Feedback & Gespräche zum Event "Bio-Kammerjäger"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 5 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

mir fehlen jetzt noch 100 [​IMG] für die Aufgaben 1 und 2, G-D
    6 Stück im Inventar....
    gleich haue ich meine 10 Irrlichtwiesen auf den Acker, damit ich dann morgen mit dem Silberduft die Stückzahl etwas erhöhen kann...ein dritter Tümpel wäre schon nicht schlecht, dann noch 1 oder 2 Koboldaugen-Bäumchen zu den 5 vorhandenen...

es läuft...xD

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

Davon träume ich:oops:Ich habe bis jetzt 149 Horrorlinge.Kann ja noch werden;)

3. kielius252

kielius252 Forenfreak

Zu später Stunde auch noch einmal eine Berichterstattung von mir. :)

Meinen ersten Koboldaugen-Baum habe ich zwischenzeitlich einmal ernten können und aus dessen Früchten und den anderen benötigten Zutaten das erste Schleimchen-Futter hergestellt.
    Der Koboldaugen-Baum wurde gleich nach der Ernte auch noch einmal mit Susis Turbodünger versorgt, so dass ich nachher noch einmal seine Früchte vom Baum holen kann.
    Viermal hatte ich heute die Würgeranke auf meinem Vollmondacker, nun warte ich noch auf eine Blutfarnernte, durch die ich mir meinen zweiten Koboldaugen-Baum in Jack's Shop holen möchte.

Der erste Schleimchen-Tümpel wartet bereits auf seinen Aufbau. Ich habe ihn mir soeben aus der Event-Quest geholt und damit also die fünfte Diamant-Aufgabe erledigt, Es waren auch noch genug Horrorlinge für die vierte Gold-Aufgabe übrig.

Wie bereits berichtet (#568), habe ich sämtliche Silber-Aufgaben und die fünfte Gold-Aufgabe schon hinter mich gebracht und gedenke nun die Quest-Reihe rückwärts abzuarbeiten.
    Für die Event-Quest fehlen mir nun kaum noch Würgeranken, die werden morgen noch auf den Feldern wachsen. Bei den Horrorlingen fehlen mir noch etwas mehr als die Hälfte. Heute Nacht werde ich wieder (wie letzte Nacht) den glühenden Schimmling mit der Stinkwurz mischen. Natürlich sollen die ersten Schleimlinge Vollmondackerluft schnuppern dürfen und vielleicht steht nachher auch der zweite Koboödaugen-Baum bei mir.

Ab Morgen werde ich zusehen, die bei mir noch nicht komplett abgeschlossene Grusel-Quest "Der will nur spielen" abzuschließen und daneben versuchen, auch in Sachen "Das Sumpfmonster" schon Aufgaben abzuarbeiten. Mal schauen, wie weit ich da komme, denn für den Koboöaugen-Baum, den es dort zu gewinnen gibt, braucht man ja schon etliche Früchte des Selbigen. Natürlich will ich mir in dieser permanenten Quest auch den Schleimchen-Tümpel holen, aber das muss bei mir nicht alles sofort erledigt sein. Es werden ja noch weitere Vollmondnächte folgen!

Und nun wünsch eich allen eine gute Nacht und angenehme Träume! :)

Bildnachweis: Die Grafiken sind aus Screenshots selbst hergestellt. Außerdem habe ich in meiner Tabelle ein Bild und einen selbsterstellten Bildausschnitt von einem Bild aus dieser >>Quelle<< verwendet.

.

eule0elf, biyaban, -Castielle- und 32 anderen gefällt dies.
  4. ~Marjaan~1

~Marjaan~1 Forenanwärter

81 Würmlis sind es jetzt, die werden mit in mein Bettchen genommen. Die dürfen ein bisschen arbeiten und meinen Nacken- und Schulterbereich massieren. Für irgendwas müssen sie ja nützlich sein.

