Feedback & Gespräche zum Event "Bunny-Romanze"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 5 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anapa51

Anapa51 Stammspieler

Das neue Parfüm Deluxe verbessert die Chance eine Zuchtstufe während der Zucht zu überspringen. Es ist zusammen mit dem normalen Parfüm einsetzbar.
    ....kann überspringen, aber muss nicht....das verstehe ich unter Chance

2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das ist ein ganz wichtiger Aspekt.
    Wegen der unzureichenden Informationen, die wir als Spieler bezüglich der Wahrscheinlichkeiten bekommen, kann ich nicht beurteilen, ob ein Ergebnis vom DeLuxe-Parfüm beeinflußt wird oder innerhalb der "normalen" BBD-Bedingungen entstanden ist.
    Und wenn ich das nicht nachvollziehen kann, dann lasse ich es.
    Das ist die Konsequenz fehlender Kommunikation.

Grüße

-Silberlöwe-, ]Panda[, Nordy und 28 anderen gefällt dies.
  3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Der ZB gibt Dropse für Karneval...

-Silberlöwe- gefällt dies.
  4. ananas211

ananas211 Nachwuchs-Autor

:wuerg:Bonny Romance ist ein Event ,wo wohl niemand dazu angeregt wird mit zu machen !!
    Allen die es anders sehen viel Spass beim Scheune leeren

Diabolo-Bln, herm97, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  5. Aven76

Aven76 Junior Experte

ich fühle mich von BP veräppelt und erneut vor den kopf gestoßen. und das schön länger. ein event jagt das andere. die anforderungen werden immer absurder. mit freude am spiel hat das schon lange nichts mehr zu tun. und das jetzt schlägt dem fass dermaßen den boden aus...
    ich hoffe das diese abwärtsspierale aufhört bald auf, sonst fühle ich mich gezwungen eine freude bringende alternative zu finden...

gaby541, TanteBiene, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

er bringt einen Naschkorb für das Karnevalevent...;)

flora1966, meline19, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  7. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Ja Danke, trotzdem entwertet ,weil immer 2 Events Zeitgleich laufen.
    Danke auch dir mogli

narzisschen, AnnesRanch und mogli52 gefällt dies.
  8. frechezicke69

frechezicke69 Forenbewohner

Wenn ich das richtig sehe gibt es wieder 2 verschiedene Drops - einmal die Medaillen für dieses Event und dann die Naschkörbe für das Karnevalsevent, sowas mag ich ja gar nicht

flora1966, Suanti53, wauzis und 10 anderen gefällt dies.
  9. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Tachchen zusammen,
    bevor ich mich durch die 5 Seiten lese mal meine Anmerkung.

Hallo HH, ihr wollt nicht unbedingt meinen 1sten Gedanken wissen?!?!?! Ich lass es ... den hätte ich hier auch nicht schreiben können.
    Nee, also das geht mal gar nicht. Was soll denn hier ausgetestet werden. -.-
    Schade, sehr schade :(

Gruß datt Lottchen

]Panda[, Suanti53, TanteBiene und 5 anderen gefällt dies.
  10. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Schwierigkeit: Mittel - hart ... öhm ... joa.
    Also ich finde, trotz gut gefüllter Scheune, die Abgaben schon echt extremst, also wirklich extrem.

Sieht echt nicht gerade so aus, dass ich das gesamte Event spielen werde.
    Aktuell werde ich bis einschließlich Stufe 10 spielen.

Wenn die Droprate der Medaillen (aus Ställen, Bäumen und Feldern) einigermaßen stimmen sollte, so würde ich mir höchstens dann erst überlegen das gesamte Event zu absolvieren.
    Dann würde ich auch den ein oder anderen Tausender an SD einsetzen.
    Und ggf. auch etwas vor mich hin züchten.

Zwar sind das ganz nette Wolkenreihen, aber groß umhauen (vor allem für diesen Einsatz) tun sie nicht.
    Bezüglich Einzahlen und Hergeben sind die beiden Wolkenreihen doch schon etwas schwach.
    Wie bei den Wolkenreihen auch, finde ich die Zwischenbelohnungen für das was man einzahlen muss, auch schon was wenig.

