Feedback & Gespräche zum Event "Bio-Kammerjäger"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 5 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. potatosam

potatosam Forenaufseher

also diese zeitquest mach ich auch nicht ganz, hab den neuen baum und den stall geholt und setze meine restlichen droppse für die krakenweide mit upgrade ein (superfutter und sticker hat man bei dieser variante ja dabei)

habe die zeit lieber genutzt, um anderes zeugs für die quests zu pflanzen (gefühlte hundertausend blutfarns, kann die dinger nicht mehr sehen); trotzdem nerven mich die gruselsachen, man schafft es in der verfügbaren zeit einfach nicht, auch mal die alten quests mitzuerledigen
    dieses spukschloss verschlingt ja berge von pflanzen ohne ordentliche preise und die braculaquest is auch nicht viel besser, aber nach fast level 100 will ich die dinger auch mal irgendwann erledigt kriegen (dauert aber noch, da ja dauernd neue quests nachkommen)

und wenn man jetzt pflanzen anbaut für zusätzlich ställe oder bäume aus dem shop, dann kommt man wieder nicht zu den quests, es langweilt (klar, hätte früher da fleißiger sein müssen, hatte damals aber keine nerven, jedesmal den ganzen acker umzubauen, is jetzt schon besser mit der extra fläche)

ich glaub, ich leg mich lieber in die sonne, vollmondnacht hin oder her, lg und schönen sonntag, sam

eule0elf, iwalam70, gitta und 9 anderen gefällt dies.
  2. ~Marjaan~1

~Marjaan~1 Forenanwärter

Bin schon ganz gespannt wieviel Würmlis in 3.45 Stunden aus den Geistern sprudeln. Fehlen ja nur noch 21 von ihnen um die 175 zu erreichen. Danach muss ich die Grabsteine vermehren, möchte ja auch gerne die erste Fledermaushöhle erreichen, die ersten 10 Futter sind dafür schon in der Scheune.
    Muss die Pflanzen schaffen, möchte unbedingt die Höhle und wenn ich Nachtschicht machen muss. Mag nicht mehr 1 Monat warten :p

eule0elf, Beere1955, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Die Umfrage ist nun im Posting Nr. 1 dieses Threads eingebaut

eule0elf, dekofee50, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Umfrage erledigt.

Das Event war für mich das bisher beste in diesem Jahr.
    - Kein Umbau
    - passende Droprate
    - hübsche Grafik

Ein Event, dass man neben der eigentlichen Farmtätigkeit spielen konnte und das deswegen stressfrei war.
    Die Droprate war ok, vorhin bin ich fertig geworden.

Grüße

eule0elf, Beere1955, Wolf.K. und 14 anderen gefällt dies.
  5. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu,

so nach 2h Sonne satt und Hund von der Sonne braten lassen habe ich meine letzten Tp geerntet.
    Schön den Gruselstrauch gefuttert und Blutfarn gesetzt und wundere mich warum der immer noch mit Wasser 1.17h brauch - klar ich Trottel hab die Ranke nicht aktiviert. :p

Nun gut, dann eben in 50min ;)
    Reicht sie wenigstens bis zum Ende morgen...

Krabbler haben sich auf 282 gepimpt. Hoffe da krabbelt noch was bis heute Abend!

Gehe jetzt was einzahlen, nicht das ich bis morgen sammel und es vergesse :oops:

eule0elf, Beere1955, dekofee50 und 10 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mir ist gerade aufgefallen, das es ja echt Sinn macht die +1 bei den Irrlichtern mit einem PPP zu verlängern. Nutze das PPP schon lange nicht mehr.
    Beim Sumpfmonster sind 1 und 2 fertig. Werde jetzt doch noch versuchen drei Bäume bei Jack zu bekommen. Mit dem Baum und den Stall aus dem Quest hätte ich dann drei Ställe und neun Bäume, das sollte dann reichen um den Quest nach und nach zu erfüllen.

eule0elf, Beere1955, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
  7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Im Moment laufen gerade die letzten Grabkreuze für die Bracula-Quest, danach sind als letztes die Kürbisse dran.
    Die Quest habe ich dann endlich weg - nach 6 Jahren. Sie war eine der ersten Grusel-Questen, die es damals gab. Und wurde prompt wegen der hohen Abgabemengen und der übersichtlichen Belohnungen kritisiert ...