Wünsche euch eine gute Nacht und lasset die Würmlis heute früh richtig gut fliegen.

5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hach - das erste Schleimchen ist im Inventar :)

Morgen werde ich mal versuchen den Koboldbaumbestand etwas zu erhöhen.
    Der Futterbestand für das Schleimchen muss unbedingt ausgebaut werden.

18 Irrlichtwiesen habe ich auch - wo kommen die denn her? - hatte ich gar nicht im Kopf, dass ich davon so viele habe, freu!
    Und diese nun mit Silberduft morgen raus - da macht das neue HWP doch gleich doppelt so viel Spaß.

Die Dropse für das Event trudeln ein - jetzt muss ich Würgeranke nachproduzieren.....manno, mir geht der Platz aus, lach

6. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Zwei Kobolde mit eigenem Baum beobachten mich mit "Koboldaugen" und drei Schleimchen "tummeln" (schleimen) sich in ihrem Tümpel... :)

[​IMG] Jetzt "gedeiht" der Blutfarn [​IMG]

rundherum und die Horrorlinge tun im Wurzelgrund hoffentlich ihre Arbeit, nämlich ordentlich zu droppen...
    Heute Morgen waren es [​IMG] aus [​IMG] und Stinkwurz (Einerfelder) auf dem Rest des gruseligen Ackers...

eule0elf, Gremlin75, Pflaenzli und 28 anderen gefällt dies.
  7. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen,
    Würmer sind bei der Morgenernte gut gesprungen, aktuell 230 Horrorlinge und die letzte Ladung Würgeranke wächst

eule0elf, Gremlin75, Pflaenzli und 23 anderen gefällt dies.
  8. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Guten Morgen zusammen

Aus den Schimmling krabbelten heute morgen,:oops:eigentlich zum Wochenende noch Nacht:oops:5 Uhr ...
    27 Würmer und gleich ist die Ernte Dämonenblüte fertig.Gesamt sind es 187 Würmer.
    Zusatz : Dämonenblüte ergaben 19 Würmer. Gesamt mit Geschenken 213.:)Sieht gut aus.;)
    Wünsche Euch ein schönen Tag und gruseliges Krabbeln in Hülle und Fülle.:)
    LG

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2017
    eule0elf, Gremlin75, Pflaenzli und 24 anderen gefällt dies.
  9. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Guten morgen zusammen,

Eventpflanze ist komplett in der Scheune, Horrorlinge fehlen mir noch 107.

Hab mittlerweile 4 Schleimchentümpel stehem (15 Schleimchen bereits in der Scheune) und 3 Koboldaugenbäume.

Kann mir jemand sagen, wo ich meine Krakensaugnäpfe finde? Bei den Gruselprodukten sind sie nicht; Koboldaugen stehen drin!?

eule0elf, Gremlin75, Beere1955 und 14 anderen gefällt dies.
  10. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Die findest du nur unter Bäume.Da reicht der Platz nicht im Layer. Du kannst auch über Farmhalle gehen und eine Quest suchen wo die verlangt werden.;)Quest " Schwarze Nacht " siehst du sie z.B.;)

eule0elf, Gremlin75, Beere1955 und 12 anderen gefällt dies.
  11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen aus Der Ferne.Ein wunderschoener sonniger Morgen.
    Mir fehlen noch 120 Horrorlinge.Blutfarn gedeiht nun ,umringt von Kobolden und Schleimern(hihi)

eule0elf, Gremlin75, Beere1955 und 21 anderen gefällt dies.
  12. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Hab gerade nochmal geschaut .. bei den Bäumen sind sie nicht. Habe die Auswahl mal auf "alle" gestellt; da standen sie bei. Bin dann mal alles einzeln durchgegangen; nirgendwo tauchen sie auf!

