Feedback & Gespräche zum Event Borstys neues Haus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 25 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Bin auch fertig.

Aber beantrage mal lieber, dass die Reichtümerbox umbenannt wird.

1 FT???? xDxDxD

Wolf.K., wisky2170, Ingrid348 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Du weißt auch nicht was du willst - erst maulst du rum weil deine Bruchbude nicht fertig wird und dann passt dirs nicht wenn sie fertig ist.
    Bist wohl kein Borsty sondern ne getarnte Borstline.
    9 Statuen hab ich fertig, für die 10. muss ich die TP noch 3mal ernten also morgen früh fertig; 11. Statue mach ich silber, die 12. wird Dropabhängig Bronze oder Gold (265 Drops weniger, 1650 TP = 1 Ernte mehr und keine Holzhämmer)

Ingrid348, Nordy, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Für dieses Event kommst du bei mir zu spät:pder Müller ist schon am Barren schmieden.8)
    Alles beisammen und in 30 min. Hitze/Eventfrei:D

Wolf.K., Magitta7070 und Gretlein12 gefällt dies.
  4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Und auch hier ist das EVent seit heute Morgen erledigt.
    Tja Borsty....PEch gehabt,sind schon andere Mieter drin

Wolf.K., LadyNelke1, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Sei ma nüch undankbar, wennwa bei der Hitze für dich ackern dass uns dat Wasser am Poppes runter läuft.:mad:
    Wir Farmerleins könnten uns auch im schattigen Plätzchen am Pool nen fröhlichen Lenz machen:p

6. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

mn oh mann, wie scchft ihr bloss diese tp mengen in dem affenzahn zusammen, ich ernte so regelmässig es gerht aberivh ackere immer noch, kein extra am rad und wenn, gleitet es weiter, als ob borstl da dreht..

xGRUENSOCKEx, Nordy und Gretlein12 gefällt dies.
  7. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

So gehts mit auch, immer knapp daneben. Gleich werd ich mal die ganzen gesammelten Boxen der Woche öffnen, wenn da noch Tickets drin, sind wird weiter gedreht. Hab die ersten 4 Doppelaufgaben schon erfüllt, aber es droppt bei mir auch nicht so üppig (hab auch keine Howies und die LL ist noch nicht ganz voll):cry:

Apronia

8. Thoranar

dank paprika auf insel immer nach ernte cayyote klaptts dropmäässig aber die tp oh weh, schon das glühwurm event dadurch versemmelt...dabei ist alles frei für tp nur mammuts harren aus.wenn das so weiter bergaufgeht...:wuerg::cry::cry::cry:

mikesch, Kitty13, carola26866 und 2 anderen gefällt dies.
  9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Noch 2000 TP und 314 Dropse. Die Waldlichtung ist schon mal zur Luchswiese umgebaut mit XXL-Eichenrandbepflanzung.
    War ein gemütliches Event. Ohne groß Nachdenken und rumfummeln, ohne Minispiele, einfach pflanzen, Dropse sammeln, müllern, abgeben. Genau richtig für diese Temperaturen finde ich. Hat mir gefallen. Diese Reichtumsboxen sind noch ausbaufähig. Aber das kommt bestimmt, wenn sie regelmäßig von der WL kommen ;):D Und vielleicht krieg ich aus dem Rätselstall Pünktchen ja jetzt mal den Chinchilla :music:

Wolf.K., jackiblack, mikesch und 7 anderen gefällt dies.
  10. 65bibi65

65bibi65 Aktiver Autor

TP sind zusammen fehlen noch etwas mehr als 600 Dropse.Mal schauen wie lange ich für die noch brauche.

Wolf.K., mikesch und carola26866 gefällt dies.
  11. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Juhuu, ich melde mich auch: Fertig!!!

