Feedback & Gespräche zum Event "Bio-Kammerjäger"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 5 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Super Tipp! Danke!

2. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]
    Miiiichaaaaaa ....
    -.-

Da kommt dann bestimmt bald ein Rezept für "+1 Schleimchen".

]Panda[, Beere1955, mama260866 und 15 anderen gefällt dies.
  3. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ich meine gelesen zu haben, das beides nicht auf die eventpflanzen wirkt, weil sie eventpflanzen sind und keine gruselpflanzen... :(

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/fragen-zum-gruselevent.58673/#post-2756383

tanto01, Beere1955, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  4. danamue

danamue Admiral des Forums

hmm, das hätte ich nun nicht gedacht. Schade.
    Ich werde das Event so nebenbei laufen lassen, Eventpflanzen vermehren und gucken, was droppt. Nen doppelten Salto mach ich für die Drops nicht. Muss auch so gehen.
    lg
    danamue

tanto01, Beere1955, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

beides wirkt schon immer auf alle Grusel- und Gruseleventpflanzen...

6. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

mag sein, lies in dem link... scheinbar diesmal nicht...

Beere1955, mama260866, Gretlein12 und 6 anderen gefällt dies.
  7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

So, FAQ gelesen, verstanden und - ich mache mit.

Denn:
    1) ich muß nix umbauen
    2) die TP sind in 6 Ernten zusammen
    3) die Drops stellen diesmal kein Problem dar, weil es keine WL gibt

Wie oben schon gesagt, brauche ich 125 Drops und 1375 TP für den Schleimdingens und den neuen Koboldaugenbaum.
    Je nachdem wie es mit den Dropsen läuft, spiele ich dann noch Aufgabe 3 und 4,vielleicht sogar komplett.

Weil ich noch zwei Gruselquests auf habe, kann ich die angehen.

Wenn jetzt noch am Preis für den Silberduft gearbeitet wird, kann ich mir sogar noch einige MP dazuverdienen.

Grüße

8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Indista fragt gerade noch einmal nach...
    das wäre ja wieder eine willkürliche Beschränkung....:wuerg:

9. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Beere1955, mama260866, Gretlein12 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Burger1980

Burger1980 Junior Experte

Werde auch hier mitmachen sollte zu schaffen sein.

Beere1955, Gretlein12, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Dazu Passend der "Dropsfahrplan":
    >KLICK<
    LG
    Julia

12. OPELAGILA

OPELAGILA Freiherr des Forums

Wird gespielt , ist doch total ein entspanntes Event und die Farmhallen-Quets laufen nicht weg , also hüpf ich in die Gummistiefeln

Beere1955, mama260866, Gretlein12 und 10 anderen gefällt dies.
  13. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Ich werde das Grusel Event spielen :) Wenn ich gut durch komme, werde ich meine 3 Quest zu Ende bringen, 2 davon sind schnell durch :) Wünsche allen viel Glück und viele Dropis :)

Beere1955, Gretlein12, Barbarossa1 und 7 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Weil ich zum Glück bei der letzten Gruselnacht dran gedacht habe, Stinkwurz und Gruselbäume zu setzen, kann ich mich wohl auf eine ansehnliche Anzahl Dropse freuen.

Dass die HWP nicht auf die Gruseleventpflanze wirken sollen, erscheint mir auch sehr willkürlich und wieder mal eine spielerunfreundliche, unglückliche Entscheidung von BP. Wozu gibt es die HWP dann, wenn ich die nicht ins Event einbeziehen kann ?
    Den Gruselstrauß werde ich trotzdem verwenden, denn die TP gehen ja recht fix, und zwischendurch baue ich ja noch für die "Spiegelverließ"-Quest und "Bracula" an. Die beiden Quests werde ich dann wohl in den sechs Tagen fertig bekommen, und brauche noch nicht mal SD. Wozu ein Nachtschichtwochenende nicht alles gut ist ...

Grüße

flora1966, Beere1955, zentsi und 22 anderen gefällt dies.
  15. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Na aber sowas von, denn schließlich ist er hier der Profi, wenn es um mehr Platz geht ... :p

Mitmachen werde ich auf jeden Fall, muss ja nix umbauen. Hoff mal, dass irgendwas Längeres noch auf den Feldern ist. Je nachdem wie fleißig die Dropratte ist, wird mitgemacht. Werde daher erst mal nur so viel TP anbauen, wie für die Unbedingthabenwillsachen notwendig. Dann wird weiter an den Quets gearbeitet. Sollte die Dropratte dieses Mal doch unerwartet fleißig sein, werden noch mal TP auf den Acker geschmissen.

16. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Auf ihr Kammerjäger, jagen wir den Horrorling in unsere Scheunen....xD. Es wird mitgemacht, erst TP anbauen, danach für die offenen Questreihen - das sind noch einige, aber die laufen mir ja nicht weg....und nebenher Horrorlinge sammeln....

Wünsche uns eine freigiebige Dropsratte.... und viel Erfolg....

17. melzpelz

melzpelz Routinier

4h-Pflanze? Naja da muss wohl mein (durch die Samstag-Arbeit immer etwas verkürztes) Wochenende herhalten. Aber wie hier schon erwähnt, ist ja nicht viel gefordert, und es gibt auch keine Wolkenlinie, also keinen künstlichen Stress meinerseits.

Das Gute ist, dass man ansonsten die Farm normal laufen lassen kann, es tut meiner Farm ehrlich gesagt wieder mal gut, wenn ein paar Ställe draußenstehen (bei dem schönen Wetter werden sich die Tiere freuen dass sie raus dürfen :D)

18. wauzis

wauzis Foren-Graf

Ich bin natürlich auch dabei.

Seit es den Gruselacker gibt, läuft der ja nebenbei mit und ich habe alle Gruselquests erledigt.

Hoffentlich futtern die Horrorlinge nicht den Scheuneninhalt weg! :(

Ok, genehmigt unter Vorbehalt!

Wenn dann die Vermehrung auch in der Scheune weiter erfolgt! ;)

Beere1955, mama260866, hexiteufel und 10 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm... klar wird mitgemacht und geguckt, wie weit ich komme... den neuen Baum find ich hübsch.. die neuen Monster im Stall weniger... auf dem Bild in der FAQ gefallen sie mir besser.. mit ihren kugelrunden blauen Äuglein :music:

Die "Preise" für Stall und Baum im Shop finde ich etwas übertrieben, muss ich zugeben... wenigstens kann man sich je ein Exemplar im Event erspielen... bei 3 geforderten Koboldaugen pro Schleimchenfutter... ist dieser eine Baum aber auch nicht die Welt... womit ich beim Futter an sich wäre... die notwendigen Zutaten finde ich auch etwas zu hoch angesetzt.

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2017
    flora1966, Beere1955, -Zabio- und 15 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich glaub ich habe Tomaten drauf! :cry:

Beere1955, CharlyJoe, Jane_Doe51 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.