Feedback & Gespräche zum Event "Bunny-Romanze"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 5 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weisseHexe61

weisseHexe61 Forenanwärter

Was passiert eigentlich mit denn unendlich vielen Süßigkeiten aus dem Karnevalsevent?

Ich bin nur auf Talerjagd + EP + WL. Dank gestriger Super-Dropratte Stufe 6, allerdings hat sich die Ratte heute morgen verabschiedet. Also noch ein bisschen züchten, wobei ich immer völlig "lost" bin,welches Tier denn nu überhaupt :(
    Ohne die Medaillen käme ich gar nicht voran. Die kleine WL wird es wohl werden. Ansonsten sammle ich fleissig Talerchen und tausche die gegen KAC und EH Bons ein.

Da die WL nicht soooo berauschend sind, farme ich ganz entspannt vor mich hin :music:

2. Bauerndini

Bauerndini Junior Experte

Umtauschwerte:

NameEPMPTEP
    Kussröschen128---
    Naschkorb222922
    blumiger Naschkorb1.8602.4801.860
    Bonbon847---
    Schokolade886---
    Lolli1256---
    Sterntaler507050

CharlyJoe und schlewi gefällt dies.
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Und da kommt einiges an EP zusammen. Ich habe gerade mal 9 Körbe gespielt, und 530 Lutscher, 468 Schokolade und 364 Kamelle.
    Das sind schon 138.000 EP nach einem viertel der Körbe, die man für die WL benötigt.

Grüße

CharlyJoe und Bauerndini gefällt dies.
  4. angi1951

angi1951 Aktiver Autor

Eben habe ich 10 Zuchten mit Pandagrundtieren gemacht mit 10 Superparfüm und normalem Parfüm.
    Es war kein Sprung dabei. Medaillien bekam ich 4 Gold, 4 Silber und 2 Bronze. Nun weiß ich, dass sich Superparfüm nicht lohnt.

hühnerschreck1970 und Lixa777 gefällt dies.
  5. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Hallo Schlewi,
    du hast jetzt alles auf der Basis von Level 200 berechnet.
    Ich werde die Items auf die Schatzinsel stellen. Dort bringen sie mir täglich, bei Insellevel 423 und ohne Haustiere eingerechnet, deutlich mehr als 200.000 TEP am Tag. Mit allen aktivierten Haustieren und WL werden das ca. 1 mio TEP/Tag sein.
    Dafür tue ich mir dann auch 2 graue WL an. Die verschiebe ich ein paar Seiten nach unten, dann sehe ich die nicht.

Nordy, CharlyJoe und Lixa777 gefällt dies.
  6. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So, die erste WL habe ich, allerdings habe ich nur die erste Hälfte der Aufgaben mit Tieren/Zuchttieren erfüllt, den Rest mit den droppenden Medaillen.
    Die Abgabemengen sind echt horrendo_O:eek:, selbst wenn ich noch SF hätte würde ich nicht mehr züchten. Die Medaillen droppen ganz ordentlich bei mir, da nehm ich jetzt was kommt, mein Minimaziel WL 1 habe ich ja erreicht;)
    Ach und was dieses Superparfüm angeht....das ist ein Witz, hab mal mit den 10 geschenkten ein bisschen getestet. Mit 1x-1 Stufe übersprungen, mit 4 x kam nur ein ganz normaler Sprung bei raus. Also wirklich

Lixa777 gefällt dies.
  7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Ich zahle jetzt nur noch die Medaillen ein. Für die erste WL fehlen mir noch 5.830.000 GW.

8. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich habe bisher nur die Medaillen eingezahlt und steh schon kurz vor der WL.
    Hab ja gesagt ich spiele das Event nicht
    aber was soll ich mit den Dingern machen, also schmeiß ich sie rein und schaue wie weit ich damit komme.
    Tiere wären genug da aber die bleibem in der Scheune.