Geholfen hat mir mit den TP ganz überraschend heute morgen früh (früh! um 6, - bedeutet morgen gleiche Zeit aufstehn um nochmals zu ernten!) ein 100% für 24h :inlove: xD

Das hatte ich lange, lange nicht mehr, dass ich einen so fetten Bonus erdreht habe :inlove: :inlove:

Damit habe ich mit noch zwei weiteren TP- Ernten nun sogar einen Überschuss von fast 3500 TP - das hatte ich auch schon lange nicht mehr. Hätte mir wohl die letze Aussaat sparen können - aber es war auch hier schlicht zu heiss, um zu rechnen. Zudem habe ich mich erst beim Einzahlen festgelegt, welche Statuen es denn jedesmal werden sollen.

Was soll ich sagen: 3500 TP zu viel, und mit den Drops ging es sich gerade aus: Noch 12 blieben übrig.

Gleich die WL bestückt und geerntet, und danach fünf Boxen geöffnet, die Reichtum versprechen. Zuvor habe ich alle noch vorhandenen geöffnet, damit wirklich klar ist, was nun die so spektakulär benannten liefern. Als da waren:

3 x Moospenny II = 1 Million MP
    1 x Farmtalerbox = 1 Farmtaler

uhuund

1 x Goldtierbox (ich konnts kaum glauben) = 1 Goldesel :inlove: xD!!!

Somit darf ich mich bei diesem Event zu den doppelt Glücklichen zählen. Erst mal einen Bonus erdreht uhuund eine Goldtierbox bekommen, freu, freu, freu.

Nun wünsche ich allen, die noch strampeln, dass sie ihre Ziele erreichen können. Noch ist ja viel Zeit dazu.

Und dem Herrn Borsty lege ich nahe, sich mit Kritik zurück zu halten und statt dessen kräftig Lob zu spendieren für alle, die sich seinetwegen derart abmühen!!! Ansonsten könnte es sein, dass sein Goldzahn nicht mehr allzulange in seiner Schnauze glitzert!

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2019
    ]Panda[, Wolf.K., Marsupielami und 10 anderen gefällt dies.
  12. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Das entschädigt zumindest teilweise für die Hitze der vergangenen Tage. Ja... Glückwunsch zum eseligen Exemplar einer Borsty-Statue in Gold.

mikesch und sofia543 gefällt dies.
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Stimmt bin seit gestern fertig und spiele aus Langeweile auf den NF ein wenig.

14. Thoranar

ach ja, eh ichs vergesse, 2boxen brachten weitere boxen, hüstel, keinkommentar, nix goldtier oä.:sleepy:

15. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich klöppel noch an den letzten Barren. 11 Stück noch, dann ist es vollbracht. Die zweite Box brachte nur Dummfug.

mikesch gefällt dies.
  16. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Habe erst 11 von meinen 18 Goldbarren, Schweiß abwisch. Das wird heute nichts mehr, die 7 fehlenden Goldbarren zu müllern.
    kann ich Morgen nach der Arbeit weiter schwitzen wenn ich mich an die 21 Silberbarren mache.
    Werde es wohl wieder auf den letzten Drücker schaffen. Ohne Boni ist es ein ganz schönes Stück Arbeit und das bei der Hitze

17. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

:(Borsty rück die 100 fehlenden Drop raus-.-brauchst wohl nen neuen Goldzahn:oops:fehl,n mir die doch:cry:
    Na gut dann eben erst morgen.Besser als würden die TP fehlen.;)

mikesch, xGRUENSOCKEx und Monerl gefällt dies.
  18. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

So mal kurz aus dem Pool auf die Farm...........
    Steh immer noch bei Aufgabe 10 xD
    Wenn ich mich bei der Hitze nicht verrechnet habe, dann
    fehlen noch 1353 Drops................ohjeeeeeeeee
    Na ja warten wir halt auf die nächste Ernte xD

Wolf.K., mikesch, kleinerschwarzer und 2 anderen gefällt dies.
  19. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Bin an der letzten Statue ...TP sind fertig, jetzt fehlen noch 472 Dropse für die letzten 8 Bronzebarren.

Die Reichtumsboxen brachten nichts weltbewegendes - FT, MP und was weiß ich im unteren Bereich

Wolf.K., mikesch und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  20. psheiko

psheiko Foren-Herzog

ich werd wohl erst dienstag mittags anfangen, wenn ich alles zusammen habe, kanns abwarten.

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.