Feedback & Gespräche zum Event Borstys neues Haus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 25 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich reiche nochmal meine Zahlen vom Paprika nach: 96 Dropse, Dauer 3:02. Ich glaub da bleib ich tagsüber bei. Nachts wieder Helmbohne. Von denen brauch ich ja noch welche.

Kitty13, mikesch, -Silberlöwe- und 7 anderen gefällt dies.
  2. Marsupielami

Marsupielami Foren-Herzog

:music: ich mal wieder... was ist denn das?

hab mal alles zusammengeschrieben, was ichbrauche und was so ca am Tag reindroppt. Ich bekomme ziemlich genau Dienstag Abend alles zusammen. Diesmal also looo-cker, keine so knappe Landung eine STunde or ENdexD

3. psheiko

psheiko Foren-Herzog

wird mir geauso gehen, bei dem wetter aber keine paprika, sondern lp´s.

4. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Jetzt hat es mich doch auch erwischt. habe Dropmangel:(
    Arbeite gerade an Aufgabe 9
    Auf der Insel nehme ich Süßkartoffel, weil ich die auch noch brauche und Dropse bringen sie auch.

mikesch, -Silberlöwe-, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Seit meinem letzten Post habe ich nur Statue 9 einen besseren Haarschnitt verpassen können. Jetzt fehlen mir noch ca. 900 TP und 60 Drops für Statue 10. Dafür, dass erst der dritte Eventtag ist, sieht alles gut aus. HGW an Alle, die schon fertig sind. :D
    [​IMG] 20% schnellere Produktion für Baha-Gemüse für 6 Stunden
    Ich schicke Dir mal eine zum Testen. :)

-Silberlöwe-, *Tessa*, Gretlein12 und 5 anderen gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die Tiki - Maske verkürzt das Wachstum von Bahama - Gemüse um 20% für 6 Std.

7. Marsupielami

Marsupielami Foren-Herzog

ah, den Gedankengang -Beschleunigung auf Bahama für bessere Drops, - hatte ich prompt wieder vergessen. D.h. ich suche nach HWP-Beschleunigern und kucke, was ich schon freigeschaltet habe und welche Kategorie (Blumen, Gemüse usw) es hat ... Oka so weit war ich nochnicht:p

jetzt werde ich echt rot, so war das nicht gemeint... vielen Dank...totalnett:inlove:

8. finner70

finner70 Admiral des Forums

Habe das Event heute morgen mal angefangen, denke heute um 16 Uhr sollte ich fertig sein.
    Bin scharf auf die Box. Denke bis zum nächsten G+T kann ich 20 Pinke Werkstuben bauen.
    Bin jetzt bei 9.

Wolf.K., Ingrid348, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  9. popant

popant Kaiser des Forums

Hmmm - wer war das nochmal, der mich zu diesem Event überredet hat?? *zurnachbarschaftrüberschiel* xD
    Jetzt hocke ich bei diesem Wetter vor dieser Kiste! :sleepy: Aber draußen ist es eh zu heiß! :D
    Bin noch nicht weit. Zu spät angefangen, Waldlichtung nicht umgebaut, naja - mal schauen wie weit ich komme... ;)

10. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

wunderschönen tag euch allen

stehe bei 4/6 . raspel schwitz wurstel schwitz raspel hälfte von 5/6 fertig ,noch 24 Minuten dann kommen neue pflanzen und ich kann die nächste erledigen puuuhh bei dem wetter 8)

mal kaltes Zitronenwasser in die mitte schieb in der kanne zum trinken häng auch mal schlauch an den zaun für kleine kühlung ihr habt fast alle ziemlich rote köpfe;)

Wolf.K., Kitty13, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  11. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Mahlzeit,

mein aktueller Stand 10 Aufgaben erledigt mit 1 x 100 %-Bonus. TP-Bestand 380, Dropsis 143. Jetzt gilt es warten bis die nächsten Ernten in drei Stunden fertig sind.
    Lasst es locker angehen bei dieser Hitze. Event läuft ja noch vier Tage ;)

In diesem Sinne allen noch ein schönes WE gegönnt. Und vergesst nicht die Luchsställe zumindest tagsüber an die frische Luft zu setzen, sobald die TP durch sind.

