Feedback & Gespräche zum Event "Bio-Kammerjäger"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 5 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Huhu Gretlein,
    die Irrlichter kommen aus der Irrlichtwiese.Die kannst Du bei Jack eintauschen

eule0elf, Beere1955, CharlyJoe und 9 anderen gefällt dies.
  2. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

@AUK, danke für die schnelle Antwort auf Gretleins Frage :D bin heute nicht so schnell;)
    LG, ich bin dann mal im echten Garten

eule0elf, Beere1955, belladonna33 und 12 anderen gefällt dies.
  3. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Moin Moin,
    die Würmer kommen langsam zusammen, konnte die Finger nicht still halten und habe Aufgabe 1-5 Silber erledigt,
    dann erst hinten, also Aufgabe 5 >> 4 fertig, nun bei 3 Diamant, es fehlen noch 20 Drops, egal die werden alle noch kommen,
    1+2 kommt zum Schluss. Wünschen allen ein schönes Wochenende.

eule0elf, Beere1955, dekofee50 und 14 anderen gefällt dies.
  4. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Woher hast du 2 x Koboltaugen u. 3 x Schleimchen?

eule0elf, Beere1955, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Sodele, Aufgaben 1-5 Silber, 4+5 Gold u. Diamant erledigt. Arbeite mich von hinten nach vorne durch...:D

Jetzt noch warten auf die Würmkes und dann gehts an den Rest.

eule0elf, Beere1955, Barbarossa1 und 13 anderen gefällt dies.
  6. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Danke dir, schaue gleich mal nach. Man lernt doch nie aus. [​IMG]

eule0elf, Barbarossa1, dekofee50 und 11 anderen gefällt dies.
  7. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Ich bin zwar nicht @CharlyJoe, aber die Koboldaugen und Schleimchen gibt es in Jacks Shop und im laufenden Event zu gewinnen.

eule0elf, Beere1955, Barbarossa1 und 12 anderen gefällt dies.
  8. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

kannst du dir in Jacks Shop eintauschen,wenn du die Pflanzen dazu hast
    lg

und wenn du Silberduft im Slot hast ,bekommst du 2 Irrlichter statt einem raus !!
    lg

Doppelposting zusammengeführt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 April 2017
    eule0elf, Beere1955, Barbarossa1 und 12 anderen gefällt dies.
  9. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Dankeschön. Ja Silberduft habe ich schon hergestellt. Hätte aber vermutlich nicht daran gedacht.
    Wie schön dass du das geschrieben hast. [​IMG]

eule0elf, Beere1955, Barbarossa1 und 14 anderen gefällt dies.
  10. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Aaaalso, mir fehlen noch 158 Horrorlinge. Die sollten kommen.
    Der positive Nebeneffekt des Events: Animiert durch die Horror-Maden habsch jetzt überall Mottenfallen angebracht. Die erwachen ja auch bald aus dem Winterschlaf!

eule0elf, Beere1955, lulu1955 und 14 anderen gefällt dies.
  11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da nur noch 46 Dropse fehlen läuft das Event jetzt so nebenbei. Bin aktuell bei Stufe 2 und 3 vom Sumpfmonster Quest. Die werde ich sicher heute noch schaffen.
    Dann werde ich noch für einige Koboldaugenbäume ackern, denn ich will das Verhältnis 3:1 zum Schleimtümpel behalten.

eule0elf, Beere1955, Barbarossa1 und 9 anderen gefällt dies.
  12. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Ernte Glubschaugen nur 8 Würmer:oops:glaube die fühlten sich zu sehr beobachtet von den Glubschern.xD
    Gesamt 224 Würmer,ist ja nicht mehr soviel.:oops:Nun wacht dar gute Geist auf dem Acker.;)

eule0elf, Beere1955, lulu1955 und 13 anderen gefällt dies.
  13. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    habe jetzt doch mal eingezahlt.
    Die Sparvariante zuerst.
    Ein Schleimi und ein Koboldbaum sind mein.
    den rest mach ich wie es kommt.

eule0elf, Beere1955, lulu1955 und 12 anderen gefällt dies.
  14. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich hab mich jetzt erstmal auf die Augenbäume eingeschossen. Da müssen noch ein paar her, damit die Tümpelchen ordentlich zu fressen bekommen. An mehr Tümpelchen werd ich mich dann bei der nächsten Gruselnacht machen.

