Feedback & Gespräche zum Event "Bio-Kammerjäger"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 5 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich hatte mit den Dropsen diesmal null Probleme, hab nach Ende des Events noch 128 Stück über.
    Hab aber kaum gepusht, aber immer relativ pünklich ernten können.

Kopf hoch, an alle Farmer die es leider nicht geschafft haben. :music:
    Die guten Preise (diesen Tümpel und den Koboldaugenbaum) konnte man ja auch so ergattern ohne den Event komplett zu beenden.
    Der nächste Event kommt bestimmt !!! :p
    Der Osterevent steht vor der Tür, dann folgt das Leuchtkäfer-Festival und am Ende des Monats steht ja noch der Zucht-Event an.
    Zwischen drin, dann noch so Dinge wie Doc Mac Bocks Stallsimo, Renzo`s und das Recycl-O-Mat.

BP Tut alles das uns nicht langweilig wird, ich sag nur "Farmstress". xD xD xD

wauzis, dekofee50, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

233 Würmer übrig, noch so eine lange Gruselnacht, brauche ich so schnell nicht wieder.

wauzis, dekofee50, unawatuna1 und 6 anderen gefällt dies.
  3. plutter49

plutter49 Boardveteran

Bei dem Event hatte ich mir die besten Sachen rausgepickt. Also Bäume und Stall, mehr wollte ich nicht. Das mit der letzten Ernte war halt Pech.
    Werde mich auf die WL und die Items konzentrieren. Die sollen ja gut helfen :p.

Nach dem Event ist vor dem Event. Morgen kommen die Bäume für das Osterevent auf die Felder. Bin schon so gespannt auf die FAQ :)

wauzis, dekofee50, unawatuna1 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Doooch, ich schon! Ich habe immer noch 7 Quests offen und die Krähenzucht freizuschalten habe ich diesmal auch nicht zu Ende geschafft.

wauzis, dekofee50, mona175 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Leider nicht komplett geschafft.
    Obwohl die Voraussetzungen eigentlich günstig waren.
    Ich hatte letzte Woche Urlaub und konnte daher immer zeitnah ernten.
    Die TP hatte ich zügig zusammen und habe dann mit Gruselstrauß und WL die neue Quest abgearbeitet.
    Die letzte Ernte heute morgen brachte 20 Drops.
    Für 3x Koboldsauge, 6x Boshafter Apfel, 10x Krakenweide, 3x Scleimchentümpel und der Rest 1er Felder mir Stinkwurz
    etwas dürftig.
    Wozu waren noch mal die ausgebauten Pokale und die LL da?
    Diese Abhängigkeit von einem Zufallsgenerator nervt.

wauzis, dekofee50, Gerda1964- und 13 anderen gefällt dies.
  6. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Genau 44 Horndingens haben gefehlt um das Event komplett zu beeenden .
    War jetzt aber nicht weiter tragisch da ich das Pferd ( bzw. das Event) von hinten aufgezäumt habe .;)

Schüldie

wauzis, Barbarossa1, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  7. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Das event habe ich ohnehin nur nebenbei mitgespielt. Auf zwei NF reichten die drops nicht ganz. War allerdings kein Problem, da ich von oben nach unten gespielt habe, fehlte also nur Diamant in Aufgabe 1.
    Auf der neuen lag die Priorität auf dem 2. Fledi-Stall und der Krähenzucht. Letztere ist fast geschafft, sollte bei der nächsten Gruselnacht fertig werden.
    Da hatte ich übrigens Riesenglück am Farmwheel. Von fünf P-Tickets aus quests brachte eins einen pinken Fledi-Stall :).
    Einen schönen Montag.

wauzis, Barbarossa1, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
  8. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Hallöchen miteinander,
    ich hab es auch nicht komplett geschafft....
    es war einfach zu kurz, 5 Tage mit den neuen Bäumen, Tierstall und nebenbei das Event.
    Und dann so ne kleine Fläche .........
    bei solchen Aktionen wäre es gut, wenn man so wie früher den ersten Farmacker dazu schalten könnte.
    Naja ....ich fand das früher ganz schön.
    Und mir war es dann auch am Ende gleich....ich hab die Aufgaben gemacht wo es die Bäume und den Stall gab und dann habe ich nur noch fürs Futter und für weitere Bäume und Ställe gesät.
    Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und wie sagt man so schön, nach dem Event ist vor dem Event.
    VG tine

wauzis, Barbarossa1, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  9. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich muss gestehen, auch ich hatte nicht genug Drops um das ganze Event zu schaffen. Zumindest habe ich die Goodies im Level 5 und die SF im Level 4 komplett abgeräumt.

