Feedback & Gespräche zum Event Ameisenstraße und Quest Ratlose Ameisen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    die Wl ist mein. Macht euch keine Sorgen, wenn euch Äste fehlen. Ich habe das Quest "Ratlos Ameisen" nicht gespielt
    und bin trotzdem fertig geworden. Die Droprate der Ameisen ist in Ordnung und es sind noch ca. 61 h.
    Also keine Panik auf der Titanic.
    :D:oops::p:D
    italien614

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die TP geben TEP keine EP ;)

3. stitch

stitch Lebende Forenlegende

wl geschafft :music:.jetzt gehts es beim quest weiter.bin bei 5.mal sehen was die äste machen.jetzt auch die 3. fläche auf bäume umgestellt. vielleicht kommen jetzt mehr zu mir.
    wünsche allen noch viel glück:D

4. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Der Quest wäre schon fertig, wenn jemand auf M24 Lust hätte ein paar MP an Mangos zu verdienen.

Ansonsten noch 1.980 TP und die dazu benötigten Ameisen sind vorhanden.

Magitta7070 und Gretlein12 gefällt dies.
  5. .borek

.borek Foren-Herzog

Du brauchst noch 6 Ernten TP. Die sind in der verbleibenden Zeit auf jeden Fall machbar.
    Und du brauchst noch 120 Ameisen. Für die reicht die Zeit auch noch. Allerdings ist dafür vielleicht noch eine zusätzliche Ernte nötig. Also laß den Kopf nicht hängen, du schaffst das.
    lg .borek

6. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

WL hängt, ich brauche einen derartigen Event allerdings nicht wieder. :sleepy:

7. heidrun96260

heidrun96260 Laufenlerner

ich finde die Spiele immer doofer und komlizierter und die Preise für benötigte Ware sind unverschämt hoch von den Mitspielern. Da lob ich mit **** da gibt es für alle Spieler nur der gleiche Preis wo man verlangen darf. Nehmt euch mal ein Beispiel

Edit **ScarlettO`Hara**: Fremdspielname gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Januar 2019
    beate2903 gefällt dies.
  8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

einen wundervollen Guten Morgen gewuenscht.
    Event erledigt.Ich moechte so ein Event nicht wieder

Gretlein12, iwalam70, -Mila1957- und 2 anderen gefällt dies.
  9. beate2903

beate2903 Forenprofi

ich auch nicht ,es droppt nicht :cry:

10. E.S.M.I.

E.S.M.I. Laufenlerner

Meine LL ist auf höchster Stufe der Leere - hab eben mal suchen müssen, was das überhaupt ist.
    Ich habe die beiden Pokale auf 2 Feldern stehen.

Howie habe ich nicht.

Für den großen Baum habe ich nicht genug Sterne, damit ich bis ganz nach oben komme.

Bin jetzt Level 85 bin jeden Tag im Spiel.

Muss mal meine Freundin fragen, wie das bei ihr ist mit der Legende und diesem Howie.
    .
    .

Gretlein12 gefällt dies.
  11. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Bei mir droppen die Äste nr weil ich 2 Flächen voll mit bäumen habe und die auch noch gestern zusätzlich gedüngt wurden. jetzt fehlen noch 24 drops. die kommen heute noch. Auch die Eventpflanze habe ich heute fertig, ich hab das Event nur so nebenher gemacht, weil ihc die BElohnungen nicht sooo toll fand - aber immerhin ist es machbar und dann nehm ich es ahlt mit

Gretlein12 gefällt dies.
  12. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Wenn du einen Howie hast zahlst du den ein - mit den angeforderten Steren ein - Die Dropchance ehöht sich auf allen Wiesen um 5%
    Hast du beide Pokale zahle sie ein - mit den geforderten Sternen - Die Dropchance ehöht sich auf allen Wiesen um 30% - Du musst sie nicht mehr rumschleppen und aufstellen;)

Gretlein12 gefällt dies.
  13. -James-Dean-

-James-Dean- Laufenlerner

Guten Morgen ihr lieben,
    ich bin guter Dinge,Brille geputzt und genau geschaut
    aktueller Stand Pflanzen 2761 den Rest schaffe ich auch noch,freu
    Ameisen 345 müsste auch möglich sein
    dann hätte ich mein erstes Event geschafft
    auch wenn ich die Wolkenreihe erst in einem Jahr sehe:D
    liebe Grüße für alle hier lasse
    James

Gretlein12, Goolohexe, popant und 8 anderen gefällt dies.
  14. E.S.M.I.

