Feedback & Gespräche zum Event "Bio-Kammerjäger"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 5 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Hallo in die Gruselgemeinde,

Event soeben beendet.:D

War schön entspannend. Jetzt kann ich meine Scheune wieder füllen und weiter am Quest "Sumpfmoster arbeiten.
    1-2 komplett erledigt, an 3 arbeite ich noch.

Wünsche allen eine Gute Nacht, allen die fertig sind HGW und die noch kämpfen, viel Erfolg...Daumen sind gedrückt.:)

2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Hahahaha....die letzten Würmer sind frisch eingetroffen. :D Feddisch.

Lieben Dank an alle meine Drops Schenker :inlove:
    66 Wurm Geschenke. :inlove:

@unawatuna1

Ich auch...ich auch... gratuliere. xD

eule0elf, n1randa, Beere1955 und 15 anderen gefällt dies.
  3. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

@jackiblack, freue mich für dich!:D

eule0elf, Beere1955, mama260866 und 13 anderen gefällt dies.
  4. wauzis

wauzis Foren-Graf

Von den [​IMG]fehlen jetzt noch 87. Trotz zeitnaher Ernte muss ich feststellen, dass diese niedlichen, kleinen und süßen Horrorlinge meinen Acker meiden. So, genug geschleimt! Mal sehen ob sie sonntags krabbelfreudiger sind.

HGW an alle die schon fertig sind und allen anderen drücke ich die Daumen.

Vielen Dank auch an meine Nachbarn und Freunde, denn ohne euch wäre ich noch lange nicht so weit.

eule0elf, Beere1955, mama260866 und 13 anderen gefällt dies.
  5. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

....167 Horrorlinge!!! - wow, was für ein Input :(
    Dankeschön an alle lieben Nachbarn, ohne die es noch weniger wären...

Ich finde die Würgeranken niedlich (vor allem ihre Raffzähnchen...), aber da sie nach dem Event verschwinden, erspare ich mir das Event.

Gleich nach der Erstvermehrung + 1 Tag empfand ich unsere liebe Dropsi mal wieder irgendwie wenig motiviert, schwenkte daher sofort auf normalen Vollmond-Modus 'Scheunenvermehrung' und bin echt happy ;) Die Event-Quest kann ich problemlos ignorieren, da keinerlei Highlights drin stecken - ach, wie froh ich diesmal darüber bin! Und die mit diesem Event verbundenen ständigen Grusel-Quests ackere ich nach und nach ab wie alle anderen bis heute offenen Quests - im Prinzip sind sie alle fast gleich, keinerlei Eile geboten, weil:
    1. Superdünger
    2. Susi Turbodünger
    3. Superfutter
    von den Mengen her mega-minimalistisch sind. Auf den Sticker verzichte ich gern, ich schaue niemals in das Sticker-Album - wozu auch
    Das neue Grusel-Bäumchen + Grusel-Ställchen gibt's weiterhin in Jacks Shop... und die jeweiligen 1-3 Sterne für abgeschlossene Eventstufen lohnen auch keine Turbo-Abschlüsse (da lockten 6 Sternchen in der Diamantstufe einiger Quests viel mehr...).

Von daher?
    Herrlich entspannt kann ich meinen Jobzeiten passend zig Saaten zeitnah ausbringen und meine Gruselscheune lockerflockig füllen nach meinem gusto - Koboldaugen-Bäume + Schleimchen-Tümpel holte ich mir nach und nach in Jacks Shop (da kam schon Freude auf)...

Ich denke, dass diesmal alle Grusel-Freaks glücklich sind und sich über die Länge der Vollmondnacht nur freuen können - da ist für uns alle nur Freude drin... für die Speed-Eventler hey und die Scheunenfüller yeahh!

