Feedback & Gespräche zum Event ''Aquanautica, die verschollene Stadt''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 15 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Dieses "Hai-Versteckspiel-Item" hat m.E. einiges für sich... Aber dummerweise nur TEP.
    Schade, dass es - wie man hier so liest - keine Erweiterung für BAHA mehr geben wird. Hoffen wir also das Beste und dass uns BP dann doch noch überrascht.
    Besser als das Edelweißtal (die letzte Spielerweiterung mit der Vernichtungsmaschine unserer Bestände) war und ist BAHA alle Mal, auch wenn man das Level 800 längst erreicht hat. ;)

Farm-Libelle gefällt dies.
  2. hony41

hony41 Admiral des Forums

Bei mir gibt es aber EP wenn ich es auf der Farm stelle (40.120 EP)

Farm-Libelle und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ja.. ist ja klar... Wer es noch nicht erspielt hat und im Eventfenster danach schaut, dem werden natürlich nur die TEPs angezeigt, da ja auf einer Inselfläche stattfindend... :)

Farm-Libelle gefällt dies.
  4. TiTeSol

@hony41 Du hast Recht, auf der Farmfläche bringt das Item bei mir gerade schlappe 1,18 Mio. EP.
    Sehr angenehm. :)

Tacitus, Farm-Libelle, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  5. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

So WR eingesackt.:p Jetzt noch die paar kurzen TP.xD HGW allen die ihr Ziel schon erreicht haben.;)

hakuna75, Franca53, Tacitus und 7 anderen gefällt dies.
  6. Jojo101998

Jojo101998 Junior Experte

wie macht ihr das nur....es ist doch für mich gar nicht schaffbar....brauch noch ewig bis zur WL...hab die 8h Pflanzen....hab es noch nie geschafft es komplett hin zu bekommen...seufz

Farm-Libelle und tanni71 gefällt dies.
  7. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

hallo und einen schönen Feiertag
    nicht ärgern, denke viele kaufen Körbe und setzen viel SD und SSD ein. Man muss auch viel Glück haben am Rad um Boni zu bekommen. Es sind ja nicht nur die TP sondern auch die Drops. Drücke dir trotzdem ganz fest die Daumen damit du wenigstens die WL bekommst.
    LG Andrea

hakuna75, Jojo101998, bine1507 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

Mit viel viel Superdünger...ich zumindest...weils Rädle wieder mal keine Bonus ausspuckte.:sleepy:
    Lange Pflanze fertig...jetzt Drops ranschaffen.:eek:

hakuna75, bine1507, Farm-Libelle und 8 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

jaa lass dich nicht entmutigen.....ich weis ja nicht wie lange du erst/schon farmst......da ist es manchmal nicht so einfach die TP zu schaffen...aber je länger du farmst desdo öfterklappt es......ich bin ja jetzt seit 2014 dabei und schaffe auch nicht alle Events komplett.....aber bis zur WL schaffe ich die Events mittlerweile immer......ich kann mich aber noch gut an meine Anfangszeit erinnern bei der ich um jede TP und jeden Drop gekämpft hab...

Nachtrag: ach..ich hab wie immer mit der kurzen TP angefangen bis zur WL fehlen mir noch ca 4000 TP und 400 Drops.....ich hatte aber auch Glück am Wheel und einem nen +1 Ernteboni für 6Std und nen 200%Ernteboni für 12 Std erwischt..das hilft sehr........und das letzte RÉvent dieser Art hab ich auch nicht komplett geschafft....vielleicht klappts dieses mal

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2023
    hakuna75, wauzis, Franca53 und 10 anderen gefällt dies.
  10. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

Nochwas...nimm dir net immer vor ALLES zu schaffen.
    Setz deine Ziele selber...nach Zeit/Ressourcen usw.
    Mach bis WL und freu dich dann wenn du doch weiter gekommen bist.
    So ist die Enttäuschung net ganz so groß.;)

11. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

WL hängt, dank Bonus vom Rad und Bonus aus der Scheune und ganz viel SD, jetzt wird die kurze Pflanze angebaut. Nehm noch mit was bis morgen noch geht.

bine1507, Farm-Libelle, Franca53 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Dito und habe noch gesehen, für die Kiste sind dann nochmals 900 Schwimmflossen gefordert . Irgendwie hatte ich die Menge wohl verdrängt :oops:. Mal schauen, wie es bei den kurzen Pflanzen so dröppelt.
    LG

FarmDevil, pflaumenmousse, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  13. TiTeSol

