Feedback & Gespräche zum Event "Bio-Kammerjäger"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 5 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Ich denke schon das das da angekommen ist . Es wird nur hartnäckig zugunsten der Einnahmequoten ignoriert .

iwalam70, dekofee50, Gerda1964- und 4 anderen gefällt dies.
  2. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Event teilweise beendet. Hab die letzten beiden Aufgaben komplett. Also erfolgreiche Rosinenpickerei.;););)

dekofee50, Barbarossa1, lulu1955 und 6 anderen gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das nächste Event steht ja schon vor der Tür.
    Ich muss mich jetzt entscheiden, ob ich meine Bäume für die doppelte Baumernte pünktlich oder mit Zeitpuffer aufstelle, falls das event wieder unpünktlich startet.
    Ich denke, das ich mir einen 30 min Puffer einbaue, für den Fall der Fälle.

Voll die Luxusprobleme wieder. :music:
    Aber ich bin froh, das ich wieder Premium hab.
    Dann nur noch bis morgen gespannt auf die FAQ warten.

Hoffentlich gibts keine bösen Überraschungen. :eek::music:

hexiteufel, wauzis, iwalam70 und 9 anderen gefällt dies.
  4. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Hallo !
    Habe Aufg.1G,A2:S ,A3:komplett,A4:G und A5: komplett .Über den Sinn die Bäume und Ställe auf dem Gruselacker kann jeder für sich Entscheiden. Für mich haben diese Sachen keinen Sinn ,da ich die Gruselnächte wegen RL nur zur hälfte aufs Jahr bezogen nutzen kann.
    gruß und allen frohe Ostern, herman1962

hexiteufel gefällt dies.
  5. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Von den Preisen her absolut unwichtig.
    Ich mag aber halt keine unvollendeten Events.
    Ich möchte selbst entscheiden ob ich alles mache und nicht die Entscheidung einem Zufallsgenerator überlassen.
    Gedanken mache ich mir allerdings nicht darum.
    Soo wichtig ist es nun auch wieder nicht.

hexiteufel, wauzis, iwalam70 und 10 anderen gefällt dies.
  6. mona175

mona175 Kaiser des Forums

Noch einmal vielen Dank für diesen Hinweis,das hätte ich so gar nicht bemerkt.Mit vielen MP's habe ich den Alchemisten auf L4 gebracht..und siehe da....die Stellenausschreibung war da und nun kann ich den Silberduft herstellen.:):).
    LG und allen Farmern noch einen schönen "Fastsommerabend":)

hexiteufel, wauzis, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Sowas wie: es dropt ausschließlich aus Hasenställen..... [​IMG] ..... die Eier werden mit Farbpalletten buntiert....und die dringend benötigten Möhren verschwinden beim Ernten im Boden.... [​IMG]

wauzis, BlackLady1609, dekofee50 und 13 anderen gefällt dies.
  8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Genau. o_OxD

wauzis, BlackLady1609, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
  9. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Hm dann hätte ich Heimspiel -Vorteil .:pHa du Möhrn, nee mut du welche kaufen.xDxDxDNa zum Glück wird das kein Möhren-Event aber wünsche viel Spaß beim Eiersuchen.Hoffe die Ratte mag Eier,sollen ja in hohen Menge nicht so gesund sein.;)
    Die GK ließt sich ja noch etwas in Rätsel.Aber die FAQ wird es morgen schon aufklären.

wauzis, jackiblack, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  10. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

der Sticker war sehr schnell da :)

ich habe danach nur die Pflicht gemacht, allerdings später noch das SF rausgepickt.

Danach hab ich an Tümpelchen und Bäumchen gearbeitet. Je 5 davon stehen nun und
    die restliche Zeit hab ich schonmal für die Quest angebaut.

In der Scheune krabbeln nun 205 Horrorlinge rum, hätte also gereicht um die
    fehlenden Stufen noch einzahlen zu können. Aber mir waren halt die Tümpelchen und Bäumchen
    wichtiger als die Würgeranken.

wauzis, dekofee50, lulu1955 und 2 anderen gefällt dies.
  11. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Der Plan war pünktlich um 13 Uhr Feierabend und ernten und Event beenden , tja und dann kam das Leben und ein netter Stammkunde bei dem ich aus den Augenwinkeln gesehen hab wie er was in die Tasche steckte ....o_O bis der Herr fertig war mit einkaufen waren 45 Minuten futsch und er hatte für 40 Euro eingekauft und für 42 Euro geklaut :wuerg: und bis ich mit dem fertig war , war das Event gelaufen :cry: ich hätte also locker geschafft das Event zu beenden , aber positiv betrachtet .. für das nächste Gruselevent steht bereits Stinkwurz auf dem Acker und so dolle war der Gewinn auch nicht der mir da entgangen ist alles Wichtige hab ich ja 8)

wauzis, jackiblack, dekofee50 und 9 anderen gefällt dies.
  12. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Die Drops-Ratte war wirklich nicht gerade fleißig...

Ich wollte das Event ja gar nicht unbedingt ganz schaffen,
    und hatte dann die Ställe draußen die gut dropsten und ich habe andere Gruselpflanzen angebaut....

