Feedback & Gespräche zum Event Borstys neues Haus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 25 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. psheiko

psheiko Foren-Herzog

also, ich hab immer silber und gold gemacht und knapp 3400 dropse gebraucht, dafür aber 26200 tp.

SiggisFarm und Kasuppke gefällt dies.
  2. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

An deiner Stelle würde ich erstmal 1-3 Bronze/Silber machen (dort erscheinen mir die Preise attraktiver) und erstmal je 7 Bronze- und Silberbarren müllern. Wenn Du Stufe 4 Gold w/SuFu machen möchtest (Gold bleibt nicht auf 1 sondern steigt wie die anderen auf), Bestand an TP/Drops überprüfen und schauen was geht.

SiggisFarm und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  3. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Kann vermelden........................Event erledigt :inlove:
    War zwar schon heute früh, hatte aber Termine.
    So jetzt wird sich wieder um die FHQ gekümmert. xD

kleinerschwarzer, Wolf.K., gitta und 4 anderen gefällt dies.
  4. Marsupielami

Marsupielami Foren-Herzog

Edita: Fehler in Stufe 5, da braucht es 630TP mehr

stufe 1, egal welche Kombi 900 TP/0 Drops
    Stufe 2, Bronze+Silber 650/215
    Stufe3, Bronze +SIlber 1750/515
    Stufe 4, Silber+ Gold 3700/670
    Stufe 5 Bronze+Gold 6020/980
    Stufe 6 Silber+Gold 9600/1475
    gesamt 22620/3855

Keine Garantie, bitte selber nachrechnen

wenn Du TP sparen willst, kannst Du Goldstatuen durch Bronze ersetzen (ausser in der 4.Stufe, da sind die beiden gleich),brauchst dann aber mehr Drops,die wiederum ja bei den noch ausstehenden Ernten noch droppen sollten.

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2019
    SiggisFarm, mikesch, KleinerDonald und 2 anderen gefällt dies.
  5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich hab gerade meine 2 Pünktchenställe ausgebrütet. Was soll ich sagen? Ich bleibe wohl noch ne Weile chinchillalos :sleepy:
    Aber nen Wolf orange hab ich gekriegt :D Hab mir sozusagen nen Wolf gewartet xD

Umfrage mach ich nicht, weil interessiert eh keinen und meine Meinung hab ich ja irgendwo weiter vorne schon geschrieben.

6. rosenrot11

rosenrot11 Forenprofi

Event gerade fertig gemacht, ich hoffe das ich dieses mal einen Chinchilla bekomme:)
    Allen anderen die noch nicht fertig sind wünsche ich viel Glück.

7. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Habe gerade das Event beendet und die Reichtums-Box geöffnet....und es kam.....eine Geldente raus!!:inlove::inlove::inlove:

Wolf.K., gitta, SiggisFarm und 6 anderen gefällt dies.
  8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ach ja aus dem Rätselzeug wie gewohnt
    sie warten alle auf den nächsten Zug xD

Carottensalat, SiggisFarm und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  9. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

geht immer nur eine dies, andere das, also bronze und silber zb. dann geht es jeweils 5 schritte höher bei nächsten mal, bronzebaren brauchen weniger drops und tp. gold am meisten, ich würde nicht au die preise schauen sondern, das was am einfachsten ist, wen wl hängt, kann man weiter machen. aber wenn du die kombi fertig hast, kannst wieder bronze, silber machen. habe ich fast nur genommen.welche stufe hängst du denn? alle 4erbis 6erstufen wollen barren, wobei bronze am günstigsten zu liefern ist. und achtung alle wollen stufe 6 bestimmte zuchtiere, notfalls rasch nachzüchten, muste ich uch.

LottaMR1 und SiggisFarm gefällt dies.
  10. Gänseblümchen76

Gänseblümchen76 Nachwuchs-Autor

So,morgen Vormittag nochmal ernten, dann kann ich die letzten 3 Silberbarren machen. Ich wunder mich dass ich mal ein Event schaffe, da ich keinen Ertehelfen und absolut keine Boni habe. Bin Level 104, hatte aber beim Farmweehl 2mal 100% Erntebonus.

Wolf.K., tanni71, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  11. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Event ist erledigt und die WL henkt gut bestückt da oben.
    Aus meinen Reichtum-Boxen kam noch kein Reichtum, aber immerhin 2x TEP-Box, MP-Box II und Dünger Box III

SiggisFarm und Wildbeere gefällt dies.
  12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hast du Hoffnung das Interessiert einen?
    Ich hab es aufgegeben
    LG

gitta und SiggisFarm gefällt dies.
  13. tacemo

tacemo Nachwuchs-Autor

Event erledigt, WL hängt und ist bestückt. Auch bei mir gab es nichts großartiges aus den Reichtum-Boxen.

SiggisFarm gefällt dies.
  14. bellinda33

bellinda33 Forenanwärter

Da will ich alles abgeben und nun fehlen für die letzte silberne Statue ein Silberbarren bzw. 16 Drops.
    Vor ca. 15 min habe ich aber die Nachtbepflanzung gesetzt, wird der eine Silberbarren bis morgen früh warten müssen :p

War ein härteres Stück Arbeit, da ich ohne regelmäßigen EH spiele und mich mit Ernter und Aussaat über Wasser gehalten habe. Selbst nur Bäume auf Bahama und einmal Ställe haben aber so gut gedropt, dass ich dieses Event beenden kann. Auf der Farm liefen bis auf letzte Nacht nur die Tp.

15. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Eine Reichtumsbox geöffnet von der Wolke, drin war eine Farmtalerbox,
    und drin war 1 Farmtaler :D
    kann nur noch besser werden :) aber jetzt sammle ich die erstmal.

Und Däumchen drücke für wen der noch mit den Dropsen oder TP kämpft 8)

Wolf.K., SiggisFarm, Laraia und 2 anderen gefällt dies.
  16. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Total vergessen :oops:
    Aus der Box kam ein Goldenes Huhn :inlove:

Wolf.K., gitta, keschy und 9 anderen gefällt dies.
  17. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

kenn ich aber was besseres...
    was des einen ein Schatz ,des anderen ist es müll

18. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

<---schon seit Sonntagabend fertig....
    aus den Reichtumboxen kam nix Erwähnenswertes.......:(...werde diese Boxen auch erst mal sammeln....

SiggisFarm gefällt dies.
  19. volki56

volki56 Nachwuchs-Autor

Die WL Hängt und die Boxen werde ich erst mal sammeln,mal schauen was kommt.

Kiss280471 gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich hatte aus den pünktchenställen 1x legegehege gelb :Dund 1x storch orange und der reichtum ist noch nicht angekommen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.