Feedback & Gespräche zum Event "Bunny-Romanze"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 5 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Also ich denk schon dass da an der Droprate geschraubt wurde. GEstern kamen bei der Eventpflanze pro feld etwa 8- 10 Medaillen, heute nur noch 4-5...

Lixa777, Schüldie und Mathilda161 gefällt dies.
  2. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Habe gerade spontan beschlossen, Event doch nebenbei zu spielen, erste WL ist aktiviert.
    Mal schauen, ob ich die zweite auch noch hole, Bestand musste schon ganz schön leiden:(

*Tessa* gefällt dies.
  3. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt 7,5 Aufgaben erledigt.
    Nur mit Medaillen.
    Ohne blitzen, turboen oder so Gedöns.

Habe somit das Gänseheim plus Upgrade.

Und ja, die Medaillen droppen heute definitiv spärlicher.
    Aber sind ja noch paar Tage.
    Wenn ich die Items nicht doppelt hab, is nich schlimm.
    Und die WR brauch ich eh nich.

anita19591959, Lixa777, Sarantino und 7 anderen gefällt dies.
  4. dametzger

dametzger Aktiver Autor

Ich habe das Event zu Ende aber bei der 2. WL fehlt mir das prächtige Enteneigenheim.

Weiß jemand wo man das bekommt?

5. dwerner1960

dwerner1960 Großmeister eines Forums

du bekommst in Aufgabe 7, 11 und 15 jeweils 1 Entenheim Upgrade. Die kannst du auf das Enten-Eigenheim aus Aufgabe 10 aufsetzen.
    Dafür das Eigenheim auf den Acker aufstellen und dann die Upgrades drüber setzen. Fertig ist das prächtige Enteneigenheim, das wird vom Acker genommen und auf die Wolke plaziert

Farmwauzi und Nordy gefällt dies.
  6. dametzger

dametzger Aktiver Autor

Vielen dank

7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sodele....
    erste WL hängt...
    nur mit gestern haufenweise und heute spärlicher gedropten Medaillen...

ob ich am Wochenende beim BBD züchte, weiß ich noch nicht....
    warte erst mal die Ergebnisse der Sprünge bei den Züchtern ab...

die 2. WL reizt mich zwar schon, aber dafür brauche ich noch 32mio GW....

schau`n mer mal....:D

Lixa777, Sarantino, Lizzie1964 und 4 anderen gefällt dies.
  8. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

..zur 2ten WL sind es bei mir nur noch 3.85 Mio's & das wird schon mit den Medallien klappen;)

Habe scheinbar doch beim blitzen zu kraeftig Gas gegeben &
    werde warscheinlich mit der ein oder anderen Medallie den Schuppen verzieren koennen bis das Eventende kommtxD

LG

Murmelhunter

Lixa777, Lizzie1964, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  9. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Mir fehlen Aufgabe 10-15, ich habe auch den Eindruck, dass die Medaillen weniger geworden sind, kann mich aber auch täuschen. Zuchttiere der höheren Sorte werfe ich da trotzdem nicht ein, entweder wird es mit Medaillen und paar Rest-niederwertigen Zuchttieren oder es bleibt.
    Habe jetzt Langzeitgemüse auf die Felder getan(wegen der laufenden Scheuche), mal sehen was das morgen bringt.

Lixa777, Sarantino und *Tessa* gefällt dies.
  10. Lianer1

Lianer1 Routinier

ja danke erstmal das du meine Post noch aufgegriffen hast...ich hab sie ja schnell gelöscht weil ich zwischen EP und TEP einen Fehler gemacht habe...umso mehr freut es mich zu sehen das meine Denkweise zu disskutieren wert ist.

Sorry konnte erst jetzt lesen...irgendwann hat man auch mal Vollzeit.

Also ich bleibe bei den TEPs...das Leveln bringt mir 5 Bananen auf Dauer....Die WL bleibt grau und wird nach hinten geschoben... bin eh so schlecht im Körbchen schieben....diesmal fällt Karn---Event eh ins Wasser...Dann lieber vieeeeel TEPs für die Bananen..

11. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Huhu, habe bisher 9 Aufgaben erfüllt vorwiegend mit Medaillen, neben bei bisher 15 blumige Nasskörbe gemüllert, warte noch auf den BBD morgen und dann wird das ganze schon werden...:inlove::music::D

Sarantino, Lizzie1964 und *Tessa* gefällt dies.
  12. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Dachte ich auch, aber nachdem die Medaillen auch Droppen, kann man diese auch einzahlen, ohne seine Bestände kaputt machen zu müssen. Deswegen habe ich mal angefangen mitzumachen.

