Feedback & Gespräche zum Event "Bunt, bunter, Basilikum"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 14 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Also ich hab alle Pflanzen nach und nach vermehrt, die nötige Anzahl angebaut und dann wieder neu gestartet mit den neuen Pflanzen aus der Quest...Samenspender hab ich nicht aufgestellt, die braucht man halt nicht

2. goodwife

goodwife Foren-Graf

Huhu Slifer, ja es dropt sehr gut. Darüber freue ich mich sehr. Habs fast geschafft. Mir fehlt auch nur noch der weisse Basilikum

Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüsse goodwife

-robijn-, iwalam70, Blutbeichte und 2 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    die 4 gB sind eingetütet:)
    lg

goodwife und tanni71 gefällt dies.
  4. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Nabend zusammen,
    Wolke hängt, die letzten weißen sind in 2 Std. so weit.
    Die Ratte war willig ;) Hab ohne Not (wie ich jetzt sehe) etwas zu viel SD verpulvert;
    aber dafür kann ich heut Abend wieder auf "Normalzustand" umbauen, was mir gut passt.

Allen noch einen gemütlichen Abend

-robijn-, FarmDevil, goodwife und 2 anderen gefällt dies.
  5. glühwürmi

glühwürmi Aktiver Autor

200 grüner Basilikum zuviel,
    wäre wieder toll, wenn man den wie beim letzten Event amMarkt verkaufen könnte, für jene, denen er noch fehlt

kathaö, FarmDevil und goodwife gefällt dies.
  6. SliferXX

Huhu,

Event ist komplett beendet nun, die Wolkenlinie wurde gleich gewinnbringend genutzt:D

Da ich nun keine Eventpflanze mehr anbaue, keine weiteren Pflanzen droppt es auch nicht mehr, hab Ställe/Werkstuben stehen und fülle die Lager wieder, dazu Mammuts um Düngersorten nachzuproduzieren.

1373 Emulgatoren sind über

7. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

bist nicht die einzige.
    sitze vor dem lap und warte das das gelbe basil fertig wird. am unteren rand habe ich etwas von den magenta geflanzt. dachte ich. bin mit dem alter farbenblind geworden. anstat magenta habe ich rotes basil aufs feld geworfen. hab mich auch die ganze zeit gefragt, warum das gelbe noch 1 stunde zur reife braucht und das rote noch 2 stunden.
    tja, sehr ausgeklügelt von BP die farben so schön neben einander zu plazieren.
    egal, werde eben um ein paar stunden spätter fertig.
    lg

8. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Guten Abend,

ich konnte das Event heute beenden, hatte das Glück am Donnerstag einen + 1 Bonus und gesten einen 100% Erntebonus zu ergattern. [​IMG]

Die Preise fand ich super. [​IMG]

Habe alles wieder auf Ställe, Werkstuben und Bäume umgestellt, da das andere Event bei mir ausfällt, wird nebenbei auch noch einiges auf dem Markt dazuverdient. [​IMG]

Ich wünsche allen die noch kämpfen viel Erfolg. [​IMG]

LG

9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - WL hängt. Nun muss ich nochmal drumherum aufräumen!;):music:

FarmDevil, Lotte, *ilyssa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich habe heute Abend das Event vollständig beendet.

Geholfen hat mir, dass ich ganz stur angepflanzt habe: Zuerst nur die drei, die am Anfang gebraucht wurden. Dabei habe ich, wie ich am Anfang schrieb, mit den Farben rotiert, so dass alle mal auf der WL waren, die ja etliche Felder weniger hat.
    Somit hatte ich überall gleichzeitig die verlangten 2800, und konnte die ersten drei Aufgaben in einem Rutsch einzahlen.

Darauf habe ich die nächsten drei vermehrt, und wieder genau gleich erst alle 2800 gemacht. Dann einbezahlt und seit gestern nur noch das weisse Basilikum hergestellt.

Auf die Art kam ich überhaupt nicht durcheinander; die Spender habe ich gar nicht eingesetzt, die stehen jetzt auf der Wolke.

Wünsche allen, die noch kämpfen, viel Erfolg!

