Feedback & Gespräche zum Event Borstys neues Haus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 25 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

Ihr dürft nun die Umfrage "beklickern" und wehe es beschwert sich jemand über den plötzlichen Reichtum.

2. .Kilana.

.Kilana. Nachwuchs-Autor

Mhm. Ich habe die LL bei 27% (die lieben Tiere dauern halt). Angebaut ist Rose/Ingwer, Rose ist veredelt, mir fehlt die KF. Die Insel droppt ganz mies (im letzten Lauf ca. 70 auf der Insel), mit der Farm insgesamt bestenfalls 250-270 Dropse. Reicht nicht, wie gesagt. Aber danke.

SiggisFarm gefällt dies.
  3. mikesch

mikesch Foren-Graf

hallo zusammen,
    bin seit gestern fertig, nur zu müde zum schreiben :oops:
    WL hängt, auch diese Reichtumsbox hat EP in der Box
    genauso die 'verrückte TierBox' die auch alles andere nur keine Tiere hat:(
    Dropse 654.......TP 1658 über
    Wünsche alle einen schönen Tag :)
    ......geh mit einem Eiscafe wieder auf Balkonien :D

SiggisFarm, popant, xGRUENSOCKEx und 3 anderen gefällt dies.
  4. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

fertig, dieses mal nur 40 Tp übrig, aber über 1100 Schmelzöfen,hab nur einen Howie im Baum aber LL,
    allen noch gutes gelingen,
    lg kleinerHenry2000

mikesch, SiggisFarm und Annekes59 gefällt dies.
  5. psheiko

psheiko Foren-Herzog

yep, genau 1 tag vor ablauf fertig, 23 tp übrig und 178, hab aber noch nicht alles abgegrast, tep box was´n reichtum, aber gestern ja
    ein güldenes huhn.
    nix howies nix glücksrad

SiggisFarm gefällt dies.
  6. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

so auch hier ist es beendet WL hängt.
    die erste goldbox geöffnet und eine moospennybox bekommen drin 1000 moosies (ich glaub die spare ich für schlechte Zeiten;)) sonst nix neues im westen . harre der dinge die kommen:D

hexenbiest13, mikesch, Ingrid348 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Sodele nun breche ich leider dieses Event doch ab,habe nun 18600 TP in der Scheune und da morgen Ende ist schaffe ich es nicht mehr.Hätte ich bloß vorher mal besser gerechnet dann hätte ich garnicht erst angefangen.Nun eine Menge TP und Dropsis auf Lager werde mir wohl nur noch umtauschen lassen.Hätte einfach schlauer sein sollen,das erste Mal das ich ein Event angefangen habe mit Eifer und nun doch nicht schaffe.Schönen Nachmittag Tanzmaus59
    PS Arbeitsleben war diesmal im Weg,heftiger als ich geahnt hab

mikesch, xGRUENSOCKEx und popant gefällt dies.
  8. Marsupielami

Marsupielami Foren-Herzog

und wieso gibst du nicht ab, was du hast. Damit kriegst du ne Menge Statuen zusammen. Verstehe ich jetzt nicht

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

aus meiner kam ein FT Box
    und Hurra wie immer ein FTxD
    Edit: Bin ich jetzt Reich?:eek:

Wolf.K., mikesch, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  10. popant

popant Kaiser des Forums

Ich hab es geahnt. Ohne Eventvorbereitung is nix. Die ersten Dropse fehlen einfach. Brauche noch Statue 11 + 12. Das ist wahrscheinlich bis Morgen nicht machbar... Schade! :sleepy:
    Naja - die Mini-Gewinne habe ich wenigstens. ;) ---- > Das nennt man: positives Denken!! :)

Hätte ich nur ne Eventvorbereitung gemacht und am Sonntag mehr geackert und in der Bude gehockt, anstatt so schön mit kühlem Drink im coolen Pool herumzuliegen.:sleepy: ----> Das nennt man: negatives Denken!! :(

hexenbiest13, mikesch, Annekes59 und 4 anderen gefällt dies.
  11. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich habe das Event mit gut bewertet

sehr gut war, dass auch Scheunenprodukte abverlangt wurden

die Dropse waren schon der Hammer aber wenigstes dropte es sehr gut

12. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Ich bin heute auch fertig geworden. WL hängt und die erste Box gab eine EP-Box und daraus 10.000 EP. Ist ausbaufähig.

Mir hat das Event gefallen :inlove:. Ab zur Umfrage.

Wolf.K., mikesch, kimkoller und 3 anderen gefällt dies.
  13. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Das Event ist seit gestern auch Geschichte, die Reichtum-Box überreichte mir nun diesmal 3 Farmtaler, somit nix mit einem Goldtierchen. :(

Soweit hat mir das Event aber gut gefallen. :D

14. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

hast du ausherechnet, ob es wirklich nicht klppt, bronze braucht ja mit barren weniger tp und ropse, ich würde noch mal rasch die anforderungen durcgehen, über nacht kannst du noch tp setzen und für dropse inselzeug.... iel glück, dachte auch ich schaffe es wieder nicht.

Annekes59, xGRUENSOCKEx und popant gefällt dies.
  15. Loeloe1973

Loeloe1973 Foren-Herzog

Event beendet. Kam für die letzten beiden Aufgaben doch fast ins Schwitzen, ob ich genügend Dropse zusammen bekomme. Hat dann aber doch geklappt. Die erste Box war bei mir eine Moospenny-Box und ist noch steigerungsfähig
    Bei den beiden Rätselställen Pünktchen wieder nüscht!!! Nur Storch und Fledermausmist! :(

xGRUENSOCKEx und popant gefällt dies.
  16. Marsupielami

Marsupielami Foren-Herzog

Nö, meine Gute, das nennt man "die richtigen Prioritäten im Leben setzen" :Dund finde ich besser als ein abgeschlossenes Event

Aber nächstes Mal schiebste mir nen kühlen Drink rüber, wenn ich mich nebenDich an den Pool schiebe:music:, so gehts ja wohlnich:p

Edita sagt ich bin OT... daher: Drops kommen schön rein,morgen Vormittag sollte ich fertig werden. Habe eben die 10. Statue angefangen-und zwar die Bronzene- und hoffe, dass ichmich hier nicht verzocke :oops:

17. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Immerhin bekommst du für deine 18,6 k TP: 149 k EP und 112 k MP (Drops kenn ich nicht).

Bis Aufgabe 3 Bronze/Silber benötigst du nur je 7 Bronze-/Silberbarren und musst 1200 TP abgeben, zusätzlich Farmprodukte. Dafür gibt es aber Preise, die sonst TG kosten. Schau dir das mal an und rechne nach, was dir wertvoller ist.

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  18. popant

popant Kaiser des Forums

:D Schöne Antwort!!! *Daumen hoch* ;)

Themawechsel: Vielleicht sollte ich mal Borsty bestechen, für mehr Drops... :music:
    Na du liebes Borstychen, was (fr)isst du denn gerne??? *ganzliebguck* xD:p

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2019
    mikesch, xGRUENSOCKEx und Marsupielami gefällt dies.
  19. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Kann man alle Statuen nur in Bronze machen oder muss man eine Bronze und die andere in Silber-Gold machen???Bin gerade verzweifelt am rechnen.Danke schon mal fürs erste rechnen und helfen,danke,danke
    PS Dropse 3876

20. popant

popant Kaiser des Forums

Nein, Bronze geht nur einmal. Danach musste noch mit silber oder gold ran...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.