Lixa777, Lizzie1964 und *Tessa* gefällt dies.
  13. sun-island

sun-island Junior Experte

Ich ackere gerade an Aufgabe 8, Abgabe in Höhe von 5.040.000. Gut die Hälfte habe ich schon. Mal sehen was die nächste Ernte bringt. Zuchttiere werde ich jedenfalls keine abgeben, die brauche ich selber. Habe vorhin mal auf einer meiner Farmen 2 x Schafe gezüchtet und habe jedes mal einen kleinen Sprung (4 braune Schafe = 1
    Nacktschaf) gehabt.

Edit: Habe dabei das neue Parfüm benutzt.

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2018
  14. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Wie erwartet das event heute abgeschlossen. 5 goldene, 15 silberne und eine Menge bronzene Medaillen übrig. Bin mal gespannt, was da noch raus kommt.
    Wie vorher schon gesagt, das ging nur mit blitzen, war aber einfach krass. Die beiden WL sind ziemlich stark. Die vom Karnevalsevent habe ich selbstverständlich auch schon heute geschaltet, also drei WL nur einen Tag nach event-Start! Das ist auch neu für mich. In der Regel bin ich zwei Tage vor event-Ende fertig.
    Wünsche eine gute Nacht.

15. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Heute konnte ich wieder ein Päckchen abholen. Für das nächste brauche ich jetzt 7,5 Mio. Da ich jetzt Röschen für den Karneval anbaue am Wochenende, werden wohl ein paar weniger Medaillen droppen.
    Aber macht nix. Ich habe von diesem Event noch nichtmal das erwartet, was ich jetzt schon eingefahren habe. Also kann es ja nur gut werden :D

Lizzie1964, *Tessa* und Farmwauzi gefällt dies.
  16. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Fertig... die letzten Medaillen gerade eingezahlt... ist super gelaufen, nur Medaillen...:pxD
    Ist das richtig, dass es für 1 Enten-Eigenheim keine up´s gibt, das was ich hatte, hab ich alles auf 1 Enten... gesetzt und nun ist nichts mehr da fürs 2.

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2018
    *Tessa* gefällt dies.
  17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich wollte das Event ja gar nicht mitmachen, weil ich mich immer nur schwer von meinen mühsam gezüchteten Zuchtierchen trenn....

aaaaber ich bin jetzt schon bei der Aufgabe der ersten WL:D:D:D uuund das nur mit diesen Medaillien:D:D...die erste WL schaff ich auf jeden Fall uuund dann mal schaun....für das, dass ich gar nicht mitmachen wollte find ich das schon mal gut

und wenn ich eine WL erreich und vielleicht noch eine Aufgaben mehr bin ich schon zufrieden....denn ich glaub nicht dass ich nur mit Medaillien bis zur 2ten WL komm....aber das ist schon o.K....und wenn es nur an der letzten Aufgabe zur 2ten WL hängen würde....mhmmm dann würde ich sicher doch ein paar Zuchtis opfern....mit schwerem Herzen...denn ich häng da drann

Lixa777, maxi1012, Sarantino und 6 anderen gefällt dies.
  18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

geht mir genauso...;)

ich habe bis jetzt nur für die blöden 5000mp GW bei den Aufgaben 3,4,10 und 11 immer ein paar kleine Zuchttierchen (2 Anemonenfische und 1 Erpel) eingezahlt, da man ja sonst überzahlt...:(
    wenn ich es schaffen sollte, werde ich bei den Aufgaben 13 und 15 genauso verfahren...:D

Lixa777, maxi1012, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  19. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, Aufgabe 8 erledigt. Hat mich nur 2 Seehunde und 4 Papageien gekostet, der Rest wurde mit Medaillen erledigt:music:
    Aber es dröppelt weniger Medaillen seit gestern *find

anita19591959, Lixa777, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  20. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Habe fertig. Will heute ein wenig züchten, dank Sufu Gewinnen. Denks, wird dann reichen für die letzte Stufe. War aber bei der Morgenernte schon fertig. [​IMG]*Freu*[​IMG]. Ein richtiges Geschenk das Event. Naja gut ein paar Tiere von Ranke sind auch eingezahlt. Passte so halt besser. Bisserl züchten werd ich aber trotzdem.

Lixa777, Wolf.K. und mama260866 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.