Feedback & Gespräche zum Event "Bio-Kammerjäger"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 5 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike100559

Mike100559 Forenbewohner

Dropt es nur auf dem Vollmondacker oder auf allen Flächen ?

LG Mike

Beere1955 gefällt dies.
  2. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Also der Gruselacker dürfte mit Langzeitzeug bestückt sein (Erinnerungsschwäche...), Gruselsträußchen sind vorsorglich gebunden und Grabschalen angefertigt. Werde dann mal hoffnungsfroh starten.

Der Schleimchentümpel ist so recht nach meinem Geschmack, die kleinen Viecher erinnern mich irgendwie an die Alienreihe, nur sind sie
    viel süßer. Auch der Koboldaugenbaum gefällt mir sehr, muss ich sofort haben haben haben...

Die Dropsratte könnte sich diesmal auch so richtig gruseln und das Flitzen kriegen. Sonst beschmeiße ich sie mit Koboldaugen, jawoll.

myotis, Beere1955, -Castielle- und 21 anderen gefällt dies.
  3. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo :)

ich freue mich auf das Grusel-Event, bzw. auf die verlängerte Gruselnacht...! :inlove:

von mir aus hätte es kein neues Quest geben müssen, jedoch ist es nunmal so...! :oops:

habe mal geschaut: die Abgabemengen für den neuen Stall und den neuen Baum sind ja recht hoch...! :oops:

habe mir daher überlegt, beim Event-Quest Aufgabe 1 bis 4 jeweils Teilaufgabe a) zu machen und dann von Aufgabe 5 alle Teilaufgaben.

mein Ziel ist es, mir neben dem Stall und dem Baum aus dem Quest jeweils 3 weitere Ställe und Bäume zu holen.
    um die 150 Irrlichter tut es mir Leid...! :cry: - habe noch nicht einmal die Menge zusammen für das Irrlicht-Quest in der Farmhalle...!
    von den Irrlichtern habe ich auch 4 Ställe.

für Aufgabe 1 bis 4 a) und gesamte Aufgabe 5 werden gefordert:
    975 TP und
    125 Dropsis.

werde mich nach Erledigung dieses Event-Quests direkt auf das neue Quest stürzen, jedoch bevor ich dies tue, eben 3 weitere Bäume und Ställe holen.
    habe dann ja noch weniger Platz zum pflanzen...! statt bislang 180 Felder dann nur noch 160.

freue mich dennoch auf die Gruselnacht...! :inlove:

Allen viel Erfolg und viel Spaß! :)

VG

P.S.: hätte wirklich kein neues Quest gebraucht, da u.a. selbst das Quest "Blitzeblanke Hexerei" noch gänzlich unerfüllt ist...! :oops:
    und für dieses bräuchte ich schon ganze 7 Tage...! (habe mal notiert, was hier alles gefordert wird und dann in benötigte Zeit zum pflanzen umgerechnet)
    - vorausgesetzt, ich könnte pausenlos ernten und neu pflanzen...! -

P.P.S.: aber wo seht ihr "Glühenden Schimmling"...? ein Farmer hier hat ja gemeint, dass dieser gefordert wird, jedoch sehe ich nichts diesbezüglich...! :oops:

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

steht alles in der FAQ oder hier in Post#3

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

BildNameFlächedroppt ausNachbarschaftsgeschenk
    [​IMG]HorrorlingVollmondackerPflanzen
    Bäumen
    Ställen
    5 Freigeschenke (mit Rune 7) danach kostet 1 x Horrorling - 2 Tulpgulden

mama260866, Gretlein12, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  6. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

Habe noch andere Quests zu erledigen. Diese wird trotzdem in Angriff genommen.
    Wünsche allen viel Spaß [​IMG]

Beere1955, mama260866, Gretlein12 und 13 anderen gefällt dies.
  7. plutter49

plutter49 Boardveteran

Bin ich auch gespannt wie es läuft.

Finde nix über die neue Questreihe... Hat da jemand bitte einen Link für mich :)

Beere1955, -Sternstaub-, DieIrin und 3 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das war der gefleckte Schrecken, den man in der neuen Quest braucht...

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

10. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Schleimchentümpel.....*örgs* [​IMG] Aber auffm Gruselacker will ich mal nicht so sein wa.... [​IMG]

11. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

habe erst die OA und FAG mit mittelstarken schrecken gelesen und dann ganz laut ausgeatmet.
    das event wird gespielt.
    gegenüber dem vorrigen wird es eine wahre erholung sein.
    sehr schön überschauber. neben her können auch flanzen für die fledi- und krähen gesammelt werden.
    bin richtig froh und werde es mit freude angehen.
    lg

12. kathaö

kathaö Forenfreak

und schon wieder kein EH Coupon als Gewinn bei einem Event;

leider versäumt den Monats EH zu holen

13. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, ich werd auch entspannt ans Event herangehn. Die mageren Drops der letzten Events verderben mir ein wenig die Freude aufs bevorstehende Gruselevent. Auch wenn die Drops zum Schluss immer gereicht haben, hats keinen Spass gemacht um jeden Drop zu bangen. Da sowohl der Baum als auch der Stall bei Jack erhältlich sind, werd ich mir keinen Stress wegen der Drops machen. Was dröppelt, wird eingesammelt und was nicht, dann eben nicht.
    LG Dara

14. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Sorry, ich habe nicht geschrieben das man den glühenden Schimmling braucht, sondern das ich den zwecks Dropoptimierung anbauen werde, ist ja zusammen mit dem Stinkwurz, beide 8 Std., die längste Pflanze, aber der glühende Schimmling dropt bei mir wesentlich besser....

15. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Werde wie immer mitmachen, mal schauen wie es so dropt. Hab wie immer keine Ahnung, was ich auf dem Gruselacker drauf habe, ich weiß, dass ich was langes drauf machen wollte, glaube aber, dass ich die letzte Ernte verpasst habe und somit wieder irgendwas kurzes drauf habe. Was soll's, lässt sich eh nicht ändern.

16. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

wie in der FAQ beschrieben, dropst es nur auf dem Vollmondacker

Tante Edith hats gemerkt.... viel zu spät

Beere1955, mama260866, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

...du hast och 10 Minuten für den EH zum halben Preis.

lg Chiaradie

Beere1955, mama260866, Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Knapp 10 Min. kannst du noch den verbilligten EH einzeln kaufen ;)

19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Oh fein, ein neues Event. Mir war schon langweilig.[​IMG]

Beere1955, funnyrose, -Zabio- und 28 anderen gefällt dies.
  20. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Ich bin froh, dass die Anforderungen diesmal nicht so hoch sind - und ich bin froh, dass es sich um eine 4 Stunden Pflanze handelt.

Von 5 Tagen bin ich wieder mal 3 Tage je ca 14 Stunden ausser Haus und kann nichts ernten.
    Wie es mit den Drops aussieht wird sich dann schon zeigen - ich denke mal positiv

lg Chiaradie

Beere1955, Lizzie1964, mama260866 und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.