Feedback & Gespräche zum Event "Bio-Kammerjäger"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 5 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Also ich konzentriere mich mehr auf das Sumpfmonster. Bei Bio-Kammerjäger sind mir die Belohnungen nicht so meins .
    Habe dort das nötigste und für mich beste rausgeholt . Der Rest wird nicht weiter gemacht .

Beim direkten Vergleich der Belohnungen , wurde dann das Sumpfmonster mein Favorit für diese paar Tage der Gruselnacht ;)....LG

2. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Ernte Hirnkohl 11 Würmer , gesamt 146 nun steht Reißzahn Orchidee drauf .

eule0elf, Bauernmann1366, Lixa777 und 12 anderen gefällt dies.
  3. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Die Würmer kommen ja aus allen Gruselpflanzen. Ich habe die TP nach der nächsten Ernte auch fertig und dann wird
    gepflanzt, was ich für weitere Schleimchen und die neue Gruselquest brauche. Dann wird das Event quasi von allein
    nebenbei erledigt.
    Alle anderen Gruselquest sind bereits fertig und die neue muss ich ja nicht in diesem Event schaffen.

lg Ingrid

eule0elf, Bauernmann1366, Lixa777 und 15 anderen gefällt dies.
  4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Da stimme ich dir vollkommen zu . Man muss nicht ......:)

Ich habe vorhin die mir fehlenden ZWEI Würmchen von den Feldern bekommen und konnte somit die Aufgabe 5 Diamant abschließen .
    Schleimchen- Tümpel wurde aufgestellt , mein Gott ist das Schleimchen niedlich ......erinnert mich ein bisschen an Carlos ;). Das wird jetzt eines meiner Lieblingstiere auf meiner Farm werden .....Zuckersüß ist er / sie / es ???...LG

5. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, is heute nich mein Tag! Heute Morgen vergessen auf HA, WW und WL was auszüsäen. Als ich mittags ernten wollte, war nüx druff und zu allem Ärger habsch dann auch noch den Gruselacker ohne Kac geerntet. Noch doofer gehts doch nich:cry:
    2846 Würger und 113 Würmer habsch inner Scheune.

eule0elf, Bauernmann1366, Lixa777 und 14 anderen gefällt dies.
  6. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Der Schleimi-Tümpel ist ja wunderschön. Wie schade, dass der nur bei Grusel zu sehen ist.

7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Schönes Event gewesen, der gewonnene Koboldaugen-Baum steht, ringsum 201 kleine Felder...hab noch kein Futter für Schleimi, daher hab ich den noch nicht aufgestellt.

LG

eule0elf, Bauernmann1366, Lixa777 und 14 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ja, aber, wenn man alle Quest fertig hat macht es aus meiner Sicht Sinn erst das Biodiengs zu spielen. Wenn die TP fertig sind (in 5 min bei mir) kommen die letzten Drops ja so nebenbei. Und der Sumpfmonster Quest bleibt ja bestehen.

TP sind fertig, brachten gerade wieder 16 Dropse. Es fehlen jetzt noch 64 Dropse. Jetzt ist Blutfarn draussen für den Sumpfmonster Quest.

Hoffentlich vergesse ich morgen früh nicht die +1 bei den Irrlichtern.

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2017
    eule0elf, Lixa777, hexiteufel und 12 anderen gefällt dies.
  9. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

hach - der Schleimchen-Tümpel steht - einer :)

Jetzt steht die Futterproduktion an erster Stelle - so ein Schleimchen braucht schließlich Spezial-Sonder-Futter.
    Hier ist der Nachschub etwas mühsam mit nur zwei Koboldaugenbäumchen. :)

Aber eins nach dem anderen. :)

Das Event ist erst mal auf Eis gelegt - je nach Dropse wird die Würgeranke nachproduziert - SF und Saugnapfbäume will ich schon noch holen....

10. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Würgeranke habe ich fast fertig und Dropse fehlen mir noch:)Ein Schleimchen und ein Koboldbaum habe ich stehen:pLeider kein Futter für das Schleimchen:oops:Das ist aber wirklich süß:inlove:

Versuche mir noch Schleimchen und Koboldbaum zu holen und konzentriere mich dann auf das Farmhallenquest;)

11. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Gerade Schleimchen geholt, selbstverständlich vorher für Futter gesorgt und einen zweiten Koboldaugen Baum besorgt. Ist ja verfressen der Neuzugang.
    Nun noch das SF holen, ist ja nicht viel, aber eh es schlecht wird. Alles schön gemütlich und endlich mal in Ruhe in der Farmhalle einige Erledigungen machen.