Ich will den Kauf von Körbchen nicht verteufeln, schließlich finanziert das ja unser Spiel, aber lohnender ist für mich immer das Angebot an Party-Drehs. Hier "lohnt" sich das 200er-Paket. Durch diese Drehs brauche ich monatelang kein SD mehr zu kaufen und auch vieles Andere kommt "wie von allein" auf meine Farm. :) Und die Extras vom Einkaufsbonus sind auch nicht ohne. Das läppert sich.
    Und für das SF: die Mühle braucht keine Pause, sie ist auf Dauerbetrieb ausgelegt. ;)

beere777, FarmDevil, Farm-Libelle und 5 anderen gefällt dies.
  14. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das sehe ich auch so aber zwei mal habe ich zum Eventstart den kleinsten Korb gekauft. Das macht sich bemerkbar weil man schneller eine zweite Fläche mit TP bepflanzen konnte. Wenn man wenig Zeit hat oder ein Bonus läuft bringt das was.

Meine WL hängt. Habe wie immer mit der langen TP angefangen. Boni am Rad gab es diesmal auch.

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2023
  15. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

die ersten beiden Male habe ich dieses Event auch nicht geschafft. Seit ich mit der kurzen TP anfange sieht es besser aus.
    Nur diesmal hab ich die Anzahl mit der langen TP vertauscht, eigene Schuld. Bis Morgen Abend möchte ich damit durch sein und dann mit den langen weiter machen, dann ist noch genügend Zeit dafür.
    Für die Dropse kommt dann Gemüse auf den Acker, verkürzt.

Allen noch viel Erfolg

16. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

meine WL hängt ebenfalls. Allerdings war es knapp, weil ich mir um die Drops wenig, bis keine Gedanken gemacht hatte. Nachdem die langen TP durch waren, hatte ich zu meinem Erstaunen festgestellt, das mir 150 Drops fehlen. Also Helmbohne auf 2 Stunden und irgendwas gepimpt und gefreut, das es zur WL gereicht hat.

Nachdem ich danach beschlossen hatte, das ich die kurzen TP auch im "Normalmodus" anbauen werde, um das eine oder andere mögliche noch mitzunehmen, stellte ich mit nächstem Erstaunen fest, das ich nochmal 30 Drops brauche, um die 9999 Kompass zu bekommen. Also nachgeschaut, wieviel Drops noch übrig sind. OK, 33 Stück. Reicht.

Jetzt läuft inzwischen die Zweitvermehrung der kurzen TP. Ab jetzt schaue ich nur noch darauf, was ich noch mitnehmen kann. Mal schauen, wie weit das noch geht. Der Rest vom Event bekommt jedenfalls keine Sonderschicht.

Ich wünsche allen viel Erfolg und eine gute Nacht.

:)

17. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

das mit den 30 Drops für die zweite Pflanze ist mein "Pferdefuss" :)
    hab nur 19 von 30 derzeit und muss doch jetzt tatsächlich eine Stunde warten bis ich diese fehlenden einsammeln kann.

Da kommt mir doch ein Tipp vom Spiel selbst zugute, ihr wisst schon, diese hilfreichen Hinweise beim Laden des Spieles :)

"Wenn das Spiel mal länger braucht zum laden, stell dich auf ein Bein und träller ein Liedchen .... "

ein Schelm wer böses dabei denkt :D

18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin alle,
    seit gestern Abend hängt die WL. Ich hab einmal über Nacht verkürzte Helmbohne gepflanzt und die grünen Kröten haben auch geholfen, daher haben die Dropse gereicht als die Blöömchen fertig waren. Auch die nächste Pflanze konnte ich gestern noch freischalten und vermehren. Jetzt wird der Rest vom Schützenfest nur mit Wasser gepflanzt. Noch nen halben Tag arbeiten, dann hab ich erstmal Urlaub, passt also.

19. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

mosche,

mal ne blöde Frage stell.

am Mamatag gabs doch als Gechenk nen Bonuscode!

am Papatag gabs jetzt??????????

Daraus folgt. Papas sind für den großen Punkt also Niiiiiiiiiiicht soviel wert wie Mamas - oder wie soll ich das verstehen?;)

.....nur mal so gedacht.

sooo, wechsel jetzt zu den Kurzen Pflänzchen uuuund los gehts...

so long....

20. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

Mamas spielen hier genügend - glaub ich :D
    Papas gehen arbeiten und bringen der Mama Geld heim, damit sie hier spielen können :D

von daher - passt doch :D

und ich spiele jetzt mit den langen - ähmmmm - Flaschen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.