Feedback & Gespräche zum Event " Blick in die Zukunft "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 6 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Wasserstand nach der Morgenernte:
    139 [​IMG]
    1751 Stinkwurz
    1557 Schrecken + 194 Stück auf 1-er Felder

es läuft immer noch.....[​IMG]

unawatuna1, wauzis, spike1231 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen und dem neuen Erdenbürger wünsch ich alles Glück dieser Welt:inlove:
    Ich hätte auch sooo gerne ein Enkelchen:sleepy:
    Aber da ist leider nicht dran zu denken. Die Älteste studiert Jura, die hat keine Zeit für "sowas"....., die Mittlere fängt gerade mit dem Lehramtsstudium an und die Jüngste, unser Nesthäkchen, ist erst 14....
    Ach, wie ich Dich beneide......Enkelchen kann man herzen und verwöhnen......
    Um nicht nur OT zu sein.....
    Ich hab auch erst 90 Maden.....aber es ist ja noch viel Zeit;)
    LG und ein schönes WE
    wünscht Christiane

]Spartacus[, -RedSeven-, Lixa777 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

ja wo laufen sie denn,ja wo laufen sie den hin .....:Dsollten bei deim wasserstand anfangen das schwimmen zu lernen :p duck und wech ;)

letzte runde vom schrecken der flecken zu acker gebracht und 109 würmli eingesackt ... :)

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2016
    ]Spartacus[, -RedSeven-, Lixa777 und 9 anderen gefällt dies.
  4. henosch

henosch Junior Experte

ist doch jetzt wirklich zu früh über Dropse zu jammern -geht ja noch ne Weile - aber Oma zu sein ist doch ein freudiger Ersatz

]Spartacus[, wauzis, Towonda und 9 anderen gefällt dies.
  5. danamue

danamue Admiral des Forums

Habe gestern irgendwie völlig unstrukturiert gepflanzt und vermehrt und hab nun schon 2800 Schrecken und 2200 Stinkwurz. Sind mehr, als ich eigentlich wollte, aber, nun ja, sie sind ja nicht verloren.
    Würmer haben sich jetzt 171 zu mir verirrt, es sieht also so aus, als ob ich das Event wohl heute noch beenden kann. Dann kann die Scheune gefüllt werden. Da freut sich doch der "Hamster" in mir.
    Allen noch viel Spass gewünscht und ein schönes Wochenende
    lg
    danamue

]Spartacus[, unawatuna1, wauzis und 12 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nach noch nichtmal 24 Stunden sieht es bei den Dropsen so aus:

Farm 1:..133 -
    Farm 2:..120 -
    Farm 3:....84 -
    Farm 4:..101 -

Stinkwurz und Schrecken sind zwischen 700 und 1.200 in den Scheunen.
    Die TPs droppen für mein Empfinden diesesmal wirklich sehr gut. Die Horrorlinge find ich niedlich, der Stinkwurz gefällt mir auch... von der Optik des gefleckten Schreckens bin ich enttäuscht :oops:

Weiterhin finde ich den +1 Erntebonus für Gruselgedöns und TPs eine tolle Idee.

]Spartacus[, Wolf.K., unawatuna1 und 13 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Soooooo 2997 gefleckter Schrecken in der Scheune...dass reicht...auch zum neu auspflanzen...........Jetzt hab ich den Stinkwurz auf dem Acker...mal sehn obs dann reicht mit den TP........Wurmdingens jetzt 147....natürlich inklusive der Geschenke meiner lieben Nachbarn und Freunde:D:inlove:

Sieht doch gut aus......vielleicht werd ich sogar mit dem Horrorwurmzeugs heute noch fertig...vielleicht...wenns weiter so gut läuft.

8. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

guten morgen :)
    so die tp sind eingefahren nun fehlen noch 72 würmer :)
    ,,hoffentlich bekomm ich das hin ohne EG" :oops:
    wünsche allen noch viel erfolg :)

]Spartacus[, *Tessa*, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  9. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Wie erwartet haben sich die dicken Würmer weiter vermehrt, mittlerweile auf 151.
    1.871 Stinkewurz ist damit erledigt und der letzte Acker voll Schrecken.
    1.964 Schrecken warten in der Scheune.

