Feedback & Gespräche zum Event Ameisenstraße und Quest Ratlose Ameisen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 8 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Und die Erweiterung soll was bringen? Das damals ominöse, versprochene Korallenriff, wo wir dann mit dem Regenwald abgespeist wurden als "Entschädigung", nur weil der Wald schneller programmierbar war?

Level 600 zu erreichen ist ja kein Hit, wenn man sich nur auf Items konzentriert und die täglich 2x durchballert mit zig Haustieren und Bonis

BlackLady1609, SummiVHX und finner70 gefällt dies.
  2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    Ist Richtig nur muss ich ja erst mal Vermehren u. dann das halbe Quest Erledigen um das Item zubekommen .
    1 . 5 nur Silber u. 6 Komm Plett .
    Wie gesagt die Holarmeisen dropt nur Evebtplatz u werden auch in diesen Quest verlangt ..
    3 [​IMG]70 Ast
    10 Holzameisen
    1 Rätselbaum "Sindbad"
    5.000 MP
    5.400 TEP
    1 Goldene Banane

Klar wenn ich Ups habe mache ich weiter .
    LG

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2019
  3. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hab gerade verzweifelt einen Bäumerechner gesucht und leider nicht gefunden. Also, wenn ich den Tschenrechner richtig bedient habe, sind es 13 bzw. ca. 15 Stunden. Dazu kann man noch die Essenz des Gedeihens einsetzen. Das sind noch einmal 10% weniger.

-robijn- gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Können wir eh nicht beeinflussen, nur über die NB Geschenke noch.

Ist dann die Frage Ameisen oder Elexier schenken lassen. :music:

finner70, Bärenfrau und =giftig gefällt dies.
  5. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Event wird so nebenbei mitgemacht. Ob bis zum Ende ist egal.
    Hab 278 GB - alles freigeschaltet, also wozu die Hektik

Monerl und Bärenfrau gefällt dies.
  6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich mache das Event nur mit, weils gerade kein anderes Event gibt.

rosi1055, AUK1, Monerl und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. SliferXX

Auf der Eventfläche stört es ja auch keinen Farmablauf...

8. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Danke für Hinweis !
    LG

moinmoinichbins gefällt dies.
  9. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich korrigiere mich. Die 22h-Bäume brauchen mit TD 14h und 18 min. Und das Piratenschiff kann man auch noch einsetzen.
    Einen 20h-Baum kann man mit allen Hilfsmitteln auf 10h 24min herunterdrücken, einen 22h-Baum auf 11h 37min.
    Allerdings verstehe ich die Farmerama FAQ nicht ganz. Da stehen noch günstigere Zeiten bei gleichem Einsatz von TD, Piratenschiff und Essenz des Gedeihens.

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2019
    stitch und stinni_B gefällt dies.
  10. mneumi1

mneumi1 Fortgeschrittener

mache das Event nur nebensächlich mit.finde es schon wegen dem Fabrik Ugrade blöd weil ich die Fabrik gar nicht habe.

11. finner70

finner70 Admiral des Forums

o_O
    Warum sollte das überhaupt einen jucken, was andere machen. Kann man doch so oder so nicht ändern.
    Ich denke nur, es wird nicht lange dauern und die ersten werden nach weitere Level auf Bahama schreien und BP wird es gerne hören.

xpowerwomanx gefällt dies.
  12. SliferXX

Kannste kaufen

SummiVHX, ]Panda[ und *Tessa* gefällt dies.
  13. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Das Fabrikfundament gibt es beim Farmausstatter für 500.000 MP;)

14. SirBalu

SirBalu Kenner der Foren

Soooo....grade schön Saguaro angepflanzt ( wegen Drop ) , um dann zu lesen, daß es nur aus Bäumen droppt :cry: Also alles wieder abgerissen....:cry::cry: und Bäume aufgestellt :oops: manmanman....allen viel Spaß :)

kathaö, medoka, Annekes59 und 2 anderen gefällt dies.
  15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Fabrik kann man sich aber beim Farmausstatter für MP's (Spielgeld) kaufen.
    ........................................................................

Spiele mit.
    Nur doof, dass ich seit gestern wieder arbeiten gehe und nicht weiß, ob ich zeitnah ernten kann.
    Schauen wir mal...

16. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Hab auf der Insel alles freigeschaltet und auch von jedem Baum mindestens einen stehen. Ob ich zusätzliche bäume aufstellen muss um die Droprate zu erhöhen warte ich erst mal ab. Das das Event auf der Extrafläche spielt find ich super, dann kann ich weiter an den Farmhallenquests arbeiten. Finde die Laufzeit der Pflanze gut, dann müsste es auch mit den Dropsen hinhauen und die 3180 TP müssten ja auch zu schaffen sein.
    Die Abgabemengen für die Balken links und rechts hab ich in der Scheune...von mir aus kanns losgehen;)

Wolf.K. gefällt dies.
  17. Backfee27

Backfee27 Nachwuchs-Autor

Hab mir das Event gerade durch gelesen, werde es auf jedenfall mitspielen. Hört sich schon mal spassig an. Und ein Blick in meine Scheune hat mir verraten das ich ausreichend Früchte hab.8)
    Wünsche alle viel erfolg und spass.

Wolf.K. gefällt dies.
  18. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

also 04:18 morgens
    weniger EdGedeihens 10 %
    weniger Piratenschiff. 10 %
    etwa 02:30

ich muss um 03:00 aus dem Haus, also zu schaffen incl Umbau auf xxl.

hilfreich wäre vor Events eine verlässliche Dropprognose seitens BP, damit man weiss wie weit man sich strecken muss .
    aber ist halt n Spiel und nix zu verlieren

Annekes59 und stitch gefällt dies.
  19. stitch

stitch Lebende Forenlegende

die kuchen nicht ganz geschafft, egal, hätte 10 euro invenstieren müssen und das mach ich nicht. aber hier spiele ich auch wieder mit und mal sehen, vielleicht droppt es ja diesmal ein bischen besser als beim letzen mal.;)
    die erforderlichen abgaben habe ich alle. also heute noch was langes an bäumen angebaut und dann lass ich mich überraschen.:p
    wünsche allen viel glück beim ergattern der preise.xD

Wolf.K. und Annekes59 gefällt dies.
  20. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Bei mir dürfen die Ameisen auch über die Farm krabbeln. xD

Wolf.K. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.