Feedback & Gespräche zum Event "Alice im Purzelland"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 28 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Die letzten beiden Events haben mir gut gefallen .... bei diesem Event pausiere ich mal. Muss mal wieder viele viele Hühner machen um meine restlichen beiden Pokale zu füllen und den Dünger zu verkaufen .... grins! PS: Meine Wunschranke wäre 1 Millionen EP, Plus 2x Superfutter, Superdünger und Susis-Superflieger - Laufzeit 20 Std. oder weniger. Eigentlich musste ich selber lachen, aber ich finde den Wunsch eigentlich ganz ok. Level 212 ist vermutlich für viele hier noch lachhaft, aber die Punktzahl finde ich schon ööööööhm! Hach, ich gebe ja nicht auf, hätte gerne ein Wunder für mich und alle anderen. Schlaft gut und viel Glück beim anstehenden Event.

2. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

So hab mal umgebaut, lass mich morgen überraschen, kann erst um 17.00 anfangen zu spielen, vielleicht weiss ich es dann ob ich mitmache oder nicht, bin noch sehr unschlüssig was ich machen möchte. -.-

3. malefizent

malefizent Routinier

Mal sehen, was da so kommt ... gespielt wird auf jeden Fall - die drei Flächen sind vorbereitend bestückt.
    Ein wenig werde ich wohl mit den Farmkunden in Zwiespalt geraten, da die obligatorisch geforderten Kornblumen, Orchideen, Gerbera etc. erst einmal wohl nicht abgebaut werden können ... (Zur Not müssen Sämerei und Markt herhalten.)

Schwierig wird es auch, morgen früh "die Füsse still zu halten" - nicht aus Versehen abzuernten ... da ich aber meinen freien Tag habe, kann ich doch einmal rechtzeitig mit einem Event starten.
    Die Wolkenlinie finde ich nicht uninteressant - 5 % sind 5% - zusammen mit den Pokalen ... rein rechnerisch läppert sich das wohl zusammen. (Ausserdem ist mein Himmel ohnehin noch recht wolkenlos ... Notiere : Beim nächsten Babyboom muss ich mir unbedingt den Zugang freispielen.)

Als Hintergrundmusik dann "o_Omph : Rechts - Links - Geradeaus ... du kommst hier nicht mehr raus" - passt ... ggg

4. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich werd mal beginnen. So wie immer.

Aber ob ich das zu Ende bringe? Das frage ich mich auch, wie so viele hier.

Die Anzahl TP ist wirklich happig, bei fünf Ernten pro Tag bedeutet das fast vier Tage, bis nur schon Zone 1 und 2 freigespielt sind. Bei 'nur' vier Ernten täglich dauert es entsprechend länger.

Dh, man wird nur einen Teil der Automaten bedienen können die ersten Tage. Und auch wenn die fünf Skipässe geben und nicht bloss einen, frag ich mich, ob man auf die horrende Zahl von 400 Pässen kommen kann.

Na ja, erstmal geht es für mich jetzt ins Bett, was morgen sein wird, sieht man dann.
    Auf jeden Fall allen eine superliebe Dropsi gewünscht, dass es wenigstens mit ihr keine Probleme gibt. Die Sache mit den Pässen reicht ja schon für einen erhöhten Adrenalinspiegel ...

5. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Guten Abend ihr lieben ,

ich mache auch nur die WL mit und wünsche uns allen viel Spaß ...LG

Edit :liebe @little-nici, ich danke dir für die Zahlen und den Weg ( orange ).

goodwife, zentsi, ekazip und 19 anderen gefällt dies.
  6. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hab es mir angesehn und ich kann nur sagen, haben fertig.
    die wl hat keinen reiz auch die ställe...hab ich schon. nee ist mir zuviel stress.:sleepy:
    ich hab jetzt andere sorgen. bei meinem hund wurde heute zufällig und zum glück eine akute herzschwäche festgestelllt. und das müssen wir jetzt inden griff bekommen, damit er mit 12 jahren seine kastaration schaft ( hodentumor). also da muss ich mich nicht am rechner festnageln lassen mit hier und da.8)
    allen die mitmachen viel glück und erfolg.
    ich bin raus;)

goodwife, Violet78, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Also, ich denk das ist zu schwer für mich. Großes Interesse hätte ich an den Saisonpunkten, um da ein wenig weiterzukommen, aber das sind bei Stufe 1 mal grad 1800, wenn ich mich nicht verrechnet hab, und das ist bei meinem jetzigen Stand in der Saison etwas über 1 Stufe. Das lohnt sich also schonmal nicht. Und der Rest der Preise? Alles sehr reizvoll, aber nicht überlebenswichtig ... Nein, ich glaube, ich mache meine Farmhallen-Quests weiter, da hab ich noch gefühlt 1000 Stück offen, weil ich etliche Jahre pausiert habe und erst vor ein paar Monaten wieder eingestiegen bin. Da locken massenhaft Farmtaler, Rätselställe/-bäume und andere schicke Sachen, die ich bei diesem Event (jedenfalls da, wo ich hinkommen könnte), vergeblich suche. Die müsste ich bei 3 Anbauflächen alle komplett pausieren. Nee, ich glaub, diesmal ohne mich. Und einfach mal Anfangen ist, glaub ich, zu frustrierend. Irgendwann hat man wieder den Haben-Wollen-Virus (dies noch und das noch und das versuch ich auch noch) und haut seine ganzen Ressourcen raus, um am Ende dann doch mit viel zu wenig dazustehen. An alle, die es doch angehen wollen: Viel Erfolg und reichlich Dropse, ich erfreu mich an dem, was ich aus dem Burtstags-Event gewonnen hab und stelle jetzt erstmal meine neuen Ställe auf! Man kommt ja kaum noch zum Luftholen bei all den vielen Events...:eek:Gut Nacht Euch!!!;)

goodwife, eleysa01, morissima und 9 anderen gefällt dies.
  8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

schönen guten Morgen....hab noch nicht alles gelesen was schon geschrieben wurde..und weiß auch nicht ob ich das schaffe ......ich werde -wie immer- wohl mitmachen...die WL mit den mehr % auf Drops finde ich jetzt echt gut....man muss die halt immer getrennt halten, dass man sie zum Eventstart ernten kann....

