Feedback & Gespräche zum Event "Bunny-Romanze"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 5 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Cool, HGW :D
    Blitzen kann ich ja nicht aber ich mache ein paar Turbozwiebeln, das ist auch nicht schlecht :D

Na gut @-Kafra- , dann kette ich meine Tanzbären auch mal an

mama260866, Lixa777, wauzis und 3 anderen gefällt dies.
  2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo zusammen, :)

im Rahmen des Karnevalevents habe ich mir ein paar Körbe zusammengeblitzt. Dabei sind auch ein paar Medaillen gedropt.

Die reichen für das Zuchtevent, obwohl ich nicht dafür geblitzt habe, sondern nur für den Karneval. Hier hätte ich nicht ein einziges Tier eingezahlt. Da die Medaillen aber reichen, zahle ich die auch ein und beende dieses unsägliche Event.

:)

mama260866, Wolf.K., ]Panda[ und 8 anderen gefällt dies.
  3. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Danke....hab es gerade zusammengebaut, dann abgerissen und dann passte es auf die WL.....

wauzis gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ja..ich auch. :p

mama260866 und unlimitedmagic gefällt dies.
  5. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

bin auch schon durch.
    meine items kommen auch nicht auf die ranke.
    komme mit haustiere ranken usw auf 850-1000% somit sind sie auf den farmflächen besser aufgehoben.
    allen noch viel erfolg.

6. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Dropen tun die Medaillen ja super, aber das Superparfüm hab ich mal testweise ausprobiert, das war wohl nix :(

Annekes59 und Lixa777 gefällt dies.
  7. |Farmer2010|

|Farmer2010| Forenanwärter

Die erste Wolkenreihe ist fertig bestückt und im Event bis zur Stufe 9 eingezahlt. Ich habe nur mit den Drops (Medaillen) gearbeitet und etwas 100 Superfutter verzüchtet, da sowieso geplant.

In den Stufen der Zucht, wo Parfum Deluxe verwendet wurde, habe ich nur Mischzuchten probiert und bin von dem Ergebnis überrascht. Ohne Babyboom habe ich bis auf einmal immer das nächste Zuchttier erhalten. :D

Da die Kastanienwolkenreihe erst in 72 Stunden fertig ist, werde ich bis dahin die Eventpflanzen für das Karnevalsevent vermehren und dann blitzen. So wie ich das lese, geht das recht gut, um das Event ohne Einsatz von Tieren und Zuchttieren zu bestreiten.

Dann sind zum Wochenende beide Events geschafft und ich kann mich Gift and Trade widmen und nebenbei weiter Körbe zum Sammeln herstellen.

Viel Erfolg allen anderen. :)

schlewi gefällt dies.
  8. saalegokart12

saalegokart12 Forenanwärter

bp hat sichs mal wieder total versaut
    und dann noch die erhöhung der medailen wegen der unzufriedenheit der spieler

jetzt können sie noch hoffen, das die spieler ein wenig mitgefühl haben, und ein superfutter paket am wochenende kaufen

von mir nicht kicher

denke mal g und t bringt einiges geld in die kassen

9. Hoizhausen

Hoizhausen Foren-Grünschnabel

Bei mir auch!!! Superparfüm hergenommen und der Sprung....in die nächste Stufe, genauso wie ohne Superparfüm!!! Tolle Erfindung!!!

BellaSwan08 gefällt dies.
  10. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich habe je 10 x mit und ohne Superparfum die gleichen Tiere gezüchtet. Das Ergebnis war exakt das selbe.
    Gut, es waren nur 20 Zuchten und damit nicht aussagekräftig, aber eine Tendenz.

bertabimmelmeier, Lixa777 und schlewi gefällt dies.
  11. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Habe auch mal eine Testzucht gemacht. Frage mich gerade, was hätte ich dann ohne Superparfüm bekommen??? -.-
    Ein halbes Tier der nächsten Grundstufe?:(

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2018
    elfriede und bertabimmelmeier gefällt dies.
  12. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Das Superparfüm erhöht ja nur die Chance...ist ja keine Garantie...

