Feedback & Gespräche zum Event " Blick in die Zukunft "

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 6 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Guten Abend allen Gruslern
    Mit der letzten Ernte eben habe ich das Event geschafft.Mit Null Horrorwürmern übrig.Mein erstes komplett geschafftes Gruselevent.:)
    Das war ein gutes Event vorallem das der Gruselacker mehrere Tage bespielbar ist mit dem + 1 Bonus lässt sich gut die Quest erledigen.
    Bin auch hier bei der ersten Quest da ich erst drei Gruseltage hatte seit ich farme und da war erstmal Auffüllen angesagt.
    Morgen geht es dann mit Gruselshopingquest weiter.
    Nun wünsche ich allen eine gute Nacht und Herzlichen Dank hier ins Forum für die tollen Tip,s ,auch Danke ich meinen Nachbarn und all diejenigen die mir sehr geholfen haben.:)

stitch, yps57, -Castielle- und 7 anderen gefällt dies.
  2. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

nabend. event bis 5g eingezahlt und items schon mal auf der zierwiese zwischengesarkt. fehlen noch 25 von denn horrordingern für die wl. gruselshopping-wl habe ich auch mittlerweile. habe mich aber umentschieden, werde mir erstmal jeweils einen spinnen- und krähenstall eintauschen (hab ich noch nicht). die mengen der pflanzen ist ja recht überschaubar und haben kurze laufzeiten. die sollten bis morgen früh da sein. danach mache ich mich an die items für die ranke. denke 1-2 schaffe ich wohl

*Tessa*, hexiteufel, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

uups, Event feddich.
    Hat mich grad übergerascht,

5 komische Würmer über.

Wolke bleibt erstmal unbesetzt, bis ich 100 bin.
    Danach gibts Platz auffe Farm und trotzdem genug EP für weitere level.

Jo, war ein easy Event, darf gerne wieder mal kommen.

Die nächsten Events werden haariger, wenn mich mein Ihrwißtschonwas nich täuscht.

Also genießen wir dieses

Nacht alle und schlaft gut.

yps57, Wolf.K., Carottensalat und 6 anderen gefällt dies.
  4. Schlumpfine007

Schlumpfine007 Laufenlerner

Hallo,
    was mache ich falsch. Die Eventpflanzen hätte ich komplett. Jedoch fehlen mir die Horrorlinge. Die droppen nicht, egal welche Gruselpflanze ich auch versuche.

Bitte helft mir, das ich den Fehler beheben kann.

5. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

Auch ich habe das Event erledigt....freu.....die Horrorlinge dropten ganz schön zäh......nun nutze ich die Zeit für die noch offenen Gruselquest...war da ein bischen säumig....;)

Allen noch viel Spass am Gruseln...

Gute Nacht...

*Tessa* und Gretlein12 gefällt dies.
  6. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

Einfach über Nacht die Pflanze, die am längsten braucht, anbauen.......denn je länger die Laufzeit der Pflanze, je besser die Dropsrate...

Versuchs mal und viel Glück...

Ich drück Dir die Daumen.....

*Tessa*, Gretlein12 und möhrensalat gefällt dies.
  7. duftziege

Wenn Dein Anmeldedatum im Forum mit Deinem Farmstart übereinstimmt, sind Deine Pokale noch sehr niedrig bis null. Ist ganz normal in dem Bereich.
    Also nich traurig sein.
    Versuch zu machen, was geht
    Von Event zu Event und von Level zu Level wird es besser.

Und immer schön die pokale füllen.

yps57, *Tessa*, krauthacke52 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Schlumpfine007

Pokale???

9. duftziege

jepp,
    Sind Farmhallenquests

Einer heißt

Zuchtwettbewerb

der andere

Ausstellung

Da schmeißt man Entweder Tier oder pflanzen rein.

je nach Stufe hat an eine erhöht Dropchance.

Wenn man sie noch nicht für Sterne am Baum der Weisheit eingezahlt hat, stellt man sie auf den Acker und muß sie leider für jede Ernte von Acker zu Acker mit sich rumschleppen. Sprich Abreißen und wieder neu aufbauen.

