Feedback & Gespräche zum Event Ameisenstraße und Quest Ratlose Ameisen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Mit 158 Bäumen gestartet, wenn ich die Ameisen auf dem Feld sehe, krabbelt es bei mir überall. Ich mag keine Ameisen. So richtig was anfangen kann ich noch nicht mit dem Event. Werde pflanzen und dann sehen, was ich damit anfangen kann. Ich mag diese Art von Event nicht, ist mir zuviel Durcheinander. Mal sehen wie weit meine Lust dazu reicht.

Sarantino gefällt dies.
  2. -DeansImpala-

-DeansImpala- Forenexperte

83 Äste aus 2 Flächen, hab zum größten Teil XXL stehen. Das sind zwar Dropkiller aber ich bin zu faul alle neu zu setzen:oops:xD. Erstvermehrung läuft, so ganz ohne Zusätze, schon komisch.

kräutersalze0815 gefällt dies.
  3. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So seitenarme sind erledigt hab jetzt doch noch ein paar Bäume mehr aufgestellt und mit Turbodünger gepimpt, gut dass ich über 1500 im Lager hatte...dann werde ich erst mal die Quest bedienen, damit ich diesen Ameisenhaufe kriege und dann am Schluss die Abgaben zur WL....hoffentlich verdaddel ich mich da nichto_O:p

kräutersalze0815 und *Tessa* gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

bin mit 203 gestartet -da ist aber auch schon 1 Geschenk dabei Erstvermehrung läuft......wenn man so von "Erstvermehrung" reden kann

ich hab mal Holzameisen verschenkt...mal sehn...kann aber nicht schaden , wer weiß schon wie die aus den wenigen Feldern, die uns zur Verfügung stehen so droppen.

5. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

so war es hier auch

6. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Die Feldaufteilung hat sich bei mir auch geändert, aber die 10 Startguthaben sind zum Glück geblieben.
    Denke ich auch.

*Tessa* gefällt dies.
  7. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

280 Äste auf 2 Flächen. Kristallfälle stehen voll Elixier. xD

8. *Tessa*

ja das hatte ich auch, aber ich konnte dann die verschwundenen bereits gesäten Felder nachsäen….also wurde doch noch alles gut

9. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ja, aber ich merkte es erst 9 Minuten spaeter,nun muss ich unterschiedlich ernten

Bärenfrau und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

was ich sogar hatte, ...ich konnte auf dem vollen Acker ohne Ameisenwege sogar 15 TP anpflanzen(hab die Felder einzeln per Hand ausgesät ...weiß auch nicht warum, denn ich hab kein Premium, aber nachdem die Ameisenwege dann da waren konnte ich nur bis auf
    10 Felder nachsäen...ist schon ein komischer Eventstart

aber ich muss nur noch den mittleren Balken machen die Seitenarme sind beide fertig

11. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

großes feld 5 pflanzen ernte ,4 kleine 8 pflanzen ernte

12. finner70

finner70 Admiral des Forums

Ach so.:oops:
    Mir ist aufgefallen, ohne Superdünger brauchen die TP länger als sonst. Ohne Susi, sind es auch weniger Ertrag. Auf nichts kann man sich verlassen.:cry:

kräutersalze0815 und Ingrid348 gefällt dies.
  13. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

abzügl. jeweiliges Saatgut???
    Also ist der Gewinn/Ertrag überall gleich!

14. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

3 Wiesen Bäume ergaben 190 Äste, wenns so bleibt ist alles gut:music: Nun bin ich auf die Ameisen Drops gespannt.
    Eigentlich treten Ameisen ja normalerweise in Massen auf:p

15. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Och nööö, nicht schon wieder.

Großes Feld: Einsatz 1 Saatgut, 4 kleine Felder Einsatz 4 Saatgut .... kannst es drehen und wenden wie Du willst ...

Nordy und frechepetra gefällt dies.
  16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ähm...entschuldige mal, bei mir stehen KEINE Howies. Nirgendwo! 8)

Nordkurvensternchen gefällt dies.
  17. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

505 Drops aus 3 Wiesen voller Bäume mit Howies, hab jetzt alles voller xxl gestellt und wenn es so weiter droppt müsste ich morgen früh durch sein mit den Drops.
    Ich hoffe dass es aus den TP auch so gut droppt und das NB Geschenk weiterhin das wertvolle Elixier bleiben kann :music:

man darf aber nicht vergessen dass man für 4 kleine Felder auch 4 Pflanzen braucht zum aussäen ;)
    also spielt es keine Rolle welche Felder man hat

18. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Ich habe wie üblich Einerfelder abgerissen (heute mal nicht per Einzelklick) und da blieb ein "Muster" mit Einerfeldern stehen.xD
    sonst gab es immer Wege...alsooooo...
    hab ich halt mal probiert ob das per Hand/Einzelklick weggeht. Ja !
    Das was einige als fürchterlich und fehlerhaft sehen, fand ich nicht schlimm. Irgendwie hat das was von früher, nicht jeder Pups wird umständlich erklärt, ich darf nicht nur, ich muß mal alleine schauen/denken.
    Was ich mit einem Schmunzeln beobachtet hab und mich an die netten (früheren) Details am Baum der Weisheit erinnerte, mit jeder abgeschlossenen Stufe schleppten die Ameisen eine weitere Baumfrucht in den Haufen.:D
    Sch... was auf EP und Co. das war mein Eventhighlight.xD

Annekes59, Gutsfrau und stinni_B gefällt dies.
  19. Bonzocat

Bonzocat Laufenlerner

Da Ihr alle zu nett seid, um meinen Unsinn zu kommentieren, mache ich das mal selbst. Ich habe inzwischen verstanden, dass es bei jeder erfüllten Hauptaufgabe bis zu 7 Farmtaler und 7 SuFu dazugibt. Tschuldigung.:oops: Auch dass ich von der NF schreibe. Ich wollte meine Dummheit schnellstmöglich korrigieren.

kräutersalze0815, xGRUENSOCKEx und hoda30 gefällt dies.
  20. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    den Baum Wüstenrosenblüte habe ich nicht, wo gab es den eigentlich.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.