Feedback & Gespräche zum Event "Bunny-Romanze"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 5 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

Also, wenn da nicht an dem Medaillen-Dropsrad gedreht wurde .... 1 silberne und 3 bronzene Medaillen aus 2 Feldern Kurkuma ... echt lächerlich!!

Also wenn BP meint, dass ich dann trotzdem SF verballere oder gar was kaufe, dann habt ihr euch getäuscht!

Habe jetzt bis Aufgabe 12 alles mit Medaillen erreicht ... wenn es für den Rest nicht langt, hab ich eben Pech gehabt!

Reicht ja schon, dass ihr das Karnevalsevent megamässig in den Preisen gekürzt habt ....

2. Britta23

Britta23 Stammspieler

Ohne auch nur ein Zuchttier/ Tier zu versenken, fehlen mir nur noch die letzten drei Stufen. Das könnte klappen,ist noch bissle Zeit.Finde ich toll!

Suanti53, belladonna33 und SiggisFarm gefällt dies.
  3. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Kann mir jemand erklären, wenn ich die Wolkenlinie erspielt habe, bei Bonny Romanze. Dann kann ich diese noch nicht bestücken,
    wegen dem fehlenden Enten-Eigenheim?

4. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Hast du es irgendwo aufgestellt? Denn das gewinnt man vor der Wolke. Oder hast du die Erweiterung aufgesetzt? Dann geht es auch nicht mehr

SiggisFarm gefällt dies.
  5. Alexa43

Alexa43 Junior Experte

Für mich stand beim Lesen der FAQ fest, ich spiele es nicht. Heute, ein paar Tage weiter, muss ich sagen, ich bin fertig und das nur durch Medaillen. Habe auch nicht extra gezüchtet. Es droppte bei mir mal sehr gut. Glück gehabt;)

Suanti53 und SiggisFarm gefällt dies.
  6. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Ich habe es aufgestellt und das Upgrade gesetzt, und nun, kann ich meine Wolkenlinie nicht nutzen?

SiggisFarm gefällt dies.
  7. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Das Züchten mit 4 Parfüm-Deluxe ist ja ein echter Witz. Wo wird da eine Stufe übersprungen?
    Ich habe nur eine Stufe höher bekommen, die hätte ich sowieso bekommen auch ohne Parfüm Deluxe.

Suanti53, SiggisFarm und lippglose gefällt dies.
  8. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Versuch es doch mal über den Support. Vielleicht trennen die es dir Und next mal , sorry, genau schauen. Steht so in der Faq.

SiggisFarm gefällt dies.
  9. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Ich versuche eh noch die nächste aufgabe zu lösen, allzuviel fehlt ja nicht mehr.Dann gibts wieder ein Enten-Eigenheim.

dilara60 und SiggisFarm gefällt dies.
  10. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ääähm ... das PdL (resp. EdT *Huuust) garantiert nicht, dass 2 übersprungen werden - es *erhöht die Schangse (oder auch nicht *Huuust)

Suanti53, Zicke61 und SiggisFarm gefällt dies.
  11. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Da hast du echt viel Glück gehabt . Bei mir dropen die Medaillen nicht so gut .
    Schüldie

SiggisFarm gefällt dies.
  12. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Alle Aufgaben erledigt, 2 WL hängen und laufen :inlove:. Am besten fand ich, dass ich kein einziges Zuchttier versenken mußte. Ich gebe zu, ich habe die Wackelbude zwei mal voll bestückt, sonst hätte das jetzt nicht hingehauen mit den Medaillen. Aber, Zuchttierchen kann ich immer mal brauchen.

Meine Meinung: Event hat mir gut gefallen. :)

Suanti53, belladonna33 und autum gefällt dies.
  13. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich brauche jetzt noch ca. 2,5 Millionen - das sollte ja wohl in den kommenden 46 Stunden irgendwie zusammendroppen.
    Ich hab keine Lust mehr zu züchten.

Zu oft kam 1 Zuchttier + 2 Grundtiere dabei raus. Ich mag nicht mehr.

Suanti53, autum und SiggisFarm gefällt dies.
  14. Trude_Trecker

Trude_Trecker Forenaufseher

kurze Info:
    der Support hat mir mein Item wieder zerlegt :D jetzt konnte ich Wolkenlinie Nummer 1 bestücken.
    Ich hole mir allerdings nicht die zweite. möchte das Eigenheim so aufstellen und die Items sind ja vom Wert her auch nicht zu verachten :)

EDIT:
    vielleicht mache ich die letzte Aufgabe doch, wenn ich es zusammen kriege. Überlege, wie sehr mich eine graue WL stören würde, aber das Upgrade wäre ja auch noch ganz nett - habe immer ziemlich viele Ställe stehen

15. *colonus

*colonus Stammspieler

Wenn ich hier, und bei den Allgemeine Ftagen so mitlese kommt mir folgenden Spruch in den Sinn :Warum einfach wenn´s auch kompliziert geht.o_O

16. joelina

joelina Junior Experte

Bei mir kann ich das Item auch nicht auf die WL setzen.Habe nix aufgestellt ist alles brav im Inventar,Event beendet...hmmm...

17. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Ein Entenheim muss auf das Feld gesetzt werden, die Upgrades drauf, dann wieder abreißen und danach kann es auf die WL gesetzt werden.

belladonna33 und joelina gefällt dies.
  18. joelina

joelina Junior Experte

Hat nun geklappt,vielen Dank Nyrian.:D

belladonna33 gefällt dies.
  19. FERERORISTI

FERERORISTI Forenmogul

och das sollte ganz einfach sein stelle noch viele 36 und 48 stunden ställe auf verkürze sie mit wasser event mit dünger ernte sie morgen abend und es dropen noch viele medalien dennk dran aus bäumen kommen keine !

VIEL GLÜCK !

20. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

muss meinen unmut los werden.
    die dropsratte hat sich wirklich jetzt verabschiedet. beim ernten ist bei keiner fläche ein dinges raus gehüpft.
    dabei sollte es doch von allen flächen drops geben. sowohl körbe wie auch metallhänger.
    das finde ich nicht schön.
    brauche noch 200 tausend um die 100 taler zu bekommen und höhre mit dem hasenevent auf.
    eigentlich schade. die zwei weitere items hätte ich noch gerne. doch weiter züchten mit den negativen ergebnissen, nein danke. dann eben keine items.
    fürs karnewal noch 10 körbe und ende. da hat sich auch die zeitluppe geschwindigkeit beim krobziehen bei mir eingestellt.
    tja, das ist BP eben.
    lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.