Ein ehrlich empfundenes Dankeschön an BP mal an dieser Stelle! - diese kurze (leider mittlerweile viel zu wenig angebotene) Atempause je nach wahlweiser persönlicher Einsatzbereitschaft ist für mich persönlich ein echtes 'Spiel-Spaß-Geschenk' --- lang, lang war's her...

Ganz besonders freue ich mich über das neue Grusel-Bäumchen und das neue Grusel-Ställchen!
    Klar, die Qual der Wahl zukünftiger Vollmondnächte zwingt uns zu echten Entscheidungen::D

Pflanzen?
    Baumfrüchte?
    Tierchen?
    Grusel-Quest-Fortschritte?
    Items für WL?

Bei einer einzigen Gruselfarmfläche (und für Pflanzen traurigerweise noch immer keine Komfprtfelder) keine leichte Entscheidung, da es ja immer an allem fehlt - und mittlerweile nicht nur Grusel-HWP gewisse Scheunenvorräte bedingen, Futtervorräte kommen ja auch dazu... ganz egal, es tut sich was auf dem Vollmondacker und das ist richtig toll!
    Das Einerlei und die damit verbundene zähtröpfelnde Langewele ist Geschichte - Vollmondnächte sind endlich spannend!!!:inlove::music:

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2017
    eule0elf, HopfAu15, Ittyatze und 16 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die gewohnte Runde -

@unawatuna1 @jackiblack[​IMG] zum beenden des Events

auch ich hab es mit der Morgenernte geschafft [​IMG] freu

-möchte mich auf diesem Wege bei allen Nachbarn u. Freunde für die Geschenke RH bedanken

-nun wird weiter an Gemüse gesammelt f. Quest , Bäume u. Ställe

-wünsche Allen noch viel Glück u. einen schönen SO imKreise eurer Lieben

Edit :Smilie ersetzt

7. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Guten Morgen zusammen
    Ernte Stinkwurz 20 :)weniger wie der Schimmling,das habe ich aber auf meiner Farm schon beim letzten Event beobachtet.o_O
    Gesamt 310 Würmer inkl. Geschenke.:)Müsste mit dem Teufel zugehen wenn ich das bis Mittag nicht schaffe.
    Dämonenblüte ist gepflanzt.;)
    Vielen Dank an meine Nachbarn und Buddy,s die mich fleißig mit Würmern versorgten.:inlove:

Allen einen sonnigen Sonntag, soll ja super Wetter werden und eine fleißige Ratte allen.;)
    LG

eule0elf, Beere1955, -Castielle- und 14 anderen gefällt dies.
  8. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Guten morgen zusammen,

38 von den Horrorlingen fehlen noch .. die sollten heute im Laufe des Tages eintrudeln!

Hab 6 Schleimchentümpel stehen, 39 Schleimchen in der Scheune sowie 4 Koboldaugenbäume, deren Ernte im Futter steckt.

Glückwunsch an die, die fertig sind und eine gute Dropsrate, an die, die noch kämpfen :)

eule0elf, Pflaenzli, Beere1955 und 11 anderen gefällt dies.
  9. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...ich werde das Event wohl nicht komplett schaffen, das hat man davon wenn man nach der Arbeit in den Urlaub geht
    sowas is fuer ein Gruselevent etwas scaedlich,:oops:
    Habe aber immerhin das wichtige eingesammelt koennen (Stall, Baeume & SF)& was jetzt noch an SD eintrudelt ist UrlauberbonusxD

wuensche allen einen wunderbaren sonnigen Sonntag
    &
    LG

Murmelhunter

eule0elf, Pflaenzli, Beere1955 und 13 anderen gefällt dies.
  10. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hab nun 241 Dropse gerade mal . Wenn ich meine Dropsrate anschaue , dann wird es ein ganz ganz knappes Ding diesmal . Körbchen oder Dropse kaufen ist aber keine Option für mich . Was kommt das kommt und wenn nicht ist es auch gut .
    Trotzdem allen noch ein gutes Gelingen gewünscht . Möge die Dropsratte mit uns sein .