Wolf.K., Magitta7070, mikesch und 6 anderen gefällt dies.
  12. gitta

gitta Kommandant des Forums

Guten Tag.
    8 Statuen fertig. Arbeite jetzt an Stufe 5, Bronze und Gold.
    In dieser Stufe brauche ich einiges an TP und Dropse, da das RL eine große Rolle spielt wird es schon 2 Tage dauern bis ich diese Aufgabe abhaken kann. Bin in der Nacht zu müde um nochmals zu ernten, selber schuld, habe ja noch ein paar Eventtage.
    Allen Mitfarmern ein schönes WE.
    LG Gitta

Wolf.K., Kitty13, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  13. KleinerDonald

Sorry, war gerade außer Haus. Antworten hast du ja schon bekommen. Ich hab dir auch noch eine geschickt. Mit Heilsalbe, Essenz des Wissens, Wasser und Mist kriegste damit den Paprika auf 3:02.
    Zeitverkürzende HWP vor der Aussaat aktivieren. Ich wünsch ne fleißige Ratte :)

Wolf.K., Magitta7070, mikesch und 4 anderen gefällt dies.
  14. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Jetzt hab ich mal eine blöde Frage:oops:.....woher bekommt man die Tiki Masken? Ich hab eine im Inventar, aber am Markt kaufen kann ich die nicht o_O

Aresnet und -Silberlöwe- gefällt dies.
  15. KleinerDonald

Die Tiki-Maske ist nur beim Ernten des Items Spieluhr Karussell oder der Wolkenreihe Neonställe 6 erhältlich.
    Ich glaub, in irgendeinem Event gabs mal eine als Gewinn. Oder als Geschenk von Mitspielern ;)

Ach ja, Edit sagt, blöde Fragen gibt es nicht.

16. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Sodele. meine 25000 Legierungen hab ich fertich.
    Nun noch 1100 Schmelzöfen und dann kann ich den neuen Schweinestall bauen,
    so wie ich mir das ausgeguckt hab. Helmbohnen und Zwiebeln werden wohl die Drops bringen.

Wünsche allen ein angenehmes WE. Trinken nich vergessen!!;)

Tikimasken kann man leider nicht kaufen, die gibts nur von der Spieluhr Karussell
    und von einer WL, weiss aber grad nicht, wie die heisst:oops:
    Man kann sie sich leider nur schenken lassen.

Ingrid348, Magitta7070, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  17. hexenbiest13

Danke für die schnellen Antworten :)Hab aber gerade gesehen, Essenz des Wissens ist am Markt auch ausverkauft :oops:dann versuche ich das mal anders zu basteln, gehe mal im Inventar stöbern :)

18. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Bin jetzt bei den letzten 2 Aufgaben angelangt. Die Pflanzen dafür sind ja kein Problem, aber die Dropse fehlen noch massenhaft.
    Habe 766 Tikimasken im Lager. Vergesse immer die einzusetzen. Gebe gerne welche ab.

Insgesamt ein schönes Event mit guten Preisen.

Wolf.K., Ingrid348, xGRUENSOCKEx und 4 anderen gefällt dies.
  19. Katzenhausen

Katzenhausen Freiherr des Forums

Die Ratte hat wohl in den letzten Tagen einen Sonnenstich bekommen und ruht sich davon aus, ihre Aushilfe hat nicht richtig Lust, sie kommt nur selten hier vorbei zum liefern. So wird das nichts mit Event beenden, also liebe Rate bitte liefern !!! :)

Kitty13, Ingrid348, gitta und 5 anderen gefällt dies.
  20. hexenbiest13

Jetzt mal mein aktueller Stand : Aufgaben erledigt 0, ich sammel erst mal, möcht gerne Bronze/Silber, Bronze/ Silber, Bronze/Gold(3x) und Silber/Gold machen.Das macht 24300 TP(18854vorhanden), 3685 Dropse(2220vorhanden) und den Scheunen Kram hab ich. Nur noch die Barren müllern, dann löse ich in einem rutsch ein. Und jetzt mal ein Riesen Dankeschön an die Lieben hier, die mir Tiki Masken geschickt haben, ihr seid ne Wucht :inlove::inlove::inlove:

Annekes59, gitta, mikesch und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.