wauzis, Barbarossa1, lulu1955 und 5 anderen gefällt dies.
  10. popant

popant Kaiser des Forums

Hab es auch nicht geschafft, aber halt gemacht wie die meisten: zuerst den Baum und den "Schleimi" ;) danach war mir eigentlich egal was ich noch hinbekomme. Gestern war es mir ehrlich gesagt wichtiger, den wunderschönen, sonnigen Sonntag draußen zu genießen!! :)

wauzis, Barbarossa1, lulu1955 und 7 anderen gefällt dies.
  11. -Khadijah-

-Khadijah- Forenanwärter

Neben vielen Arztbesuchen und diversen Untersuchungen hab ich soweit mitgemacht, wie´s eben ging. Zum kompletten Abschluss fehlten 78 hässliche Engerlinge.
    Ich habe aber auch das Pferd von hinten aufgezäumt und insofern hab ich den neuen Stall und zwei der Bäume. Aufgabe 3 und 4 und Gold bei 1 waren auch noch drin, insofern bin ich zufrieden.
    Kann gerne wieder kommen.

wauzis, Barbarossa1, lulu1955 und 5 anderen gefällt dies.
  12. popant

popant Kaiser des Forums

Hört sich nicht gut an - darum: Gute Besserung!! :)

wauzis, lulu1955, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  13. eelima

eelima Forenaufseher

Ich muss gestehen, das ich mich wegen der geringen Dropse nach der Erstvermehrung (vorher standen Stinkwurz, Randbäume und 9 Irrlichtwiesen) gegen das Event entschieden hatte und mir 2 Schleimchen-Tümpel und 3 Koboldaugen-Bäumchen selbst gebaut habe. Im Endeffekt hätte ich das Event auch nicht komplett geschafft, denn in der Scheune sind exakt 315 Horrorlinge. Somit bin ich auch im Nachhinein froh über meine Entscheidung und konnte nebenbei noch meine Scheune auffüllen.

wauzis, Dioscorea, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  14. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hab es zwar geschafft , aber nur durch die vielen Dropschicker . Auf diesem Weg nochmal einen herzlichen Dank an die Spender .

Es ist schon traurig , das man mit L 126 plötzlich wieder Event`s nicht schafft . Wofür hab ich denn die Pokale voll gemacht und am BDW eingezahlt ?? Wieder so eine Entwertung würde ich mal sagen . Vielleicht bin ich ja selber schuld , denn ich habe nur 4 ZB und 5 Mammuts und 5 Howies . Sarkastisch gesehen kann man mit so wenig Zeugs ja auch kein Event bestreiten .
    Hab nach langer langer Zeit mich wieder mit dem Thread "Alles Wissenswerte über Drops" auseinandergesetzt . Ein bißchen nachfeilen an meiner Strategie geht ja noch , aber spätestens in 2 Monaten ist der Vorteil dann auch wieder weg .
    Nein BP , trotzdem kauf ich keine Körbchen , Dropse oder Premium .

LG Pauli

wauzis, Dioscorea, dekofee50 und 15 anderen gefällt dies.
  15. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Das scheint in Hamburg aber immer noch nicht angekommen zu sein. LG

dekofee50 und paulinchen260869 gefällt dies.
  16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich denke, hätte ich dropporientierter angebaut, hätte ich alles geschafft. Aber ich benötigte zum grossen Teil Kurzzeitpflanzen für die Farmhallenquests und den Grusel-Shop. Dadurch ist einiges an Leerlauf entstanden. Hätte ich nur Langzeitgrusel angepflanzt, hätte es gereicht!

wauzis, lulu1955, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ähm, bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen, dass ich jetzt reingrätsche, aber mal Hand auf´s Herz, war es denn wirklich sooo wichtig das man alle Aufgaben schafft bei diesem Event? So dolle waren die Gewinne jetzt auch wieder nicht. Also ich hätte es verschmerzen können wenn ich die Drops nicht zusammen bekommen hätte. Die Sparversion 1-4 Silber und komplett die 5.Aufgabe hätte mir auch gereicht:). Es werden noch so viele Events kommen wo man Sterne u.s.w erspielen kann, ich würde es locker nehmen und mir nicht so viele Gedanken machen;).​

eelima, wauzis, BlackLady1609 und 10 anderen gefällt dies.
  18. ~Marjaan~1

~Marjaan~1 Forenanwärter

Da schaffe ich in aller eile mit den letzten Würmlis meine Krakenweide heute morgen vor der Arbeit und bin dann so hirnverbrand und vergesse die Pflanzen gegen die Fledermaushöhle einzutauschen. Könnte mich echt in den Allerwertesten beissen.

Naja, trotz einmal Fehleinzahlung im Event, konnte ich mir die beiden Bäume und den Stall holen.
    Danke auch an die lieben Dropspender.

hexiteufel, wauzis, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  19. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

event nicht geschafft, wieder mal dropsis, gerade mein feedback abgegeben, bin mal gespannt wie lange es dauert bis bei den drops mal die note 6 als meistbewertet verschwindet, oder geben wir das feedback irgendwie umsonst ab:D

20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Wir hatten hier einen alten Jahrmarkt , um die Ecke Garagen-Flohmarkt , sowieso total geiles Wetter , Gartenarbeit ... alles sehr viel wichtiger als die BPschen Pixel ... deshalb habe ich So abend 2 Runden Stinkwurz mit SD verwöhnt ... ich hatte heute morgen keine Zeit noch irgendwelche Würmer zu sammeln , deshalb wollte ich gestern abend fertig werden ...

...übrig geblieben sind 47 Würmer

hexiteufel, wauzis, Dioscorea und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.