Edit: hab gerade mal geschaut; das Problem ist wohl bekannt und bereits in "technische Fragen" enthalten!

eule0elf, Gremlin75, Beere1955 und 12 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Event läuft, Droppratte ist fleissig. Alle Silberaufgaben und Stufe 5 komplett...

14. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Runde,
    Event läuft bei mir normal, auch die Dropquote ist in Ordnung (es wird wohl klappen).
    Derzeit fehlen mir noch 1974 TP und 119 Drops. Es sieht also gut aus.
    Euch einen schönen Tag !!! ;)
    P.S.: Glückwunsch an alle, die den Event schon erfolgreich beendet haben.

15. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

schönen, sonnigen guten Morgen
    alle Silberaufgaben,4 +5 komplett fertig,
    TP fertig,Irrlichtwiesen mit Silberduft gepimpt
    und Blutfarn auf dem Acker
    122 Horrorlinge fehlen noch

Glückwunsch den schon fertigen

schönes Wochenende

eule0elf, Gremlin75, Beere1955 und 14 anderen gefällt dies.
  16. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Ebenfalls allen einen guten Morgen,
    bei mir fehlen noch 161 Horrorlinge, TP sind genügend in der Scheune, die Silberaufgaben und die 5. Aufgabe komplett, sind erledigt.
    Jetzt arbeite ich mich von der 4.Aufgabe nach unten, mal schauen ob ich noch genug von den Würmern zusammen bekomme.
    Aber wie auch immer Schleimchen gerade aufgestellt, die ersten 2 Futter dafür produziert. Schaut wirklich niedlich aus für so ein Schleimmonster.
    Wünsche euch noch einen schönen Samstag und eine fleißige Dropsi!

eule0elf, Gremlin75, Beere1955 und 18 anderen gefällt dies.
  17. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    also die TP habe ich zusammen, habe aber erst 125 Horrorlinge. Wie soll man das schaffen, bei der Droprate.
    Habe jetzt 6 Std. Pflanzen genommen, mal sehen, was dabei rauskommt.

LG

eule0elf, Gremlin75, Beere1955 und 7 anderen gefällt dies.
  18. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Gruselrunde,

Event läuft gut, es fehlen noch Drops aber die kommen schon noch.

Mir macht diese Gruselnacht/Nächte richtig Spaß. Es muß ordentlich kombiniert werden für das neue Quest...mache ich erst das, oder doch lieber das....;). Vor lauter kombinieren, habe ich eine Ernte ohne Kac geerntet......:oops: man könnte sagen, wie in den Anfängen, bin aufgeregt.;)

5 Kobold-Augen und 3 Schleimchen stehen. Blutfarn und Gefleckter Schrecken läuft auf "Hochtouren" ach Kinder macht das spaß

19. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

158 Dropse fehlen noch, TP sind durch. Jetzt wächst nur noch Schimmling, denke oder hoffe bringt die meisten Dropse!!

eule0elf, Gremlin75, Beere1955 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Moin zusammen,

im Moment wächst wieder der rote Würger aufm Acker.
    Zuvor bin ich kurzzeitig abgeschweift um die Pflanzen für einen zweiten Koboldaugenbaum zu erzeugen.
    Nun steht der kleine lila Leuchter da und wächst unter Einsatz aller Hilfsmittel.

Für die Eventquest fehlen noch etwa 500 Würger, die womöglich noch heute fertig werden.
    Es ist nun doch ein entspanntes Event geworden, hatte das nicht glauben können.

Die Schleimchen füttere ich mit SD damit sie sich auch schön vermehren. Gleichzeitig spare ich die Koboldaugen für die Anschaffung neuer Schleimchen.

Hallo Barbarossa,
    meinst du mit den Irrlichtern die Gruselige Glühwürmchenwiese?
    Die steht bei mir auf dem normalen Acker und nimmt keinen Platz auf dem Gruselacker weg.
    Oder sind die Irrlichter was anderes?

eule0elf, Gremlin75, Beere1955 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.