Feedback & Gespräche zum Event Borstys neues Haus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 25 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

meine rede, der typ steht auf dem schwanz der droprstte und lässt das arme vieh nicht laufen..ohne genug drops öfen schaffe ich aber die bronzebrren nicht....trotz lgzeitgedöns auf insel und zumittag roten paprika im chrashkurs..und wenn selbst helmbohnen versgen, umtatad´.... war leider bei den glüwürmchen event genauso..dasher ging ich ohne wl ..:cry::cry::cry:hoffe,wir packen es noch..:inlove:;):music:

Pflaenzli und Gretlein12 gefällt dies.
  2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

So. WL hängt. Boxen in Boxen find ich immernoch doof. Das Event fand ich glaub ich ok.

Falls nochmal ein Borsty-Event kommt würd ich mir doch arg wünschen, daß das auf die Farm beschränkt bleibt. 1 Tag lang am 1. April wars ja noch witzig, über Tage hinweg find ich Borstymods nicht übermäßig hilfreich

mikesch, Pflaenzli, Gittichen und 5 anderen gefällt dies.
  3. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Ich kann mich über fehlende Dropse auch nicht beklagen.... hab keine Howies, nur die Pokale voll ausgebaut im Baum versteckt...bin seit gestern Mittag fertig und hab jetzt 499 Dropse übrig....

Edit sagt: ich hab gelogen... 1 Howie steckt im Baum

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2019
    popant, Pflaenzli, Gittichen und 2 anderen gefällt dies.
  4. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

:DWL hängt und das noch früher als gedacht.

Allen die noch am kämpfen sind, viel Glück

popant, stitch, mikesch und 9 anderen gefällt dies.
  5. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich kann über die Dropsratte auch nicht klagen. War doch recht fleißig. Mittendrin dachte ich zwar mal ich würde es nicht schaffen aber jetzt habe ich 487 Drops übrig und die Baha Ernte steht noch aus. Aber es geht ja noch bis Mittwoch. Ich halte allen die noch kämpfen die Daumen.

popant, mikesch, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  6. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

sodele dank cyote konnte ich noch 3 barren mülern, noch 2 dann steht borsty bronzefast....nun habe ich mit alchihilfe honigmelonen drauf mit waser und dünge nr 11 srtunden , tp wachsen noch, meine hoffnung steigt..dann los.

7. Marsupielami

Marsupielami Foren-Herzog

hallo und einen schönenAbend in die Runde:),

am Wochenende wurde es doch etwas arg heiss und ich habe die Farmarbeit auf ein Minimum reduziert. Daher heute erst die Erprobung der Tikimasken.
    Seehr fein, muss ich schon sagen. Auf dem Markt konnte ich noch einige Portionen Heilsalbe ergattern und so habe ich heute Nachmittag den EH prima nutzen können. Ca 85 Drops kamen pro Paprikaernte auf Bahama (Regenwald, Plantage und 1/2 Kristallfälle)

Mit meinen letzten drei Statuen warte ich bis morgen Abend, damit ich sehe, ob die Drops für Stufe 5 Bronze reichen,da fehlen noch 750. sonst wird es halt die Silberne. TP habe ich so gut wie fertig, konnte also auf der Farm für die Nachtruhe auf Zwiebel wechseln.

Wünsche allgemein angenehme Abkühlung:p

mikesch, Pflaenzli, Gittichen und 2 anderen gefällt dies.
  8. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Feddisch .....

popant, mikesch, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  9. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Ich hab es geschafft,die WL zu bekommen!xDAllerdings nicht ohne nachzuhelfen...habe zum glück reichlich SD gehabt und reichlich FT zum eintauschen von SD um Dropse und TP zu bekommen! Da ich nur 2 Felder bepflanzt hatte, wäre es sonst kaum möglich gewesen und ein 100% Ernteboni hat auch geholfen! Ich möchte doch auch eine Box aus dem ein güldenes Tierchen hüpft!:pxDAllen die noch Ackern, viel Glück!Das war schon nicht ohne!;)

10. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Ich bin sooo glücklich ! Habe das Event geschafft - Wolke hängt, hatte nicht daran geglaubt, da ich noch einiges kaufen musste. :D

War ganz schön hart die Drops zu erreichen, aber dank einiger geschenkten Tiki Masken und Essenz des Wissens habe ich die Insel, je nach RL, mit Paprika - Habanero - Chayote und Hellmbohne gefüttert. Heilsalbe konnte ich glücklicherweise kaufen. Die Tiki Masken sind Klasse, sind ja leider nicht zu kaufen, aber gebrauchen könnte ich noch einige für das nächste Event wo es auf der Insel dropt.
    Jetzt kommen erst einmal wieder Luchse an die frische Luft.

Drücke allen die Daumen für Dropse und TP.

popant, mikesch, Pflaenzli und 5 anderen gefällt dies.
  11. chrisandreas001

chrisandreas001 Laufenlerner

Zieht sich wie ein Gummiband 11 und 12 dauert ewig

Pflaenzli, Gittichen und Gretlein12 gefällt dies.
  12. #Leena#

#Leena# Forenprofi

Na toll die Reichtumsbox hat mir doch sage und schreibe einen Farmtaler gebracht.
    Ist das nicht klasse !!!!!!!! xD

popant, mikesch, Pflaenzli und 6 anderen gefällt dies.
  13. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

TP habe ich fertig.
    Jetzt kommen wieder orangene Stiefmütterchen mit diversen Zeitverkürzern.
    Da sollten morgen auch die fehlenden Dropse eintrudeln.
    Wenn nicht, werden halt Mittwoch Kroküusse geblitzt.
    Ich habe ja erst Samstag angefangen, kann mich also nicht beklagen.

popant, mikesch, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

.

Ich habe parallel zu den TPs die Glanzkolben angepflanzt und dann über Nacht Melonen. Einmal über Nacht Nelken. Und hab jetzt 640 Droppse über...

popant, Pflaenzli, hexenbiest13 und 4 anderen gefällt dies.
  15. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

brauche noch 80 drops,dann ist es vorbei,die kommen mit der morgenernte:Dund gut ist

popant, Pflaenzli, schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  16. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Fertig :D

Ich finde, daß die Dropsrate sehr gut eingestellt ist.
    So konnte ich auch nachts die TP anbauen und mal 3 bis 4 Stunden erntereif stehen lassen.
    Hat gut in mein RL gepasst.
    War ein gemütliches Event.
    :)

mikesch, Annekes59, Pflaenzli und 5 anderen gefällt dies.
  17. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, mich interessiert einmal die markierte Aussage, was du unter Versagen verstehst.
    Wie viele Drops hast du bekommen, alles 1er-Felder ohne Randbäume?
    Ich habe gerade auf allen 3 Inselflächen 356 Drops mit der Helmbohne bekommen. Meine LL ist voll ausgebaut und ich habe auch nur einen im Baum eingezahlten Howie. Meiner Meinung nach dropt es ganz gut, denn ich habe inzwischen 1.200 Drops übrig.

Annekes59, Pflaenzli und FlotterGockel gefällt dies.
  18. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

WR hängt.Die Reichstumsbox brachte 1 ne TEP Box.Drinne waren 20.000 TEP.

Pflaenzli gefällt dies.
  19. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Morschen
    so jetzt fehlen nur noch 160 Drops
    Denke mal das ich in einer Stunde vermelden
    kann das die WL mein ist .:inlove:
    Denn dann kann ich meine Insel Ernte einfahren.

popant, mikesch, kimkoller und 4 anderen gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

fertig:D

popant, mikesch, Annekes59 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.