Meine lieben Nachbarn waren wie immer sehr Geschenk-fleißig,
    deshalb hatte ich dann heute Morgen doch alle Dropsis zusammen und musste noch schnell Eventpflanzen nachproduzieren...um sie nutzen zu können...

Aber ich habe die LL auf 29 Prozent, Level 116 und noch das alte Premium mit stärkerer Drops-Ratte.
    ... und ich habe nur ein paar Dropsis über...

... wie geht es dann den kleineren Farmen... ?

wauzis, dekofee50, Barbarossa1 und 6 anderen gefällt dies.
  13. ranchlady

ranchlady Fortgeschrittener

gefällt mir sehr Deine Meinung, fast jedes Event ist Drops abhängig, es macht keine Freude mehr...

genau das ist der Punkt = dieser Zufallsgenerator,
    ich frage mich nun wie schone ich meine Nerven?

Edit *Tabaluga* : Bitte vermeide Doppelposts. Benutze stattdessen die Änderungsfunktion. Willst du mehr als einen Beitrag zitieren, benutze die Mehrfachfunktion. Danke!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 April 2017
    crissicrissi gefällt dies.
  14. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ich habe es weder auf den Großen, noch auf den Babyfarmen komplett geschafft, aber das war mir auch nicht so wichtig, hab mir die Rosinen gepickt und gut war. Die Schleimis und den neuen Baum habe ich auch auf den Kleinen bekommen, auf den Großen noch jeweils drei Bäumchen und einen Stall zusätzlich aus dem Shop geholt. Ansonsten habe ich angebaut, was mir gerade zeitlich am besten in den Kram passte und nun zumindest auch auf den Babys erst einmal einen kleinen Grundstock von allen Gruselpflanzen. Damit kann ich dann in der nächsten Gruselnacht weiter an den Sachen basteln, die ich zuerst brauche. Dass man für die Gruselquests einen langen Geduldsfaden braucht, ist eh klar. Ich denke, ich fange mit der WL an, damit ich dann die Zeit verkürzen kann. Alles andere kann dann nach und nach kommen oder auch nicht.

Man macht sich immer selbst Stress, der eigentlich völlig unnütz ist. Ich glaube, ich könnte mal eine generelle Eventpause brauchen, irgendwie ist mir das im Moment zu viel, wo ein Event das nächste jagt. Mal schauen, was der Osterhase im Gepäck hat. Wenn es mich nicht vom Hocker reißt, setze ich vielleicht mal aus, wenn ich es schaffe, mich selbst auszubremsen (klappt meistens sowieso nicht ;)). Heute muss ich zum Glück nicht viel machen, einmal übern Acker und fertig... bleibt alles stehen, wie es ist.

LG Katzenmutter85:inlove:

wauzis, crissicrissi, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  15. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

Jacki,
    mach 1 Stunde, sicher ist sicher. Ich werde das so machen.

wauzis, jackiblack, dekofee50 und 4 anderen gefällt dies.
  16. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Schönen guten Abend zusammen .

Ich machte die Sparversion bei diesem Event , weil andere Quests mir doch als wertvoller mit den Belohnungen erschienen sind . Deswegen suchte ich mir Quests mit besseren Gewinnen aus. Am Mittwoch kann ich nicht mitmachen . Vielleicht ist das gut , vielleicht auch schlecht . So zwischendurch oder spätestens um 24 Uhr schaue ich mal hier bei euch kurz vorbei und halte euch auf jeden Fall die Daumen .

Habe mir mehr Gedanken über die Dropsratte und auch über die Events , die in letzter Zeit liefen gemacht . Das was mich bis dato aufregte , habe ich komplett falsch interpretiert . Hat aber auch ganz schön lange gedauert bis der Groschen gefallen ist ;):p.

BP will bei der großen Eventdichte , dass ich nur einige wenige Events mitmache . Und zwar abhängig von der Dropsratte oder/ und von den Gewinnen .So habe ich dann stressfreie Zeit . Wie konnte ich nur mit meinen Vermutungen so falsch liegen .
    LG

itti3733, wauzis, iwalam70 und 11 anderen gefällt dies.
  17. stitch

stitch Lebende Forenlegende

na dieses evnt hab ich nicht geschafft.es hat so schlecht gedroppt voll der witz.teilweise kam nicht mal aus den ställen der wurm raus.was solls.und heute hab ich vergessen das ich noch was einlösen hätte können.der hund musste runter und als wir zurückkamen wars gerade aus.:cry:hoffe die engerlinge bleiben stehen
    wünsch allen eine schöne woche:D

dekofee50 gefällt dies.
  18. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

a. Event nicht mitspielen.
    b. nicht aufregen.
    ;)

19. Kenny12369

Kenny12369 Lebende Forenlegende

Ich bin nicht fertig geworden. War hier nicht so tragisch, da keine WL dran hing, aber blöd ist es irgendwie schon. Ich bin inzwischen Level 96, habe die LL auf 29 und schaff das Event nciht.

Lässt tief blicken...

dekofee50, Barbarossa1, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  20. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich bin auch nicht fertig geworden, ist mir aber ziemlich schnurz. Ich hab lieber das tolle Wetter genossen anstatt den do**en drops hinterher zu hecheln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.