ob ich alles schaffe weiß ich natürlich auch nicht...aber wenigstens die WL mit den Items zu erreichen wäre schön.....

aber ich muss auch noch mal die FAQ lesen und mir Monas Video anschaun….diesmal wieder ohne Hintergrundmusik...xDxD da verstehe ich dann endlich wieder was...xD

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

so nochmal überschlafe
    1. das mit dem abholen alle 3h das ist nichts für mich
    2. die Menge auf 3 Flächen ist mir zu viel
    den Sticker wie immer,
    WL ohne Interesse
    allen viel Spaß
    und gutes Gelingen
    LG

rolfboesch55, Hondutel, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag in die gewohnte Runde -

Werde das Event starten aber ohne stress -was geht das geht halt -Die Bonusrunde ist mir egal das Zeug

konnte ich mir schon erspielen -Wer dabei ist den wünsche ich viel Erfolg u. ein schönes WE dazu

Schön dich zu lesen @eleysa01 -Ja,Dankeschön an @little-nici u. den anderen Helferleins

goodwife, popant, SummiVHX und 11 anderen gefällt dies.
  11. Mini-Peti

Mini-Peti Junior Experte

DANK little-nice hilft immer sehr

12. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Mitgemacht wird auf jeden Fall, die WL ist interessant und Dank little-nici hab ich jetzt auch einen Plan was benötigt wird.....scheint mir machbar....muss aber noch rechnen ob ich im Wald einige Ställe in die Scheune packe.....das Anschauungsvideo war ne große Hilfe...aber hier ist wieder learning bei Doing.....gut, dass ich meine Farm wegen der Dropse nicht viel umbauen muss. Ställe und Bäume hab ich auf allen Flächen stehen.....Ich freu mich auf dieses Event
    Ach so ob ich die dritte Ebene spiele weiß ich noch nicht...ist nichts dabei was ich dringend brauchen könnte, also warte ich da mal ab

13. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Mahlzeit, ick passe bei diesem Event, das ist mir zuviel Aufwand, aber ick wünsche allen die mitmachen viel Erfolg.

LG

popant, Barbarossa1, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Hallo an die Skisportler unter den Farmern,
    Danke für das anschauliche Video und an @little-nici für die genauen Zahlen und die orange markierten Felder. :inlove:
    Mein Ziel ist die WL und dann werde ich sehen, ob ich die Spezialzone noch schaffe. :p
    Vorsichtshalber werde ich schon mal ein paar Automaten, die auf dem Weg liegen, freischalten. :D
    Ich wünsche allen, die mitmachen viel Spaß und Erfolg. :D

goodwife, stitch, popant und 7 anderen gefällt dies.
  15. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Ich schließe mich hier an und mache auch mit. [​IMG]

Ein besonderes Dankeschön geht an little-nici die hier unermüdlich allen mit der Aufschlüsselung und Berechnungen der Abgabemengen unterstützt. [​IMG]

Vorbereitet wurde wie immer, Hortensien, Bäume und Speicherhallen, alles andere wird sich zeigen.

Mal sehen wie weit ich komme, wenn man die Automaten erspielt hat, diese alle 3 Stunden zu ernten, ist schon eine Herausforderung, aber bis jetzt hat das mit den Events immer noch irgendwie geklappt. [​IMG]

Da hier die TP Menge wieder sehr hoch erscheint, hoffe ich, dass es zumindest gut dropt, da ja von jedem Acker ein andere dropt, eventuell nutze ich auch mal meine Möglichkeit mit den Krokussen zu blitzen, kommt drauf an wie die Startdrops sind. [​IMG]
    Allen die mitmachen wünsche ich viel Erfolg. [​IMG]

16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Fängt schon mal gut an: 2 x 100% und einen +1 Bonus... Event kann starten!

Magitta7070, popant, SummiVHX und 6 anderen gefällt dies.
  17. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

<---- Ich "purzele" aus dem Purzelland in das "Eventpausenland" ;) xD

cassy47, naranja, mikesch und 6 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

... und ich habe mal wieder die Eventvorbereitung verpennt. HA und WW hatten nur mittellanges Zeug, aber dank Ernte mit Howies kamen dennoch je ca. 160 Dropse. Auf der WL standen Ställe und paar Bäume, somit nur 61 Dropse.
    Dank Arzttermin muss Zweitvermehrung später ran und 150 grüne und 50 PT brachten nur 1 lumpiges +1, läuft doch, oder auch nicht.

pflaumenmousse gefällt dies.
  19. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Hortensie und aus allem andren kamen:

134 Skibrillen
    131 Handschuhe
    81 Stöcke
    Erstvermermehrung läuft
    Bis 17 Uhr auf großen Feldern und dann stelle ich bis morgen abend auf KF um und dann kommen die 1-er Felder. Glücklicherweise habe ich wieder über 1100 SD und 350 SSD da komm ich bis heute abend gut voran.
    Ich baue meine Farm erst mal nicht um.
    Mit 69 Feldern komme ich ganz gut hin und sollte es doch etwas eng werden kommen die Neonställe in die Scheune. Das seh ich dann am MOntag.

Magitta7070 und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

201-187-64 :)

Jetzt wird halt vermehrt und etc....:)

Magitta7070 und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.