Feedback & Gespräche zum Event "Bunny-Romanze"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 5 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Wartet doch mal ab, wieweit man mit den Drops kommen kann. Ich denke ein paar Aufgaben kann man damit machen.
    Die WL sind eh nicht interessant. Die Items, soweit ich sie erspelen kann, werde ich mir da eher auf die Insel stellen.

mona175 gefällt dies.
  2. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Liebes BP Team
    Ihr meint es bestimmt nur gut.
    Aber dieses neue Luxusparfüm ist leider nicht geeignet mir den schon vor langer zeit verlorenen Spaß am Züchten wiederzugeben.
    Ich habe von irgendwelchen Chancen auf soundsoviele Prozente die Nase gestrichen voll.

Nordy, schlewi, mama260866 und 13 anderen gefällt dies.
  3. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

Hab dieses Event nicht verstanden...
    Züchten...superduperparfüm müllern mit Tp die ich auch für das Karnevalevent brauch?
    und was dropt??
    Vielleicht haben mir die Abgabemengen die Leitung verknotet...

yasis

Nordy und Lixa777 gefällt dies.
  4. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

ich hab noch nie viel gezüchtet ,werde es auch weiterhin nicht .
    seh da keinen sinn drin .:(
    jo mal hier und da was züchten ,mach ich auch .
    hatte mal aus 4 hühner ein goldenes huhn , geil .
    hab ich gleich verkloppt.:D
    quest erfülle ich mit dem ,was ich habe .
    also bleiben die auch links liegen .xD
    zuchtevents spiele ich nicht ,naja ,ich spiele fast gar keine events .xD
    ich haße tps .:oops:
    ich hab mein spiel im spiel gefunden .
    mein ziel ,die nächsten tops .
    level 200 bis november
    1.000.000.000 mps bis 04.03.2018
    mal sehn ,was daraus wird .xD
    dat ist mein spiel , ich setz mir selber meine ziele .;)

KarinBarbara, schlewi, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  5. Toms_Pferderanch

Toms_Pferderanch Laufenlerner

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
    Ich freue mich sehr auf das Event, ich sehe das sportlich; die Abgabewerte sind hoch, allerdings genauso hoch erscheinen mir die Medaillenwerte. Bereits mit 6 Bronzemedaillen kann ich die erste Stufe lösen ohne nur einen Finger gerührt oder "Eigenkapital" verbraucht zu haben. Dafür bereits 5 Rätselställe zu bekommen, freut mich als Anfänger (Farm existiert seit 2,5 Wochen) sehr.

Schön finde ich auch die Freiheit, die das Event bietet. Man ist nicht gezwungen Eventpflanzen zu machen und man ist nicht gezwugen zu züchten, man kann mit den Drops und allen verfügbaren Tieren arbeiten. Bringt für meinen Geschmack definitiv mehr Abwechslung auf den eigenen Wiesen als nur Eventpflanzen und verspricht Spaß bei der Marktspekulation.

Vielleicht sehe ich es aber auch lockerer als so mancher High-Leveler, weil ich von vornherein gar nicht vorhabe das Event durchzuspielen, das wäre utopisch. Ich freue mich über die lukrativen Belohnungen so weit ich eben komme.

Nordy, kathaö, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  6. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

die farm ,glaub ich dir .
    du selber spielst aber schon was länger ?:music:

Zicke61 und Lixa777 gefällt dies.
  7. Toms_Pferderanch

Ja. Ich hatte früher schonmal ca. 2 oder sogar 3 Jahre Farmerama gespielt. Ich weiß nicht mehr wann genau, aber damals musste man sich noch Baharama mit Flugmeilen freischalten (so gesehen befremdlich, dass ich jetzt schon nach 2,5 Wochen die Insel freischalten konnte o_O). Dann jahrelang pausiert und plötzlich aufgrund der eMail-Werbung ("8 Jahre Farmerama") mal wieder Lust bekommen, dann allerdings richtig von vorne und nicht mit einer alten Farm die brach liegt.

...aber wie kommst du darauf? Ändert ja nichts an meiner Vorfreude über dieses Event. :)

LG, Tom

rollischnuffel und LadyCatwoman gefällt dies.
  8. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Ja... das war noch was... endlich ab in den Urlaubsflieger :inlove:...was war ich damals stolz, endlich in das Flugzeug klettern zu düfen.. hach....

über die Bunny-Romanze habe ich jetzt soweit nachgedacht: je nach droppenden Medallien wird mitgemacht. Erstmal die Droprate abwarten, dann meckern. ...Zuchttiere werde ich jedenfalls keine versenken... evtl. mal mit dem super-duper Parfüm ein paar Zuchten versuchen.. aber wenn dann eh erst wenn BBD kommt.
    Also: erstmal entspannt abwarten.

Edit meint noch: @Toms_Pferderanch .. schön dass du wieder dabei bist. Lass dich von den vielen Neuerungen und der Eventdichte nicht erschlagen.. hat sich vieles geändert seit damals...