Erdbeere-Extra, goodwife, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  11. SliferXX

Genau so bin ich auch vorgegangen...einfach mit System anbauen und dann kommt man nicht durcheinander...einzahlen, nächster Abschnitt...

goodwife, ]Panda[, belladonna33 und 3 anderen gefällt dies.
  12. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch die fertig haben:)
    Oder einzahlen können in Questen z.B Manufaktur, Menagerie ging ja vorher auch.
    lg

kathaö, goodwife, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  13. mama260866

mama260866 Forenfreak

So seit gestern Nachmittag nur noch weißer Basilikum. Hab immer schön der Reihe nach angebaut. Erst die ersten 3 Farben, dann die nächsten 3 Farben gemacht. So konnte ich nix durcheinander bringen xD und Chaosfarmen war nicht angesagt :p
    Mach dieses mal ohne Stress und siehe da, es geht auch so xD:inlove: Dropsratte war gut, alle Drops schon vorhanden.

allen einen schönen Sonntag gewünscht

Erdbeere-Extra, FarmDevil, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  14. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

GuMo :D

So nun ist der weisse Basilikum dran und kann bis Dienstag vermehrt werden.

Habe keinen SD oder HWP eingesetzt, sondern alles ganz entspannt gesetzt und bis zur geforderten Menge angepflanzt.
    Den weissen Basilikum werde ich anbauen und schauen ob ich bis zur letzten Aufgabe durch komme.
    Einen Boni hatte nicht, brauchte man aber auch nicht.

Dropse sind gut eingestellt, denn trotz nur TP-Pflanzerei sind immer genügend für die Aufgaben vorhanden!

Ein legeres Event ohne Panik-Schweißtropfen und Verdruß - sehr schön! :)

Schönen Sonntag euch, ich krümel mich gleich mit Hundedate in den Treptower Park 8)

FarmDevil, Apronia, Eule62 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Foreverfriends75

Foreverfriends75 Forenbewohner

Dieses Event ist toll, richtig entspannt.
    Muss noch die weißen zu Ende bringen aber das wird bis Dienstag gelingen.

Apronia, Eule62 und goodwife gefällt dies.
  16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich bin noch ganz gemütlich dabei. Hab das nicht ganz so stur gemacht. Ich habe gestern tagsüber den weißen Basilikum angepflanzt weil der am kürzesten braucht und über Nacht dann nochmal den bunten. WL geholt und doof geguckt, dass da noch ein Spender fehlt o_O
    Nu mach ich heute die bunte Aufgabe fertig und dann läuft die WL.

17. Lianer1

Lianer1 Routinier

Hallo, also ich muss schon sagen das war mal ein stressfreies Event, weiter so:)

myotis, Apronia, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  18. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Bin auch gemütlich dabei und in der vorletzten Stufe bei Silber.
    Weiß ist schon vermehrt und wartet darauf in Mengen ausgesäät zu werden.

FarmDevil, Apronia und goodwife gefällt dies.
  19. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all

WL hängt seit Freitag:DKomplett seit gestern Mittag fertig;)
    Start alle Äcker mit Hagebutte. 1x Verm. alles drum und dran jeder Saat von der ersten Gruppe.
    Am Wheel 200 % Boni vor Ernte erdreht. Von nun an je 1x jede Sorte a Acker auf alles klein.
    Nächste Sorte geholt Verm. gleicher Plan wie Sorte 1.
    Die letzte Sorte geholt 1x Verm. Dann nur noch TP angebaut. Es brauchte keine LZP es dropt gut.:) 563 von schon über.
    Nun wird der Kac genutzt für Scheune und dann Umbau oder auch nicht . Das nächste steht ja schon dahinter.:oops:
    LG Rosa

nehu46, Apronia und goodwife gefällt dies.
  20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ein schönes, sehr entspanntes Event.
    Am Anfang habe ich gestöhnt, aber am Ende fand ich es doch gut. Verschiedene Pflanzen suggerieren ein schnelles Vorankommen/Abwechslung. Dropse sind reichlich und Preise sind gut.
    Also sage ich: Danke für dieses Event.8)

FarmDevil, Apronia, belladonna33 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.