Feedback & Gespräche zum Event Borstys neues Haus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 25 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Mit geht es um die Glaubwürdigkeit, da ich erst knapp 40 Posts abgesetzt habe (ich schreibe erst seit ein paar Wochen), obwohl ich schon ziemlich lange (seit 2012) dabei bin. Ich kann meine Erfolge duchaus ziemlich still geniessen. Ansonsten ist das deine Interpretation von Sreens und du müsstest bei jedem Event viel zu diesem Thema schreiben. Irgendwann schreib ich dann Event beendet und gut ist. Thema ist für mich durch.

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2019
  2. zebrus

zebrus Aktiver Autor

Ich werde es wohl wieder mal nicht schaffen, mir feheln noch 1020 von den Schmelzöfen.
    Allen einen herzlichen Glückwunsch die es geschafft haben.

zebrus
    Id: 8781451

popant gefällt dies.
  3. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

gibt schlimmeres

]Panda[, jömi54, jackiblack und 4 anderen gefällt dies.
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

100 MP ist auch der Brüller, da bringt jede WL von anno dazumal mehr:inlove:

5. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

Mir hat die Reichtumbox gerade mal ein Farmtaler gebrach.
    Das ist doch ein Witz >:(

6. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

2 Riesenscreens

popant gefällt dies.
  7. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

mir ist langweilig - wo bleibt das nächste Event ... ? xD ;):p

gestern fertig, die Reichtumboxen haben meinen Reichtum so vermehrt das ich die Vermehrung nicht unbedingt sofort bemerkt habe :)
    aber sei's drum, irgendwann .... wenn wir alle bei Level 300 sind und uns langweilen krieg ich bestimmt mal eine Goldtierbox xD

;):p

8. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Borsty rück sofort meine Drops raus :p
    Brauch immer noch 600 von dem Schmelzöfen.
    Aber das Eichhörnchen ernährt sich ja auch langsam xD

popant, Gretlein12 und kimkoller gefällt dies.
  9. 65bibi65

65bibi65 Aktiver Autor

Bin gerade fertig geworden WL aufgehängt und um 1000 MP reicher.Was kauf ich mir nur davon ?Mal auf den Markt flitzen.

Ich hab für600 Drops genau 1 Tag gebraucht.Das schaffst du locker.Ich bin nämlich nicht die Schnellste Theresia01.
    Ich drück dir die Daumen und allen anderen die noch kämpfen auch-

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2019
    popant, Theresia01 und Gretlein12 gefällt dies.
  10. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Mir fehlen noch etwas unter 4000 TP und rd 830 Drops...hmmm. War aber an zwei Tagen gar nicht online und begonnen hab ich ohne Vorbereitung. 1x hab ich so einen Erntebonus Pflanzen im Goldslot genutzt, sowie etwa um 500 SD für Krokus blitzen verbraten. Müsste aber wohl bis Mittwoch machbar sein.

Ich bin ja schließlich neugierig, ob diese Reichtumsbox auch so oft Reichtum an Endzuchttieren gibt, wie die Liebesbox an den Zuchtieren der vorletzten Stufe...:music:.

popant, Gretlein12 und Zuchtrosen gefällt dies.
  11. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

noh bronzebarren müllern, die albinopfauen stehen schon parat, borsty lass die dropratte laufen, sonst nehm ich übel....um den hulk, zb. dr. bruce banner zu zieren, " mach micht nicht wütend, du wirst mich wütend gar nicht mögen.. ">:(;)xD

Gretlein12 gefällt dies.
  12. buschido9696

buschido9696 Stammspieler

geht mir ganz genauso und aus dem Rätselstall ein gelber Taubenschlag ganz toll BP

Gretlein12 gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Feddisch... Auf beiden FArmen...

Ich frage mich, wie arm BP ist, wenn für sie 1 Farmtaler reich ist... *grübel*

Unter Reichtum stelle ich mir definitv was anderes vor...

hexenbiest13, Magitta7070, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  14. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Nachdem ich mich gründlich verrechnet habe bin ich nicht seit gestern abend fertig sondern kann heute um 10 die letzten Silberbarren müllern. Dann wird irgendwann auch mal ein Goldesel zu mir kommen - alles nur eine Frage der Zeit

popant und Gretlein12 gefällt dies.
  15. psheiko

psheiko Foren-Herzog

goldenes huhn ist entsprungen, dacht ich könnts beim suppenkasperln verdaddeln, doch leider wird es nicht gebraucht.
    bei den allerleiwaren gibt es keinen mähdrescher mehr gegen farmtaler, schade.

16. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Das Wort Reichtumbox bezieht ich wohl am meisten auf die Goldtierbox (Quote 1:20.000 oder noch weniger?) und dann auf die MP-Box II. Wer schon lange mitspielt, der dürfte über WL w/MP/FT/EP/TEP/Dünger/Verbrauchsgüter-Boxen und Münz-Helikopter & Co. zuhauf verfügen und weis in etwa, was da so mit welcher Wahrscheinlichkeit rausspringt. Ich habe aus der MP I häufiger schon 1 Mio. und aus MP II 10. Mio. erhalten. Aus den Liebesboxen geschätzt auch 4-5 Tiere der vorletzten Stufe. Ist halt Glücksache.

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2019
    Magitta7070, FlotterGockel und Gretlein12 gefällt dies.
  17. rosenrot11

rosenrot11 Forenprofi

mir fehlen noch 400 Dropse

18. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

1goldeselchen hat das Licht der Farmwelt erblickt - freu..:D

popant, Magitta7070, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  19. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Also ich sehe mich noch nicht dieses Event erfolgreich beenden. Ackere seit längerem an Stufe 10 und es geht nicht weiter.

Die Helmbohnen haben es nicht gebracht und auch nicht die Paprika. Auch Nelken u Hagebutten reichten nicht.

Borsty, Borsty, du bist ein böses Tier.

popant, kimkoller, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  20. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Mh, ich habe nur auf der Insel LZP gehabt, auf der Farm die TP und habe schon 650 Drops über. Die Dros für die 12. Aufgabe sind schon berücksichtigt, da fehlen noch 3 Runden TP.[​IMG]

Magitta7070 und Gretlein12 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.