Da ich morgen eh erst am späten Nachmittag mich hier einnisten kann, werde ich heute spät abends dann mal meine Farm umbauen.
    Frage bleibt ob diesmal auf KF mit Langzeitpflanze oder 1er Felder mit Langzeitpflanze.
    Wenn man nur vorher die in etwa die Droprat(t)e kennen würde. [​IMG]

-Silberlöwe-, Suanti53, wauzis und 4 anderen gefällt dies.
  11. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Der Zauberbaum gibt für das Karneval-Event Drop`se

Goolohexe, mogli52 und lippglose gefällt dies.
  12. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

jaaa, das weiß ich...
    aber ich brauche das nicht bei der Zucht....
    und wenn es voreingestellt ist, ist halt die Chance der Verwechslung ziemlich groß...
    normales Parfüm habe ich en masse
    aber das neue müsste ich erst produzieren für eine Chance bei der Zucht, die eigentlich nicht nachzuvollziehen ist...-.-

-Silberlöwe-, ]Panda[, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  13. colimaus

colimaus Forenexperte

das wichtigste dür mich das karnevalsevent.... das hier spiel ich nur nebenbei

-Silberlöwe- gefällt dies.
  14. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Da gehe voll und ganz mit.
    Ich werde nicht gezielt für dieses Event die Gummistiefel anziehen. Was kommt, kommt und wird genutzt.
    ... und vielleicht kommt ja doch ein BBD *mal nach HH guck*

Gruß datt Lottchen

-Silberlöwe- und Lixa777 gefällt dies.
  15. Joyce

Joyce Admiral des Forums

FAQ nach einmal lesen verstanden xDwas bei mir nicht oft vorkommt :oops:

Habe fertig bevor dieses Event an den Start geht.

Langsam verwandle ich mich in ein "HB-Männchen", wenn ich lese, welche Abgabenmengen BP verlangt.
    Aber ich kann noch viel sturer sein, als die bepschen Hamburger -.- xD

Nordy, flora1966, Suanti53 und 10 anderen gefällt dies.
  16. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Ich werde erst mal ganz relaxed abwarten, wie das so mit den droppenden drops für immerhin zwei Dropevents wird. Dann sehe ich schon, wieviel von den ca. 50 Mio Abgabe durch Medaillen abgedeckt würde.

Die Zuchtgroßanlage besetze ich erst mal nicht. Da warte ich ab, ob es nach dem Farmtalertag also wohl zum WE einen BBD gibt. Das mit dem Luxusparfum würde ich schon gerne ausprobieren, weil die Erfahrung zeigt, wenn etwas gänzlich neu eingeführt wird ist die Chance die erste Zeit recht hoch eingestellt. Diese kurze Zeit würde ich gerne ausnützen womöglich aber nur für Zuchten, die ich gerne machen möchte. Sobald die Chancen dann so eingestellt sind wie sie später wohl endgültig bleiben sollen, also so etwa nach 2 Monaten, dann dürfen sie das Parfum de Luxus gerne behalten :D
    Jetzt ist auch enthüllt, wie sich die Betreiberin das Erfüllen von Weihnachtswünschen so vorstellt. Sage bitte niemand, die Wunschliste sei nicht gelesen worden 8)-.-. Erst werden Raten kontinuierlich verschlechtert und dann tadaaaaaa, großer Tusch, kommt die geniale Lösung. Was bin ich doch naiv, dass ich da dachte, man muss doch nur die früheren Werte wieder einstellen o_O:eek:
    Aber eins muss ich echt zugeben, Ideenreichtum ham se ja schon 8);)

Klar, die WLs hätte ich gerne, keine Frage, aber ich werde mich sehr flexibel entscheiden, je nachdem wie hoch der Aufwand wird. So werde ich es auch in Zukunft halten. Events nur noch als Angebote nehmen wie Sonderangebote halt 8) Alles andere kostet nur Nerven. Erklärt hab ich genug. :sleepy: BP sagt an wies laufen soll, dass Korrekturen nur in Minimalstform vorgenommen werden, weil sie auch gar nicht eingeplant sind. Gut, kein Problem, flexibel sein heißt die Devise. Ja, kann ich auch :)