9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Morgenernte am Eventtag ist immer anstrengend, bloss nichts falsch machen. Auf die Droprate bin ich echt neugierig, ich werde aber in jedem Fall auch blitzen. Alleine schon um genügend Körbe für das andere Event zu bekommen.
    Am Wheel wartet ein +1 auf mich, aber nur bei den grünen Tickets. Die anderen sammle ich.

-Kafra- gefällt dies.
  10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich bin ganz vorsichtig ins Spukhaus, auf die Schatzinsel und den Ziergarten gewandert.
    Bei mir wartet auch ein +1 bei den grünen Tickets und ein 100% Ertragsbonus beim Partydreh. Um 12 Uhr ist Showdown. :pxD

Ich kann nicht blitzen und warte ich erstmal die normale Dropsratte ab. Da ja aus der Kristallfläche nur Medaillen
    hüppern, ist die zum ersten mal seit ihrer Einführung nicht mit Bäumen bestückt.

mama260866, wauzis, unlimitedmagic und 2 anderen gefällt dies.
  11. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Seit ich ganz fleissig meine Howie mitschleppe, habe ich nicht mehr geblitzt. Da auch meine XXL Mammuts immer stehen bleiben sammelt sich mehr SD an, als ich verbrauche. So habe ich bei den letzten Events schon öfter extra Runde mit 4er Feld und SD gemacht.
    Dieses Mal werde ich zusätzlich blitzen.

-Kafra- gefällt dies.
  12. Champilein

Champilein Admiral des Forums

50 Mios Gegenwert? Öhem....Nööööö *böseguck* [​IMG]
    Aber die Kristallfläche bau ich noch um.... [​IMG]

Was wollen die eigentlich bei BP....*masofrach* Bis jetzt vergraulen sie mit dem Mist nur zahlende Spieler.... [​IMG]

Silicea, mama260866, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  13. omachen6

omachen6 Junior Experte

mir geht es genauso. Bei den Ställen erhält man eh nur alte Ställe. Mit Items kann ich mich langsam erschlagen.

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Februar 2018
    Goolohexe gefällt dies.
  14. heimi53

heimi53 Nachwuchs-Autor

Warum wird immer alles direkt nach FAQ schlecht geredet? Noch weiß keiner wie die Drop mengenmäßig erscheinen. Keiner hat bislang ein Körbchen geschoben und außer BP weiß niemand etwas genau, aber einig sind sich wie immer viele. Schlechtes Event, wollen nur an unser Geld, nee das mache ich nicht mit. Wenn das Event gestartet ist lese ich die selben Namen. Tolles Event, schöne Gewinne, war schnell fertig dank meiner drölfzig Howies. Natürlich kein Korb gekauft, kein SD eingesetzt. Schade das diese Miesepeter bei jedem Event vertreten sind, nur das nimmt einem den Spielspaß. Aber es wird immer ein Spiel bleiben bei dem jeder für sich entscheidet ob er mitmacht, EG einsetzt oder einfach mal eine Pause einlegt. Jeder darf, keiner muss ein Event mitspielen.

Susannemaya, LottaMR1, .Nellychen. und 7 anderen gefällt dies.
  15. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

...nur dein Bestes... [​IMG] nur dein Bestes....[​IMG]....[​IMG]

Nordy, schlewi, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hier bin ich nicht dabei.:DJa bisschen happig was hier verlangt wird.-.-
    LG Rosa

17. Champilein

Champilein Admiral des Forums

*öhem* Wie meinen?
    Hier werden keine Körbchen geschoben sondern massig Tiere/Zuchttiere verlangt...es laufen zwei Dropevents parallel - die Wahrscheinlichkeit, dass auch nur annähernd ein Gegenwert von 50 Mios an Medaillen dropt ist utopisch gering....wie immer so oft in letzter Zeit wurde bereits die FAQ nachgebessert und allein dies zeigt schon, wie wenig das Event durchdacht ist und man in HH schaut, wie es attraktiver gemacht werden kann...also ist Meckern hier ein moderates Mittel...*isso* [​IMG]

Sooooo kriegen sie es aber nicht....[​IMG]

Silicea, xpowerwomanx, schlewi und 5 anderen gefällt dies.
  18. Gartenkarla

Gartenkarla Kaiser des Forums

"mit wenig zufrieden" bissu verrückt?? du musst "haben-wollen-kaufen" !!!
    also ICH freu mich auf die Bunnys, die Grafiker sind doch momentan die mit dem Durchblick,
    mitspielen kann ich sicher nicht. Das kann ich mir nicht leisten. Ich bin nicht so der große Züchter. :oops:

@dufdi - ich bin verkleidet! als Cindy - haste nich erkannt, wa? xD

Nordy, Lixa777, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Toms_Pferderanch

Danke für das schöne Willkommen. :)

20. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Du kennst Dein Glück????xD

Andere Frage?? Wieso 12 Uhr????

-Kafra- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.