Feedback & Gespräche zum Event "Bunny-Romanze"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 5 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexa43

Alexa43 Junior Experte

Wenn es so bleibt, mit den Abgabemengen, ist es auch bei mir das erste Event was ich auslasse.

Lixa777 und evas_farm gefällt dies.
  2. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Ich warte erst mal ab , mal sehen wie es mit den Dropsen ausschaut und wieviel Sufu beim Karneval so fliegt ... ich werde dann am Wochenende (wenn BBD kommt )eventuell das gewonnene Sufu wieder einsetzen und einfach schauen wie weit ich mit dem Event im Event komme .. klingt alles eventuell krasser als es später dann ist ;)

Suanti53, Rotemolly und mama260866 gefällt dies.
  3. finner70

finner70 Admiral des Forums

Stell dich nicht so an. 2 Millionen Hühner und das Ding ist gelaufen.

Susannemaya, Nordy, Nelkenritter und 13 anderen gefällt dies.
  4. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Sorry, dass ich jetzt mal ganz blöd nachfrage.:oops:
    Ich hab mich mit der FAQ nicht so genau beschäftigt, nachdem ich die Abgabemenge gelesen und verinnerlicht habe, war für mich klar, dass ich diesen Wahnsinn nicht mitmache.

Ich kann mir das Item Enten Eigenheim auch nur durch die droppenden Medallien holen, d.h. wenn ich genug Medallien gesammelt habe??
    Die droppen doch allem, oder?

LilaDrachen gefällt dies.
  5. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Zuchtevent wie immer lasse ich aus. Meiner Meinung nach stimmt hier die Verhältnismäßigkeit nicht.
    Jetzt kommt ja bei den Zuchtevents ein neues Parfüm. Ist die Frage ob es dann noch einen BBD gibt?
    Also eine neue Einnahmequelle in Zukunft für die Hamburger Gilde. Im Sonderanbot SuFu und Parfüm?

Zicke61, Lixa777 und evas_farm gefällt dies.
  6. snoozle

snoozle Stammspieler

auch ich lasse aus, in der Regel spiele ich solche Events immer nur bis maximal zur WR, aber selbst die ist einfach im Vergleich zu den Abgaben ein Witz-.-. Ich habe nicht einmal mehr soviele Zuchttiere, da schon alles mal abgegeben für Events, daher spare ich mir das SF und konzentriere mich voll auf Karneval :)

Zicke61 und Lixa777 gefällt dies.
  7. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Also falls BBD kommt züchte ich ein paar Pferdchen, mir fehlt immer noch das Picassopferd für Suppenkasperl. Der Rest interessiert mich nicht. Habe mir nun nur aufgeschrieben, dass ich für das Enten-Eigenheim 130.000 MP Gegenwert brauche, wenn nicht nur Bronzemedaillen kommen, sollte das ohne Probleme machbar sein.
    Meine Bäume bleiben trotzdem stehen, so wichtig sind die Medaillen nicht und die Naschkörbe dropen ja auch aus Bäumen.

Ich habe noch zwei für mich unnütze Schönohresel, mal sehen, ob die einen ordentlichen Marktwert erzielen...wobei ich eigentlich auch kein Spielgeldsammler bin. Aber vielleicht gibt es ein hochwertiges Pfedchen für mich auf dem Markt...

Nordy und Zicke61 gefällt dies.
  8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du genug Medaillen als Gegenwert hast, ja
    die droppen aus Pflanzen, Ställen/Werkstuben und Zucht NICHT aus Bäumen

Nordy, Lixa777 und -Kafra- gefällt dies.
  9. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

genau das dachte ich beim lesen der FAQ auch...... ein Schelm wer böses dabei denkt.

Eule62, mama260866, Zicke61 und 2 anderen gefällt dies.
  10. finner70

finner70 Admiral des Forums

Wenn ich es richtig verstanden habe, aus Bäumen nicht.

11. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Nur mal eine kleine bescheidene Anmerkung zum ParfümdL-PdL.
    Als Farmer ist man angehalten aus dem Bpschen Dünger Pralinen machen.
    Vielleicht ist es gar keine schlechte Idee einiges an Parfüm auf Lager zu haben.
    Vorab, ich kenn die Promillewerte nicht, sie werden sich aber herauskristallisieren.
    Zum Einsatz mit Grundtieren halt ich das Duftwässerchen für ungeeignet,

allerdings in einer höheren bzw vorvorletzten Zuchtstufe

könnte sich der Einsatz durchaus lohnen.:music:

Das könnte einiges an Zuchten sparen;)

Viel "könnte" ich weiß...:inlove:

Eule62 gefällt dies.
  12. casmi

Danke ihr beiden.
    Bäume werden ja dank der TP´s nicht stehen.
    Meine schönen, armen Mammuts :cry:

Lixa777 und finner70 gefällt dies.
  13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne. Aus deinen Mammuts dropt es dann fürs Karnevalsevent ;)

Lixa777 gefällt dies.
  14. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Nee, die droppen natürlich nur bei denen, die das Event auch mitspielen. Wo kämen wir denn da hin, wenn einfach jeder mal so Preise einsacken könnte, ohne sich im Event abzurackern. :pxD

Goolohexe, Suanti53, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  15. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

Oh weh... jetzt geht´s den Tierchen an den Kragen... aber nicht den meinen... ich glaub, das ist das erste Event, das ich nicht mitmachen werde... außer die gedropten Medaillen ergeben soviel Gegenwert...
    da werd ich doch zum Vegetarier...:sleepy:

Zickenfan gefällt dies.
  16. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Hmmm, warum mache ich mir eigentlich im Moment nen Kopf, werde eh im Moment kein Event spielen können, G&T wird für mich auch ausfallen. Mit meinen kleinen, alten, langsamen Netbook beise ich höchstens dabei in die Tischkante, denn ich habe vorhin über ne Stunde, Normalfarmen auf 3 Farmen gebraucht und das trotzt Erntehelfer. Oh man wo bekomme ich nur schnell ein Neues Laptop her? Wenn ich Ahnung hätte, welches was taugt, aber ich bin doch Technikblond. :oops:

17. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Hm ... rund 10590 Seehunde ... bei 36.000 MP das Stück macht das ca. 381.000.000 MP ... Schnäppchen, würde ich sagen !

Grüße

Wuehlmaus44, finner70, Eule62 und 3 anderen gefällt dies.
  18. autum

autum Forenfreak

oho, eine harte Nummer

10 % der geforderten Summe wären evtl. zu schaffen, selbst der Zukauf von Körben würde hier gar nichts bewirken

Steige aus wegen geht nicht

19. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ja lol, fange gerade an mit dem Lesen und die verschiedenen Anforderungen,
    ja echt viel wird da verlangt.
    Die Items sind ja so in der Art wie der Hirnkollos, würd allerhand machen.

Ich mach die pflanzen schon mal und gucken wie es so droppt, werd aber ganz sicher nich tsooo viel an Gegenwert mit Tieren oder Zuchttieren liefern,
    also erst mal gucken, Deluxparfüm wird mal getestet...

Halt alles mit der Ruhe, nur keine Voreile und Stress :D

Suanti53 und Lixa777 gefällt dies.
  20. casmi

Und wo pflanze ich die TP´s an????
    Also Mammuts wieder inne Scheune. :(:cry:
    8)
    Ohhhhhh
    Ahhhh
    ;)
    o_Oo_O
    Seehunde????
    Muß ich nicht verstehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.