]Panda[, Nordy, flora1966 und 11 anderen gefällt dies.
  17. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Faq kurz überflogen, lohnt für mich nicht komplett mitzuspielen.
    Für das Grunditem Enten-Eigenheim benötige ich insgesamt einen Gegenwert von 130.000 MP, entweder von Tieren, Zuchttieren oder droppende Medaillen. Das Grunditem bringt mir dann bei jeder Ernte (aktuell Insellevel 395) dann 31.995 BEP.
    Wenn ich das gesamte Event durchspiele benötige ich einen Gegenwert von 50.000.000 MP (habe da nicht nachgerechnet, nehme einfach mal die Zahlen die hier geschrieben wurden) und habe ein vollausgebautes Enten-Eigenheim das mir dann zur Ernte 37.920 BEP bringt....
    Ich denke das ich die Sparvariante 130.000 MP nehme, bis Eventende dürften doch 13 bronzene Medaillen vom ernten zusammen sein.
    Alles andere kann BP behalten, ich behalte dafür auch mein SuFu, meine Tiere und meine Zuchttiere.
    Gespielt wird lediglich das andere Event, die benötigte Menge von 5500 Pflanzen ist überschaubar um 22x das Körbchen fangen zu lassen.
    Die Endbelohnung der WL Karnevalszauber ist von den Werten (für mich) absolut sinnfrei, falls dann doch noch erspielt bleibt diese leer und die items stehen dann auf der Kristallinsel und gleichen den Verlust der anderen WL mehr wie aus.

Nordy, flora1966, Suanti53 und 8 anderen gefällt dies.
  18. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Erst mal die FAQ gelesen, na jaaa. Zuchtevent halt.

Dann nach den Preisen geguckt; nochmals na jaaa. Die WR 2 wäre nicht schlecht - aber ob die erreichbar ist?

Dann mal die Abgaben zusammengerechnet. Hä ... wie bitte ... häääähhh?!

50 Millionen an Tieren und Zuchttieren?!?

Erschüttert die Scheune aufgesucht und nach den Beständen geforscht. Von der obersten Zuchstufe habe ich, nach jahrelangem Farmen, 3 (in Worten: drei) Zuchtiere, die zusammen nicht mal die Hälfte der verlangten Tiere ergeben würden. Würden - denn die will ich gar nicht hergeben. Die stehen bei mir im Raritätenkabinett.

Die restlichen vorhandenen Zuchttiere überflogen. Mit all denen, zusammengekratzt, komme ich nicht mal in die Nähe der 50 Mio!

Zum neuen Parfum wurde bereits genug geschrieben, was ich alles unterschreiben könnte. Wie eine 'Chance' beim Betreiber aussieht, wissen wir ja. Da brauche ich keine Wiederholungen.

Damit hat sich das Event für mich erledigt. Mein zweites, dass ich auslasse, auch die Fledis flatterten bei mir umsonst. Tja, und wie auch schon geschrieben wurde: Es tut nicht mal weh :).
    Und: Medaillen kann ich immer noch einzahlen, falls welche tatsächlich ausserhalb der Zucht dropen. Diese Mühe werde ich dann gerne auf mich nehmen.

Ich werde mich stattdessen auf Karneval konzentrieren, dort herrschen hoffentlich vernünftigere und fairere Bedingungen.

Falls jemand beim Zuchtevent mitmachen sollte: Ich wünsche ihm von Herzen viel Erfolg!!!! Dass er seine Ziele erreichen kann.

-Silberlöwe-, Nordy, sweedy79 und 12 anderen gefällt dies.
  19. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Ich werde erst mal schauen, wie die Medallien droppen. Die könnten das Ganze doch ziemlich vereinfachen.

Die Wolkenreihen finde ich auch nicht so berauschend.

Aber die Items sind Klasse.

Ich werde noch mal ein bisschen rechnen, aber es sieht so aus, dass ich die Items nicht auf die Wolkenreihe stellen werde, sondern in den Ziergarten.

roteelster

-Silberlöwe-, sweedy79, *Elisa* und 3 anderen gefällt dies.
  20. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Mal sehen, je nachdem wie die Medaillen dropen, hole ich mir vielleicht die ersten Items.
    So schlecht finde ich die Werte von denen nämlich nicht.
    Könnte vielleicht mal ein nettes Tauschobjekt für einen G&T geben.

sweedy79, Suanti53, *Elisa* und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.