start.

Ich werde auf jedenfall erstmal versuchen die Automaten frei zu bekommen,weil das wird wohl erstmal am besten sein so,denke ich mal.

Das was geht nehme ich mit und was nicht das bleibt dann halt eben.

Dabei sein ist alles,und der Spaß am Spiel sollte immer im Vordergrund stehen,weil am PC lasse ich mich sicher nicht fest nageln.

goodwife, elfriede, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Die WL ist gut.
    Aber nicht gut genug.
    Animiert mich nicht zum Mitspielen.

tanni71, Unkrautkiller und Dattel1 gefällt dies.
  5. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Holladio …. auf geht's...…. die Skistiefel anziehen … Schneeanzug rein schlüpfen ……
    und auf geht's …. einmal Slalom fahren …….. den glitzerigen Schnee genießen .. natürlich plus Sonnenschein
    und dann ab in die Hütte …:D.. Jagertee schlürfen... igitt ich mag ihn nicht :wuerg: xDwünsche allen die mitspielen …
    und keine grämigen Buchstaben schreiben ..ganz viel Spass
    herzl. :inlove: Schokomuffin

siegfried1953, tanni71, malefizent und 3 anderen gefällt dies.
  6. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

warum willst du denn die automaten zuerst frei machen, dachte die bräuchte man nur für die letzte zone. sorry, hab das video noch nicht geschaut und die faq nur kurz überflogen.
    lg Ritchy

7. popant

popant Kaiser des Forums

<--- braucht ne Eventpause! :D Lese die FAQ gar nicht, nicht dass ich noch schwach werde... ;)

Muss unbedingt mal meine Quest für den Mammutbaum weitermachen. Sonst wird das nie was... Aber ich kann so langsam keine gelben Bohnen mehr sehen... :oops:
    Euch viel Spaß!! :)

goodwife, antartica69, Kerstin1957 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

Klingt mir zu stressig und Zeitaufwendig, man hat ja auch noch den normalen Alltag.
    Den anderen wünsche ich viel Freude und Erfolg beim Event.
    Schönen Abend noch.
    LG Trixi2310

Gartenbahn2010, tanni71 und Unkrautkiller gefällt dies.
  9. ellis56

ellis56 Stammspieler

Naben
    Wo finde ich denn das Video ??

10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Weil man 400 Pässe braucht und man die nur aus den Automaten kriegt. Alle 3 Std kann man die dann abholen. 5 Pässe aus 6 Automaten, wenn du alle freigespielt hast. Alleine dafür brauchst du schon mehr als 2 Tage, wenn du es in dein RL einbinden kannst, sie zeitnah abzuholen. Da macht es schon Sinn, die so früh wie möglich startklar zu haben. Und dann braucht es ja auch us viele TP und Dropse, um an die entsprechenden Felder für die Freischaltung zu kommen.

In den FAQ, Post #1, direkt über der Eventpflanze.

goodwife und floty gefällt dies.
  11. hulda581

hulda581 Laufenlerner

faq gelesen, video gesehn, nee danke bin fertig

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  12. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin
    Ich vergaß - auf jeder Anbaufläche:oops::)
    Den sowieso:music:
    lg

goodwife, mikesch, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  13. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Abend,
    ich hab die FAQ nur schnell überflogen und auch wenn die WL sehr gut ist, ich hab nach dem Geburtstagsevent einfach keine Lust auf TP und Drops. Ich lasse einfach mal aus, wünsche aber allen die mit machen viel Spaß und Erfolg.

goodwife, Gartenbahn2010, jemesa53 und 7 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - Farm mit Hortensien tapeziert. Die sind mit HWP pünktlich morgen mittag fertig.

Das wird ein: Ich spiel einfach so weit wie ich kommt-Event. Und wie ich Lust habe!

Annekes59, hexiteufel, elfriede und 5 anderen gefällt dies.
  15. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Randbäume und Stapelbuden bleiben wie immer stehen, also stehen 492 Einerfelder zur Verfügung. Für den Komplettdurchlauf wären das nach Vermehrung also noch 23 Ernten.
    Ich weiß nicht so recht, ob ich mitmache; das entscheidet sich spontan morgen Mittag, wenn ich die Startdropse sehe. Habe mal prophylaktisch auf alle 3 Flächen Schilfrohr drauf geschmissen, da brauche ich eh noch was von.

Der Baumfarn würde mich schon interessieren... und von den neuen Ställen und Bäumen aus den Rätseldings fehlt mir auch noch Einiges, aber bei denen habe ich eh nie Glück.

Vielleicht mache ich nur einen Teil. Wobei zum Baumfarn hin muss man vermutlich das meiste eh machen, und ich habe auch irgendwie ein Problem damit, Events nur halb zu spielen *seufz*

mikesch, Wolf.K., popant und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. Unkrautkiller

Unkrautkiller Fortgeschrittener

Der Baumfarn reizt mich auch am meisten, aber dafür muss man zu weit spielen und das ist er mir dann doch nicht wert. Er kommt auch so irgendwann mal zu mir. Ich bleibe dabei und lasse aus!

Gartenbahn2010 und tanni71 gefällt dies.
  17. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

<----- der da macht auch Eventpause !

18. miku

miku Boardveteran

also das ist nichts für mich. Alle 3 Stunden die Pässe abholen, das läßt sich nicht mit meiner Arbeit vereinbaren. Also lasse ich es gleich, ansonsten muß ich mich wieder ärgern:cry:

19. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich hol mir die WL.
    Die bringt 80 % alle zwei Tage und braucht keinen Steckplatz.
    Was ich danach noch mitnehme weiß ich jetzt noch nicht.
    Kommt darauf an, wie oft ich die Automaten ernten kann. Ich denke so 3x am Tag.

20. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    wer denkt sich mal wieder so einen Mist aus. Die Spezialzone kann ich getrost auslassen, weil ich die Bäume und Ställe bzw. Werkstuben habe. BP hat keine großen Denker, sonst würde Ihnen auffallen, dass man die Sicherheitspylom-Fabrik im Geburtstagsspaß-Event
    bekommen konnte, was sich auch viele Spieler geholt haben. Was mich auch stört, kaum ist die FAQ da, wird sie auch schon
    wieder geändert. So langsam denke ich, dass BP weder einen Einblick, noch einen Durchblick hat. Eine WL mit 38h finde
    ich auch nicht so prickelnd. Die Sache mit den Pässen, alle 3 Stunden, ist auch nicht durchdacht. BP, wir wollen Spaß
    haben bei diesem Spiel und keinen Stress. Ich habe in den letzten Monaten schon einiges ausgelassen und werde mir auch
    in Zukunft die Events aussuchen. Man muss ja nicht alles spielen. Habe mal Langzeitpflanzen angebaut, um die
    Droprate zu sehen. Ich entscheide mich dann morgen, meine Tendenz neigt sich aber eher ohne mich.
    italien614
    :(:eek::cry:
    italien614

Unkrautkiller, elfriede und schwarz3426 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.