Grüße

eule0elf, Beere1955, melzpelz und 12 anderen gefällt dies.
  8. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

so ihr lieben,
    dank großzügiger unterstützung(vielen vielen dank an die spenderxD)
    fehlen jetzt noch 5 dröppels, die ich bei der nächsten ernte in einer stunde einfahre und dann ist
    das event geschichte.
    lieben dank nochmals

9. aw705

aw705 Admiral des Forums

auf beiden farmen event beendet
    war endlich mal wieder ein schönes entspanntes event mit einer vernünftigen dropsrate
    das hat spass gemacht, sollte immer so sein

wünsche allen einen schönen sonnigen sontag

10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Meine offenen Quests sind die Irrlichter und Sumpfmonster.
    Irrlichter hab ich seit gestern 12 Ställe stehen und ernte mit Silberdings.
    Das ruckt ordentlich und nun hab ich da nur noch 2 Aufgaben offen.
    Dafür fehlen 57 Irrlichter.

Bestand muss ich dann dringend bei
    Gruselkürbis = 286 :eek: , Glühschwamm, Grabsteinen und Geister auffüllen.

:music: Für die neue Quest bleibt gar keine Zeit. Die erledige ich in den nächsten Gruselnächten in Ruhe.
    Bin ja nicht auf der Flucht. :p

eule0elf, Beere1955, dekofee50 und 11 anderen gefällt dies.
  11. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Ich konnte das Event auch gerade beenden, die ersten 10 Horrorlinge sind übrig....., ich habe Sudü nur für die Erstvermehrung eingesetzt und bin dann gleich auf kleine Felder übergegangen, da die geforderte Menge sehr übersichtlich war.....
    Von den neuen Ställen habe ich momentan 3, von den neuen Bäumen 6, die auch immer noch gepimpt werden.....
    Das war mal ein sehr schönes Event, mit gleichen Voraussetzungen für alle.....
    Allen denen die es geschafft haben meinen herzlichen Glückwunsch, denen die noch kämpfen müssen
    wünsche ich eine fleissige Dropsratte.
    LG Christiane

eule0elf, Beere1955, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Das PPP verlängert auch gleich den Gruselstrauss mit.;) Ich nutze das bei jedem Gruselevent.

lg Ingrid

13. bastie130

Ich vergesse das immer, denn normalerweise habe ich KAC, ZAK und OM drin und deren Laufzeit muss ich nicht verlängern, weil alter Mann ja auch mal schlafen muss.
    Beim Gruselstraus und dem Silberduft hilft es aber doch schon.

14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

12 Irrlichter stehen, 10 Krakenweiden,12 Boshafter Apfel, 5 Koboldaugen gepimpt, und nur ein Schleimchen der SF kriegt bis mal Futter genügend da ist,
    habe immerhin schon mal 30 von denen, macht auch 30 SF :music:
    dann kommen mehr Ställe drauf, aber wohl nicht bei dieser Gruselnacht.
    Und sonst wird heute nur Blutfarn und Ziegenbart gepflanzt abwechselnd, da braucht man auch allerhand von,

tja und dann demnächst wir die neue Quest abgeschlossen :D,

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2017
    eule0elf, Beere1955, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  15. ferder01

ferder01 Großmeister eines Forums

so, Event fertig und 2 Würmchen übrig, passt

eule0elf, Beere1955, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  16. Haramis

Haramis Boardveteran

Gute Güte seid ihr alle schon weit :eek: Ich bummel heute erst über die Ziellinie und habe aber wenigstens schon ein wenig für die neue Quest vorgearbeitet.
    Falls jemand noch kämpft, ich drück euch die Daumen und allen anderen einen restlichen wundervollen sonnigen Sonntag

eule0elf, Beere1955, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  17. bastie130

Dafür bin ich mit meinem SF zu geizig und so dolle sind die Quest Belohnungen ja auch nicht.

eule0elf, Beere1955, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  18. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten tag :)
    event erfolgreich beendet ;) - ging schneller als gedacht - 3 schleimchen und 3 koboldaugen stehen
    wünsche allen noch viel erfolg:)

eule0elf, Beere1955, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  19. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

So fertich. Ganz entspanntes Event. Jetzt geht's wieder raus in die Sonne. Herrliches Wetter...:D:inlove:

eule0elf, Beere1955, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  20. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Hallo,
    nach realem Garten schnell auf die Gruselwiese gehuscht und es hat tatsächlich gereicht mit den Würmern. Event beendet. Und das erste Futter für die Schleimis müllert jetzt auch.
    Wünsche noch einen schönen Restsonntag!

eule0elf, Beere1955, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.