Vielleicht mach ich mich Morgen Abend - Montag früh noch die fehlenden Würgeranken. Dropse wären dann genug da. Mal sehen.

eule0elf, Beere1955, lulu1955 und 11 anderen gefällt dies.
  15. Bauernmann1366

Bauernmann1366 Aktiver Autor

[​IMG] fehlen noch 153 und von den TP sind alle in der Scheune.

Mal sehen, was sich von dem kleinen Krabbelgewürm bis zur Nacht noch aufgreifen lässt.

Allerdings war ich heute auch mal so klug und habe die nächsten 6 Stunden Pflanzen ohne den Gruselstrauß gesetzt. Bin wohl noch von den TP geschädigt.

eule0elf, Beere1955, lulu1955 und 10 anderen gefällt dies.
  16. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Tach´chen ;)

Ich dümpel so mit 142 Horrorlingen vor mich rum:music:.. konnte bisher aber auch nicht Zeitnah ernten, an TP bisher 2057 in der Scheune.. schauen wa` mal, was das noch wird :oops: stresse mich deswegen aber nicht ;)

eule0elf, Beere1955, lulu1955 und 10 anderen gefällt dies.
  17. kielius252

kielius252 Forenfreak

Guten Morgen an alle hier in der Runde! :)
    (Ein Blick auf die Uhr sagt mir "Guten Tag" wäre schon angebrachter, aber ich habe mächtig verschlafen...)

Lieber CharlyJoe, um Deine drei Schleimchen-Tümpel und die beiden Koboldaugen-Bäume beneide ich Dich schon fast ein bisschen...
    (Schöne Bilder übrigens!)

Leider hat es bei mir letzte Nacht doch noch nicht für einen zweiten Koboldaugen-Baum gereicht. *schnüff*
    Und nun werde ich mich darauf immer noch ein bisschen gedulden müssen, denn ich habe momentan wieder die Würgeranke auf meinem Acker, um die letzten fehlenden 204 Pflanzen für die Event-Quest zusammen zu bekommen.

Mein angekündigtes Vorhaben (#623), wieder Stinkwurz und glühenden Schimmling über Nacht auf die Felder auszubringen, habe ich tatsächlich umgesetzt, daneben aber auch die Irrlicht-Wiesen wieder aufgebaut und natürlich den Schleimchen-Tümpel angelegt. Der Koboldaugen-Baum hat die übermütigen Schleimchen mit immer größer werdenden Augen bestaunt (im nachfolgenden Bild oben links zu sehen).

Dieses Mal bekam ich nicht so viele Horrorlinge, wie gestern (29 Stück), als ich keine Ställe auf dem Vollmondacker hatte.

Aber auch mit dieser Drop-Ausbeute bin ich natürlich noch ganz zufrieden. Mein momentaner Stand sieht nun folgendermaßen aus:

Als nächstes kann ich dann bereits auch schon die vierte Diamant-Aufgabe erfüllen, so dass nur noch die goldenen und diamantenen Aufgaben der Stufen eins bis drei offen sind.
    Wenn die Würgeranken nachher von den Feldern geholt worden sind, kommt wieder eine Vermehrung des Blutfarns an die Reihe, denn der zweite Koboldaugen-Baum muss bei mir noch unbedingt heute auf den Acker! *lach*

Wünsche einen erfolgreichen Tag! :)

Bildnachweis: Die Grafiken sind aus Screenshots selbst hergestellt. Außerdem habe ich in meiner Tabelle ein Bild und einen selbsterstellten Bildausschnitt von einem Bild aus dieser >>Quelle<< verwendet.

.

eule0elf, Beere1955, biyaban und 19 anderen gefällt dies.
  18. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

TP sind jetzt fertig und was ich haben wollte habe ich geholt. Mal sehen was noch so dropt. SD wird bei dem Event jedenfalls nicht eingesetzt denn das lohnt sich für den Rest nicht.

eule0elf, Beere1955, Meerblau und 7 anderen gefällt dies.
  19. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Mahlzeit,
    war grade in der Scheune, es sind 148 [​IMG] und 2178 TP zusammen gekommen, ich warte noch mit dem einzahlen.
    Nächste Ernte in ca.4 Std. Dämonenblüte, bin schon gespannt, wie viele Drops anfallen....

eule0elf, Beere1955, lulu1955 und 9 anderen gefällt dies.
  20. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu liebe Lulu ab wann kann ich Silberduft produzieren , ab Stufe 5 wahrscheinlich ?....Kaufen geht auch nicht , also lege ich es @ akta .....schade ...LG

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und VLG ;)

eule0elf, Beere1955, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.