Feedback & Gespräche zum Event Borstys neues Haus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 25 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Das ist sehr schön, danke. :) Aber ich brauche sie eeendlich nicht mehr. Ich habe keine Ahnung, wieviele Krokusse ich in die Veredlung versenkt habe, aber seit 5 Tagen bin ich stolze Krokus-Blitz-Könnerin.:inlove: Jetzt brauche ich nur noch ein HWP zur unendlichen SD-Vermehrung.:music: Ausprobiert habe ich das Blitzen noch nicht. Ich hoffe noch, dass ich die Drops auch so zusammenbekomme. Es fehlen noch 1230 für die letzten Gold- und Bronzebarren. Über Nacht sind Helmbohne und Rotkohl auf den Feldern. Eine längere Pflanze geht nicht, weil ich auch noch TP brauche.
    Ich wünsche Euch ein Gute und Kühle Nacht!

Gretlein12, Ingrid348, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  2. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt 320.000 in der Scheune … die Menge hab ich auch in die Veredelung versenkt

jede noch so dusselige Veredelung hab ich mitgenommen … bis ich endlich die richtigen hatte

otve … 102 Dropse

Gretlein12, Annekes59, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  3. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

äähm, ich versteh nicht? Wie kannst das vergessen?
    Mo Schatz, ist das bei dir auch so?

Annekes59, Towonda, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  4. farmeroma65

xD

<- geht schon mal in Deckung

Towonda, Gaby-Nuss, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  5. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Ämmmmmmmmmmmm.... wie sag ich das jetzt mein Dreamy Schatz .... neeee.... iiiich sag lieber nix :p

OT Vermeidung - spiele das Event nicht 8)

Annekes59, Ingrid348, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  6. farmeroma65

echt warum nicht?

Gaby-Nuss und -Dreamcatcher gefällt dies.
  7. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Ach du spielst nicht? Du meinst du kannst dann vergessen das da was drin ist? Ich denke deine Box ist defekt so wie die von KleinerDonald auch.

Gaby-Nuss, -Kafra- und farmeroma65 gefällt dies.
  8. BlackLady1609

Ja, es is heiss.... man merkts :p
    Abbaaaaa... meine Box is nich defekt, nienich.... grml...-.-

Für mich rentiert es sich nicht. Ich "muss" Events ja zwischen den Itemslaufzeiten spielen. Diese Menge an Drops bekomme ich auch mit meiner Howiearme nicht aus den TP, heisst, ich müsste vieeeeel Sd einsetzen fürs Blitzen - zusätzlich noch einiges an PT wegen Erntebonis um das Event in 4 - 5 std durchzupreschen. Das is mir ne Box, die ab und an ein goldenes Tier ausschüttet, einfach nicht wert.
    Ich kann keine Mammuts aufstellen wegen den EP. Heisst, ich bekomme nur mehr den SD aus den schläfrigen Drachen und von paar Boxen. Ich bin also gezwungen ab und an zuzukaufen. Da ich Farma aber finanziell total zurückgeschraubt habe, muss ich halt immer abwegen.
    Ich spiel normal nur mehr Events mit %EP WL´s. Aber da hab ich sogar die letzte ausgelassen.
    Ich rechen halt für mich immer Einsatz und Nutzen - und bei den letzten Events war mir der Einsatz dann doch zu hoh.
    So hat halt jeder ne andere Spielweise.

]Panda[, Annekes59, Ingrid348 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

:D:D:D:D .... ich liech um ....

--------------

... gerade 100% Scheunenbonus geschossen .... und TPs noch immer nicht fertig ....

Ingrid348, Gaby-Nuss, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  10. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

LZP sind auf allen Äckern drauf. Sommerkalender heute 3 -Std.-EH 8)

Gaby-Nuss, -Kafra-, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  11. farmeroma65

ja zurück hab ich auch geschraubt.... es ist zu viel!

supernova64, Ingrid348, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  12. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Warum liechst um? Ist das bei deiner Box anders? Aso, ich lese es es gerade, deine Box gibt 100% Bonus, na das ist mal ne "geile" Box.

Ingrid348, Gaby-Nuss, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  13. BlackLady1609

Ja zu viel. Das stimmt. Vor allem für meine Spielweise. Aber auch wenn ich, wie früher, nur Events spielen würde, ich würd nimma wollen. Ich weiss, es sind Angebote und eigentlich bin ich auch eine Verfechterin des - du kannst, aber du musst nicht.
    Aber ich verstehe die Eventjunkies alle sehr gut - war jahrelang selber eine.
    Ich kann nur wirklich allen raten - wenns euch zu viel wird, schaltet zurück. Wenn man es schafft das erste Event auszulassen, ist es nimma schwer immer mal wieder nein zu sagen.
    Ich hatte immer Angst, dass wenn ich einmal ein Event nicht spiele, ich meine Spielfreude verliere.... aber dem ist nicht so - im Gegenteil. Das Durchatmen können, wenns einem zu viel wird, tut gut.
    --

Jessas na... was seh ich....ich bring mal meinen Bär ins Bett, dem is das Hirn schon angeschmolzen :p:p:p

Schlaft gut.

14. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

@BlackLady1609
    so unterscheiden sich die Spielweisen :)
    ohne Events wäre ich überhaupt nicht mehr dabei, spiele hier nur noch weil es Events gibt
    ohne Events wäre ich weg, EP sind mir schnurz, Belohnungen auch, weil ich nehme alles mit und dann ist es irgendwann egal, die Summe machts :)
    Events bieten mir die Möglichkeit Wahrscheinlichkeiten zu berechnen ohne zu die Grundlagen zu wissen, bzw. ich rechne die wahrscheinlichsten hinterlegten Formeln aus, und die Reichtumsbox bietet mir wieder eine Möglichkeit die Verteilung der einzelnen hinterlegten Boxen zu berechnen...
    ... diese wird dann von Box zu Box hinterfragt, belegt, nachkalkuliert bis ich die Wahrscheinlichkeiten habe. :D

achja, brauche noch 999 Drops, Stand jetzt :) auch so eine Zahl die mich fasziniert xD

15. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich bin halt schon alt :p

Die letzten beiden Aufgaben ziehen sich aber in die Länge. 21 Silberbarren und 18 Goldbarren wollen gemüllert werden. Dropse sind dank der verkürzten Inselgemüsepflanzen nicht das Problem, aber die TP :sleepy:
    Aber nee nee nee, ich dreh nicht am Rad. (Extra nochmal ne Vorlage für Dreamy formuliert) Ich sammel die Tickets ja für später.

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2019
  16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Runde -Der Borsty ist nun Geschichte die Morgenernte brachten die letzten Schmelzofen...

Drücke und wünsche allen noch viel Erfolg u.einen sonnigen Sonntag-Winke,winke

stitch, killerbiene77, Annekes59 und 15 anderen gefällt dies.
  17. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    da stecke ich nun auch fest und das kann dauern-.-im Gegensatz zu dir brauche ich Beides, 8000 TP und fast 1500 Dropse. Da habe ich nun bis Mittwoch zum knabbern.
    Frau musste auch Gold statt Bronze nehmen8)

Euch einen schönen nicht so heißen Sonntag und viele Dropse:D

Annekes59, Magitta7070, kimkoller und 6 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

na ob das so viel ausmacht...gut da brauchste nicht so viele TP dafür aber mehr Drops...…

ich hab mich auch für Gold und Silber für die letzten beiden Statuen entschieden...mir fehlen noch 6 Goldbarren und 21 Silberbarren...dann hab ichs…… aber das kann auch noch dauern...5129 TP hab ich noch auf Lager und 8 Drops.....

aber ich mach mir da kein Kopp, weil das Event ja noch bis Mittwoch geht....

und sucht euch für heute ein kühles Plätzchen ...es soll ja wieder seeeehr heiß werden

Annekes59, kimkoller, Ingrid348 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    TP hab ich alle zusammen
    nur die doofen Schmelzöfen wollen nicht
    so wie ich................xD
    Ach ja , hab mich natürlich mal wieder nicht an meine
    eigenen Regeln gehalten und sofort einbezahlt :music:
    Steh bei 9 ..........jetzt fehlen noch 9 Goldbarren
    aaaaaaaber die werden bestimmt weniger wenn meine
    Inselpflanzen fertig sind xD

Gretlein12, Annekes59, kimkoller und 7 anderen gefällt dies.
  20. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Fertig.....WL hängt, die letzten Drops kamen mit der Morgenernte....
    Ein schönes Event, das man bei dem Wetter so nebenbei spielen konnte, ohne zeitaufwändiges Minispiel...Daumen hoch!
    Auf der Farm wächst jetzt wieder Luzerne,habe vor das Quest "Vergiss mein nicht" irgendwann vollständig abzuschließen, während ich erst nur die Haustiere abgestaubt habe....
    Auf der Insel dürfen gleich wieder die Tiere raus, denen ist bestimmt auch zu heiß in der Scheune....
    Mein dackel_quartett_ leidet auch, zumal die Spaziergänge nur noch früh morgens oder spät abends stattfinden können,bleibt nur der Garten, aber selbst da lasse ich sie in der Mittagshitze nicht raus....
    Ich wünsche allen einen schönen,ruhigen Sonntag bei der Hitze und das jeder ein kühles Örtchen findet!
    LG

Gretlein12, Annekes59, mikesch und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.