Also gut ist, einerseits die Pokale zu füllen in den Questen als auch auf die Freischaltung der leben legende (so heißt das) am Baum hinzuarbeiten.

Denn wenn die pokale dort eingezahlt sind, wirken sie auf alle Fläche und man hat das Rumgeschleppe los.

(Edit sagt grad, daß da nu keiner versteht. hat bitte irgendjemand die entsprechenden FAQs parat:oops::oops:)

Edit vermeldet -dufti hat Bäume neu aufgestellt. Völlig wirr zwar, aber immerhin
    lool

yps57, jackiblack, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wer laut Signatur seit 2010 spielt... und grad erst Level irgendwas in den 70ern hat... nu ja, da haperts an mehr, als nur an Pokalen und grad mal 900 und ein paar zerquetschten Sternchen am BdW

jackiblack, mandyli2012 und duftziege gefällt dies.
  11. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Unter Spiele - FAQ-Seite 2 ganz unten;)

12. duftziege

ööhm.
    Echt?
    Ich hab nur aufs Forenanmeldedatum gekuckt:oops:
    Edit: dufti, du bis ne Deppin-.-

mandyli2012, Nordy und möhrensalat gefällt dies.
  13. Schlumpfine007

Sorry, hab länger pausiert. Ziemlich lang. Als ich wieder eingestiegen bin, war mir fast nichts mehr bekannt.

14. duftziege

na,dann leg los.
    Gibt viel zu lesen hier im Forum.
    Erstmal alle FAQS.
    Das wird schon.

*Tessa*, Gretlein12 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Undine71

Undine71 Forenanwärter

Pflanzen locker zusammen, bin aber kaum auf der Farm gewesen, alo fehlen auch mir noch die Dropse ... ist aber mit 58 Horrordingens zu schaffen ... Pokale voll, daran kann es also nicht liegen ...

*Tessa* gefällt dies.
  16. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

so mit der morgenernte kamen die fehlenden würmchen somit bin ich fertig !

ich fand es leicht bis mittelschweer olso ok !

allen die noch nicht fertig sind ganz fest daumendrücken

Carottensalat, *Tessa* und Gretlein12 gefällt dies.
  17. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....bin auch durch & habe 27 Wuermchen als Kraehen& Fledermausfutter uebrigxD
    Die WL ist ganz nett & das Event ging ganz locker von der Hand, tja & morgen gibt es wieder ein neues, der September ist ja wirklich vollgepackt:music:

wuensche allen die noch auf der Wurmsuche sind viel Erfolg & mein Glueckwunsch an alle die fertig sind.

LG

Murmelhunter

18. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Event beendet , WL läuft und ganz nebenbei Level 100 erreicht :inlove: jetzt muss ich meine Schatzinsel erst mal wieder von EP auf TEP umbauen..... oder lass ich die so bis Level 200 grübel o_O wünsche euch einen sonnigen Tag , ich düse jetzt in den richtigen Garten , Laube bauen 8)

19. Lilly13563

Lilly13563 Aktiver Autor

guten morgen,also ich fand das event super,es war locker zu machen,bei mir hat auch die droprate gestimmt,sodaß ich noch zeit hatte die spiegelverließquest fertig zu stellen,es war einfach mal etwas nettes für zwischendurch...nun noch ein wenig die bestände aufstocken und warten was als nächstes so kommt...echt ein netter zeitvertreib!

hexiteufel, Wolf.K., Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

:inlove:glückwunsch zur farmrente :) 47 würmli über :)
    war echt ein schönes event...auch gut zu schaffen die ratte is gut gewesen zu uns
    die items wieder klasse .... et krabbelt derzeit gut mit bp :)
    das nächste event geht an meiner farm vorüber,die knirpse liegen mir noch schwer im magen,werde nur paar tp auf baha anpflanzen für die dröpkes die so kommen,eventvorbereitung nö,hühner raus für letztes zeitquest,mist verkaufen,lager aufstocken,vl. das ein oder andere verkaufen und mich aufs inselevent freuen ;)schön sonntag allen die sonne lacht 8)

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.