Lixa777, LilaDrachen, mona175 und 4 anderen gefällt dies.
  9. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich werde irgendwann am Wochende auch nur die Medallien einwerfen, dann kommen höchstens noch paar Tiere in den Topf. Meine Zuchttiere bleiben im Stall und werden zum nächsten BBD weiter gezüchtet, da ich ja ne "anspruchsvolle" Enkelin habe, die am liebsten Pink sieht. xD

]Panda[, Lixa777, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Ich habe noch mal einen zweiten Test mit je 10 Zuchten mit und ohne Deluxe Parfum gemacht. Und wieder kein signifikanter Unterschied. Mit Deluxe 2 Sprünge, ohne 1 Sprung. Das ist für mich noch im Rahmen des Zufalls.

11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Das mit diesen Deluxe Parfüm probiere ich am Wochenende, beim BBD aus. Mal sehen, ob die Sprünge da besser sind.

Leviathan23 gefällt dies.
  12. schlewi

Hallo Andreas,
    jep, das ist auch eine Überlegung wert. Allerdings ist mir die Insel nicht wichtig. Zur Zeit bin ich Level 393 und schlendere demnächst ganz locker über die 400er-Marke. Aber als TEP-Spieler macht es natürlich Sinn, die Items einzeln aufzustellen.

Grüße

]Panda[ gefällt dies.
  13. Bauerndini

Bauerndini Junior Experte

8)Kommt es nur mir so vor, oder droppen bei weiten weniger Medaillen als gestern? Muss jetzt noch über mich selber schmunzeln. Gestern als ich sah, was da Medaillen geflogen kamen, ganz schnell ( würde es als Weltrekord einzahlen bezeichnen ), alles rein geworfen. Bevor BP auf fällt, das sie da wohl etwas großzügig waren.8)L.G.

14. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich hab jetzt mal Turbo-Zwiebeln drauf, brauch noch für ca. 7 mio Medaillen, dann bin ich durch, ebenfalls NUR mit Medaillen
    Zwiebeln brachten nicht viel, wurde da an der Schraube gedreht, weil gestern schon einige alleine mit den Medaillen fertig wurden?
    Das hat BP wohl nicht gefallen, war anders gedacht...

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2018
  15. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Mir kommt es auch so vor. Wäre ja auch ein Wunder wenn es so weiter ginge wenn hier so viele schreiben wie viel hier dropt und das man das alleine mit den Drops und ganz ohne züchten schaffen kann.

]Panda[, Lixa777 und anita19591959 gefällt dies.
  16. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das wollte ich auch gerade schreiben....;)

die Medaillen fliegen weitaus weniger als gestern...-.-
    da war die Droprate wahrscheinlich für einige verantwortlichen Herren in HH zu hoch eingestellt...o_O
    zumal ja morgen der BBD kommt und wir gefälligst züchten sollen...8)

Lixa777, maxi1012, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  17. schlewi

Den BBD morgen werde ich nutzen, um mal meine Fische zu verzüchten, denn ich brauche noch eine Funkelflunder für die Suppenkaspar-Quest. Da kann ich dann auch gleich mal die 10 PdL einsetzen, wenn ich Knutschkarpfen in die Bude stecke.

Grüße

]Panda[, Lixa777 und Leviathan23 gefällt dies.
  18. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Es ist etwas muehsam mit den MEdaillen einzahlen,aber bin hochzufrieden.Bisher nicht ein Zuchttier eingereicht.[​IMG]

BellaSwan08, Lixa777 und Leviathan23 gefällt dies.
  19. schlewi

Das kann aber auch andere Gründe haben:
    1) viele von uns habe eine Dropvorbereitung gemacht
    2) viele haben wahrend der Vermehrung geblitzt oder den Turbo angeworfen
    Beides zusammen sorgt natürlich für eine heftige Droprate. Der normale TP-Anbau und das normale Farmen dagegen geben relativ wenige Drops.
    Die Droprate muß also nicht zwingend heruntergesetzt worden sein.

Grüße

Nelkenritter und Nordy gefällt dies.
  20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Tzzzz - erstmal dagegen sein...Also ich...War voll gegen das Event. Hab nicht begriffen, dass man nur Medaillen einzahlen kann. Hab ich gemacht: hab ohne Investitionen schon die Hälfte geschafft! :D

popant, kathaö, Lixa777 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.