11. FarmerHugo11

FarmerHugo11 Ausnahmetalent

event komplett fertig
    bei der neuen quest auch schon einbezahlt,
    aufgabe 1 und 2 komplett fertig,
    3,4 und 5 in silber
    habe 5 koboldaugen-bäume und 5 schleimchen-ställe
    jetzt fehlen mir noch 285 schleimchen, das zieht sich
    fazit:
    die anforderungen werden immer höher,
    die preise/gewinne werden immer kleiner

12. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Runde, :music:
    endlich ist es geschafft, nun sind auch bei mir die letzten Horrorlinge eingetroffen.
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. ;)
    Drücke denen die Daumen die noch ackern müssen
    und Gratulation an die, die es auch schon geschafft haben.

@Magitta7070 :inlove: Danke für die Dropse/Horrorlinge !!! :inlove: Du hast einen (viele) gut !!! :p

EDIT: Jetzt hätte ich doch fast meine lieben (schenkwütigen) Nachbarn vergessen. Danke !!!

13. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Guten Morgen,
    bin ja noch nicht so lange dabei und wegen fehlenden Pokalen dropst es nicht so gut. Aber ich habe den Schleimtümpel, den Koboldbaum und die Krakenweide, nun sammele ich das SF ein. Ein schönes Event :inlove:

14. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Morgen :D

Von den kleinen Krabblern sinds momentan 251 :oops: - die haben sich aber nicht wirklich weiter vermehrt seit gestern...pöhse Gruselratte!

Tp wachsen wieder und werden heute Mittag durch sein, nach der Ernte fehlt mir noch ein halber Acker.
    Habe mir noch einen zweiten Kobold gegönnt und dann sind es nach Questerledigung 3 von denen :)
    Das Schleimchen wird wohl erstmal als Single bei mir einziehen.

Ich gehe mal die Gruselratte suchen, damit es bis morgen 13 Uhr was wird, dann muss ich nämlich Hundekuchen verdienen gehen - sonst bekomme ich Ärger mit meiner Fellnasen-Chefin xD

Schönen Sonntag euch!

15. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, noch 100 Würmer dann hab ichs. Boah dat wird sportlichxD
    Hab schon meine SD Vorräte geprüft, muss ich wohl ein bissi von nehmen.
    Dat kommt davon, wenn Frau verpeilt ist und ernten vergisst:oops:
    Wünsche allen einen sonnigen Sonntag 8)
    (Grillfleisch liegt schon parat):music:

eule0elf, Beere1955, mama260866 und 11 anderen gefällt dies.
  16. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Würmchensammler

Da ich ja eigentlich nur noch für die alten FH Quest
    sammle, sind dennoch 45 Würmchen geschlüpft xD
    Jetzt hab ich doch noch mal TP auf den Acker
    geschmissen..............
    Wer weiß vielleicht mache ich das Event doch
    noch bis zum Ende :p

17. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.Es zieht sich wirklich.Noch 29 Horrorlinge und ich habs geschafft.

18. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Bei mir sind es noch 84 . Wie Gummi zieht sich das .

19. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

huhu - es fehlen immer noch 57 Horrordinge - aber nicht schlimm - ich hatte auch NIE 8h-Pflanzen auf dem Acker und auch nicht immer zeitnah geerntet - bei dem schönen Wetter etwas schwierig. :music:
    Ich habe lieber das angebaut, das mir an Pfanzen fehlt. Koboldaugenbaum habe ich nun 3 Stück - das ist mal kein schlechtes Standbein.

Event-Stufe 1 Gold und Diamant sind ja nicht sooooo wichtig - aber bis Morgen geht schon noch was :)

20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]@iwalam70
    nix da -alles in Ordnung so-hab gerne geholfen-Tschüssi wir lesen uns bestimmt wieder

Morgen Thessi -das ist doch Spitze und versuch es einfach -was kommt das kommt halt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.