E.S.M.I. Laufenlerner

Ich habe keinen Howie und ich habe nicht genügend Sterne, damit ich an dem großen Baum bis ganz nach oben komme.
    Kann also diese Legende nicht befüllen, weil ich noch dazwischen Sterne brauche, die ich nicht habe.
    Habe ich doch geschrieben.

Trotzdem Danke für die Antwort.

.

Katerl500 gefällt dies.
  15. WaldRand

WaldRand Forenmogul

Event und Quest geschafft :D Diesmal sogar nicht auf die letzten Minuten.
    Mir hat das gefallen. Auf Bahama hatte ich ausser den Anakondaställen alles voller Bäume und Baumfrüchte brauche ich noch viele. Auf der Farm konnte ich aufstellen wonach mir war weil es ja da keine Dropse gab. Da habe ich eine Fläche mit Hasen und Hühner wegen dem Anakondafutter und die anderen habe ich nach Lust und Laune bestückt. So habe ich meine kleine Scheune mal wieder etwas füllen können. Das zweite Wuselitem hatte ich erst nach erreichen der WL. Da hat wohl jemand bei der Platzierung nicht so geschickt nachgedacht oder ich habe zu wenig Baumdünger verplempert oder falsche Bäume aufgestellt? Oder mal wieder Denkfehler? Egal, ich hab es und ich hab es aufgestellt.
    Bin zufrieden und wünsche allen noch viel Erfolg und einen schönen Tag.
    Gruß WaldRand

stitch, Gretlein12, iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  16. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Stimmt !
    Werden aber auch gerne mitgenommen soviel es geht.

Ja das war wohl nicht gut durchdacht, aber das ist ja bei BP nicht das erste Mal !
    Ich werde das zweite Item nicht holen können, bin froh das erste Item geschafft zu haben.

Gretlein12 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  17. gitta

gitta Kommandant des Forums

Guten Morgen Mitfarmer.
    834 Moos fehlen noch, Ameisen vollzählig (mit Überschuss).
    Äste fehlen 505, zu spät reagiert. Insel ist nun vollgestellt mit 20 Std. Bäumen, des wird.
    Seidenmoos wird nach dem Ernten vollständig abgeliefert, die 5 Moos gratis nehme ich gerne mit.
    Allen noch viel Erfolg.
    LG Gitta

stitch, frechepetra, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Noch zweimal ernten, dann hab ich die WL. Ameisen sind reichlich unterwegs, Zweige hab ich auch genug. Also werde ich nach der WL noch die Quest fertig machen...

Ich bin auch kein grosser Fan von diesem Event. Andererseits: dafür, dass ich nur ernten musste und nichts ausser Wasser und Dünger investieren, waren die Belohnungen dann doch ziemlich nett!

19. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen

habe gestern noch in die Pokale eingezahlt und konnte 34 Äste einsammeln. Für das dass noch nicht alle reif waren bin ich mal zufrieden.

Ich finde das Event nett, da es den Farmbetrieb nicht stört.
    Die Eventfelder hatte ich mit 4er und den rest mit 2er und 1er aufgefüllt, nach dem Plan von Sodaclub, Das brachte eine Ameisenernte von 23 - 28 Stück.

Allen noch viel Glück beim Ameisen und Äste sammeln.

20. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Ich fand das Event richtig entspannend. Nur Moos, Wasser und Dünger (Huhn- und Hasenmist) auf die Sonderfläche werfen und regelmäßig ernten; wenn nur alle zukünftigen Events so entspannend sein könnten. Aber da kommen mit Sicherheit auch wieder Events, wo TP im fünfstelligen Bereich gefordert werden. :sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.