Die erhöhte Chance kann ja auch nur 0,01% seinxD

13. Zickenfan

Zickenfan Boardveteran

Habe bei der FAQ sowas von schwarz gesehen und jetzt das??!!
    Irgendwie komme ich da nicht mehr mit. [​IMG]

Zicke61, wauzis und Lixa777 gefällt dies.
  14. |Farmer2010|

|Farmer2010| Forenanwärter

Die Werte der Drops wurden erhöht und sind verhältnismäßig gut. Das heißt, mit Langzeitpflanzen kann man das Event auch gut ohne den Einsatz von Tieren oder Zuchttieren zum Einzahlen schaffen.

Wenn man z.B. 10 von den Goldmedaillen einzahlt, erreicht man bereits einen Wert von 1.500.000, was bei einem geforderten Wert von insgesamt 50.000.000 für das komplette Event, dann nicht mehr ganz so unrealistisch ist, wie zuvor gedacht.

LG
    Farmer

Wolf.K., Blümchen373 und Lixa777 gefällt dies.
  15. mv-krake

mv-krake Stammspieler

<--- erste Ernte:

Goldmedaille 20
    Silbermedaille 30
    Bronzemedaille 44

218 Naschkörbe

Erstvermehrung läuft und auf KF sind jetzt noch Turborosen....

bin angenehm überrascht, das es so viele Medaillen regnet.....werde gleich die Medaillen abliefern....Tiere/Zuchttiere bleiben schön in der Scheune.......so machen Events Spass......

kathaö und Lixa777 gefällt dies.
  16. Queenmoon

Queenmoon Stammspieler

Also ich bin gerade wirklich sprachlos und das im positiven Sinne!

Zuchtevents spiele ich seit langer Zeit nicht mehr. Gerade habe ich in den Eventlayer gesehen und festgestellt, dass die für mich KOSTENLOSEN Medallien mich dort voran bringen und das ohne mein aktives Zutun.

Das brachte mir gerade 5 Rätselställe, 50 Parfüms, 15 SF, 10 neue Parfüms, 5 Partydrehs, 40 SuDü, 2 KACs, 5 Rätselbäume ... und einiges mehr ein.

Habe ich das immer übersehen, oder hat Bigpoint heute die Spendierhosen an?

(Bitte nicht erschlagen, ich hab das Karnevalsevent noch nicht angespielt und weiß nicht, ob dort entsprechend eingespart wurde).

17. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin,
    ich habe eben 4 Geistersträuße in die Bude gesteckt , mit 4 Deluxe versorgt und einen Eislaufstrauß erhalten. :)
    Aus 4 Wühlsträußen gab es einen Geisterstrauß.
    Bei den Eseln ist nicht gesprungen, habe auch nur diese 3 Zuchten angeworfen.

schlewi und wauzis gefällt dies.
  18. wauzis

wauzis Foren-Graf

Habe mich mal selbst zitiert. Dazu nun folgende Ergänzung:

in Hamburg spinnt man wirklich Seemannsgarn, aber güldenes!

Zuchtbuden bestückt - keine -
    müssen auch nicht unbedingt die Tierchen rein - geht auch ohne

Medaillen gezählt:
    45 Bronze
    30 Silber
    22 Gold

Entscheidung gefällt: hat BP mir mit der fleißigen Dropsratte abgenommen
    und ich muss dann nur noch die Medaillen abgeben

Karneval ich komme!

Lixa777 gefällt dies.
  19. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die erste Vollanpflanzung TP (582 kleine Felder) ist gewässert auf den Wiesen.
    Bilanz der Vermehrung + plus Turborosen: 34 Goldmedaillen, 64 Silbermedaillen und 81 Bronzemedaillen. Dazu 639 Körbe.
    Verbrauch: 328 SD.
    Damit bin ich sehr zufrieden. Ab jetzt baue ich soviele TP an, wie es geht, zwischendurch mal eine Runde Turborosen.
    So macht das Spaß, BP ! Und da plündere ich auch gerne mal meinen SD-Vorrat !

Grüße

20. Zickenfan

Zickenfan Boardveteran

Hat denen jemand den Kopf gewaschen??

Lixa777 und schlewi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.