Mein Unternehmen Level 100: noch 22.233.164

12. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich hoffe noch einen dritten Koboldaugenbaum in Jacks Shop zu ertauschen, jetzt haperts etwas an den boshaften Äpfeln... so kreuzt und quer wie ich das Gruseldingens spiele, da grusel ich mich schon selber vor mir selbst:oops:

Gute Nacht allerseits und viele Dropse und ggf. schöne Rätselbäume und ein schönes WE

13. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Habe noch paar Runden Weizen gemacht weil das Bisonfutter derzeit gefragt ist.
    Der Ziegenbart ist abgeschlossen, nun folgen Blutfarn u Gefleckter Schrecken für die Koboldaugen.
    Die Schleimchen haben von mir erst mal SF erhalten. Ist ihnen scheinbar gut bekommen.

Ich würde es ja schön finden, wenn man außerhalb der Gruselzeit durch eine Glasscheibe auf den Gruselacker gucken könnte.
    Dann wäre schon vorher klar, welche Pflanzen man in der letzten Sekunde aufs Feld geschmissen hat.

Wünsche allerseits eine gute Nacht und morgen gute Farmzeit.

14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich werde wohl nur die letzte Stufe komplett machen, dann noch die 3, die Belohnungen passen mir da noch,
    und auch Stufe 1 noch, wenn es geht, TP hab ich zusammen für das, fehlen noch ein paar Würmer.
    Für nur alles Silber + die letzte Stufe Gold und Diamant braucht es 115 Würmer, und 65 mehr wenn ich Stufe 3+1 auch beenden will, aber Stufe 3 hat Vortritt.

Jetzt planz ich vor allem was an, so das ich mir noch 7 Kobaltbäume holen kann um auf 10 zu kommen (2 stehen schon + demnächst der aus dem Event), schon mal für das Futter für die Schleimlinge zu produzieren,
    2 stehen schon da und dabei bleibt es auch vorerst, die kriegen im moment Energie Futter= SF,

und was es dann noch so braucht für die neue Quest.

Im Nachhinein, schau ich das ich 10 neue Ställe haben kann (also noch 7 insgesamt),
    muss morgen auch mal wieder die Irrlichter aufstellen, habe nur noch 105 von denen, jetzt läuft Blutfarn und über Nacht der gefleckte Schrecken...(10500 braucht es nach meiner Ausrechnung für alles was ich mir vorgenommen hab :)) im moment nur 1500 :D

Somit denke ich, das ich in 2-3 Mondnächten den Stempel auf die neue Quest machen kann :D

15. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Moin,
    Punktlandung mit der Würgeranke.[​IMG] Schleimchen stehen 2 Stück und 4 Kobold-Augen. Morgen Früh geht es weiter mit Gruselstrauß und Ranke. 54 Drops sind bis jetzt übrig......läuft

Wünsche euch weiterhin viele Drops eine angenehme Nacht und gruselt euch nicht zu sehr.....;)

16. dekofee50

dekofee50 Routinier

Noch 3 Ernten TP, dann sind die durch. Habe noch nix eingezahlt, sind noch zu wenig von den Würmern ( 87)und für Jack´s Shop fehlt Gefleckter Schrecken für den Baum und Irrlichter für den Stall, um schon mal vor zu arbeiten.
    Hab also noch genug zu gruseln.

17. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Außer dem Event, weiß ich aber auch nicht, was ich zuerst und zuletzt machen will. Ich brauch Unmengen irrlichter, müsste aber auch andere Bestände auffüllen, dann würde ich auch gern für die neue Quest anbauen....puhhh...ganz schön gruselig alles unter einen Hut zu bringe.

Das wird wohl noch ne Zeit dauern. Ist auch egal, läuft ja nicht weg. ;)
    Hauptsache erstmal Event erledigen, so weit wie man will.

18. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hallo in die Runde
    zu später Stunde und bevor ich ins Bett düse:) nachdem ich am späten Nachmittag wieder zu Hause war bin ich mehr oder weniger etwas planlos über den Gruselacker gestolpert, alles mögliche an kurzen Pflanzen probiert :oops:
    Morgen muß ich noch 1 Runde Würgeranke auf den Acker schmeißen dann ist die TP komplett, aktuell liegen 207 dicke Würmer zur Abgabe bereit.
    Nun teilen sich für die Nacht Stinkwurz und Irrlichter das Feld
    Wünsche Euch eine Gute Nacht
    LG

19. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Letzte Ernte für heute: Reißzahn-Orchidee +Ziegenbart gesamt 9 / 155 gesamt.:)Schimmling ist gesetzt.
    Ab morgen geht es schneller mit WL + Strauß und ich bin für heute raus.;)
    Wünsche Euch gutes gruseln und Gute Nacht.Eine fleißige Ratte und ein schönes Wochenende.;)
    LG

20. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

So geht es mir auch:)Wenn man das setzt,was man braucht im Sumpfmonsterquest,bekommt man auch so gut wie keine Dropse:oops:Zumindest beim Blutfarn und Falschem Ziegenbart;)Stinkwurz habe ich genug.

Tue mich zum ersten Mal schwer mit den Dropsen-.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.