*Tessa*, unawatuna1, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  10. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

so, nun habe ich die vorletzte Saat von diesen Schrecken ausgesät, die sind dann fertig, wenn ich wieder zu Hause bin....dann kommt davon noch die letzte Aussaat drauf und über Nacht diese Stinkerpflanzen xD...dann hab ich wohl die nötigen Pflanzen zusammen und

kann dann abliefern.....

aaaaber die komischen Horrorlinge sind nicht grade emsig empor gestiegen....habe grade mal 92 Stück davon....na ja, kann ja nach den

Eventpflanzen noch die dringend benötigten Gruselpflanzen für Quests anbauen und da werden die fehlenden Würmchen schon

eintrudeln...:)...ein Event ohne Stress und Hektik, das gefällt mir.....

]Spartacus[, *Tessa*, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  11. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

moin moin, du dat mit eg kannste haben 1 würmli 1 euro ,ab morge :pis bei mir auch gut angelegt für tg-kauf ;)
    :)aktueller stand wie 8:55 time .. nächste ernte in ca.2 :33 std.

]Spartacus[, *Tessa*, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe für die ganze Familie und den neuen Erdenbürger!!:D

TP in einer Stunde fertich...denke die Würmer werden es bis heute Abend auch schaffen und dann hoffentlich direkt links nach HH zurück abbiegen...

]Spartacus[, *Tessa*, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  13. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

:D:D:D[/QUOTE]

Huhu Hexi ...ach so nennt man das jetzt ...lach mich weg ...dann hab ich auch senile Bettflucht :D;).... heißt es , das wir älter geworden sind ??? neeeeein nie und nimmer .....Hülfeeee

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ....suuuper Ereignis .....ich freue mich für dich .....:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2016
    hexiteufel, ]Spartacus[, *Tessa* und 8 anderen gefällt dies.
  14. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied....Freue mich für Dich....Hauptsache Mutti und Kind sind gesund und munter, das Event ist nebensächlich..

15. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Sodele in 3:30 Stunden ist das Event so gut wie erledigt
    Lediglich 54 Würmchen fehlen noch

@Goolohexe Herzlichen Glückwunsch :inlove:

hexiteufel, ]Spartacus[, *Tessa* und 6 anderen gefällt dies.
  16. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Noch 36 Würmchen und dann ist das Event schon wieder Geschichte, hat Spaß gemacht. Nun noch den +1 Bonus nutzen für den Monstertrecker und Piranhazilla damit die WL aktiviert werden kann.
    Goolohexe: Glückwunsch zur Oma

hexiteufel, ]Spartacus[, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  17. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Moin Moin
    habe nun 122 Würmer, 1352 Stinker, 328 Schrecken und 202 Schrecken auf dem Acker.
    Habe nur je 10 groß Feld mit SD, Wasser , Dünger + SSD als Erstvermehrung genommen. Danach alles Kleinfeld+ andere Pflanzen dazu.
    Klar mit Ranke + LL voll, aber ohne Gruselstrauß, nur mit KAC, Venusfliegenfalle, Glubschaugen Gelee, Grabschale,
    Zitronengrass Smoothie und Karottenbrot. Die Vorräte auffüllen.....;) Läuft also gut und die Gruselpflanzen dürfen alle mal wieder auf den Acker, so wie es Zeitlich passt, also Scheune füllen.

hexiteufel, ]Spartacus[, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  18. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Mit der nächsten Ernte, d.h. in 2 Stunden, sind die Terrorgruselpflanzen geschafft, sollte ich nicht vergessen, KAC nachzuwerfen ;)

115 Horrorlinge warten auf ihren Einsatz - auch die Dropmenge wird unproblematisch zu schaffen sein.

Dann schau ich mal, was ich noch anbaue. Die Gruselpflanzen haben so kurze LZ, die passen nicht so wirklich in mein Konzept. Aber das zusätzliche +1 - dafür Dankeschön!! :) - möchte ich doch gerne ausnutzen^^

LG -RedSeven-

yps57, hexiteufel, ]Spartacus[ und 7 anderen gefällt dies.
  19. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

wat ? zur zeit wären das 70 euronen ,kauf ich doch lieber körbchen xD;)

20. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

vorletzte meldung - noch 60 drop und event ist geschichte. die werden auch im laufe des tages kommen.
    nun wird endlich die letzte stufe vom spiegelverlies abgearbeitet. dann ist diese quest auch geschichte.
    ob ich noch einen spienenstall usw oder items noch drin sind hängt vom der gruselgemüse menge ab. mal sehen.
    lg

]Spartacus[, *Tessa*, Harvestsisa und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.