Feedback & Gespräche zum Event "Bunt, bunter, Basilikum"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 14 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

bei mir wächst gerade die letzte Runde in weiss, WL hängt aber das SF mag ich auch noch mitnehmen und wer weiss wozu der Totembaum noch gut sein kann.

Ich fand es auch sehr entspannend. Kam gut an zwischen der ganzen Aktion in der letzten Zeit.

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ach menno.... Da baue ich blauen Basilikum an - und stelle fest: ich brauche den grünen, von dem ich nur noch 5 Stück auf Lager habe. Und statt weissem hab ich jetzt roten ausgesät... *seufz* So wird das nix!!!xD:p

goodwife, FarmDevil, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  3. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Die WL ist geschafft, jetzt noch zwei Runden weiß, dann ist alles fertig.
    Allen einen schönen Sonntag!

4. ningelnong

ningelnong Nachwuchs-Autor

WL fertig-und ganz ohne Drops-Stress, hat mir gut gefallen

goodwife, myotis, Schnurrkätzchen und 5 anderen gefällt dies.
  5. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

WL hängt bei mir seid gestern auch :D
    Hab immer schön eine Aufgabe nach der nächsten gemacht. Nun fehlen nur noch 3000 TP für die ganz letzte Aufgabe
    Die Dropsratte war ja meega fleißig

6. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Keine Ahnung ob ich die WL schaffe, habe recht chaotisch geerntet. Nach 2 Tagen gemerkt, das ich lieb und fleissig ohne KAC geerntet habe und mich nur gewundert, warum die Dinger sich nicht vermehren.-.- Dann noch den ganzen Basilikum durcheinander gebracht und verwechselt.:oops:xD

Auch nicht die Waldlichtung abgebrochen. Mal sehen ob ich die WL nach all dem Chaos schaffen werde. :) Aber nach dem letzten Anschlag vom dicken Punkt auf SuDu und SSD habe ich auch keine Lust Mengen von SuDu raufzuschmeissen. :p

Herzlichen Glueckwunsch an Alle die es schon geschafft haben, alle Aufgaben zu erledigen :)

goodwife, connyd, Schnurrkätzchen und 5 anderen gefällt dies.
  7. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Event am G+T … gerne wieder find ich Klasse lach , ich war so beschäftigt , dass ich einfach nebenbei gepflanzt und gezüchtet habe
    Zuchtevent fertig , hier noch 3 Ernten von dem weissen ( hab nur auf 2 Flächen gespielt ) dann bin ich durch und hab bereits ohne
    die Howies und trotz Nachts TPs schon 300 über o_O und das obwohl auf der Waldlichtung Bäume und Ställe stehen …
    so ist das doch mal ein schönes entspanntes Event :inlove: darf gerne wieder so entspannt laufen :)

8. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Huhu,
    für mich habe ich einen Aufkleber am PC, da steht dick und fett KAC!. Das hilft, meistens.;)

Ich bin fertig mit dem Event. WL hängt, SF ist im Lager. Und es gibt kaum Restbestände Basilikum. Diesmal hatte ich es echt gut im Griff -lach, es war schon anders.

So ein ganz entspanntes Event tut mal ehrlich richtig gut. :inlove:

Schönen Restsonntag noch.

belladonna33, goodwife, Zuchtrosen und 6 anderen gefällt dies.
  9. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Ich auch, ich auch - bin fertig :inlove:.

Es hat mir einfach nur gut gefallen.:inlove:

10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wenn ich mich nicht verrechnet habe brauche ich noch 2 Ernten, dann bin ich komplett fertig.
    Nettes entspanntes Event, das man gut am G&T nebenbei spielen konnte. Dropse auch aus dem Basilikum ausreichend, dass man den rund um die Uhr pflanzen konnte. Diesmal hatte ich kein Problem mit den TP trotz Arbeit. Gerne wieder so ein Event.

]Panda[, goodwife, Zuchtrosen und 8 anderen gefällt dies.
  11. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

WL erreicht und von Stufe 6 ist Silber auch schon erledigt. Das Event macht richtig Spaß, denn es ist wirklich gut zu schaffen.
    So ein entspanntes Event darf ruhig öfters kommen.

12. ennovy

ennovy Junior Experte

Die WL ist bei mir nun auch komplett, wird nachher das erste Mal aktiviert zur Abendernte.
    Hab noch eine Runde weiß auf den Feldern, dann ist die Quest auch komplett.
    Hat mir gut gefallen. Zwar viele TP aber nicht nur "stupide" immer die gleichen auf die Felder hauen, sondern überlegen, von welchen brauche ich nun noch wieviel und wann pflanze ich am besten was......Die Dropsratte war auch fleißig, also alles in allem ein gelungenes Event, wie ich finde :music:;)

13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Lass nur niemanden beim KAC! noch ein "K" ranhängen, dann musste überlegen ob Handwerksprodukt oder ToilettexD

Apronia, goodwife, Zuchtrosen und 5 anderen gefällt dies.
  14. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Da gibt's nix, an den Aufkleber kommt keiner xD KAC bleibt KAC.

Apronia, goodwife, Zuchtrosen und 2 anderen gefällt dies.
  15. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Noch 3560 weißer Basilikum und das Event ist komplett geschafft.
    Nach dem Desaster (Anzahl der Samen in der Kiste) des letzten Events eine richtige Wohltat.

Gerne wieder so ein Event wo man mit dem Anbau der Eventpflanzen genug Drops genieren kann.

Apronia, goodwife und Pflaenzli gefällt dies.
  16. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

An Alle, die denken, sie sind die Letzten: Nönö, hier, ich bin die Letzte!!xD
    Nach einem Tag Totalausfall, wollte ich fast garnicht anfangen. Der Silberblattbaum und die guten EP haben mich dann doch umgestimmt. Die Farm habe ich nicht umgebaut, was wird, das wird. Jetzt stehe ich bei 4/Gold, also immer noch bei bunte Blümchen vermehren. Morgen geht es dann mit den weißen los. Die WL könnte ich also knapp schaffen. Ist ja eigentlich ein ganz entspanntes Event, da die Dropse kein Problem sind.
    Allen, die schon fertig sind, Herzlichen Glückwunsch!

Apronia, kathaö, goodwife und 3 anderen gefällt dies.
  17. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Yuppiee, ich bin nicht die einzigste :D

WErde auch morgen erst mit den weissen anfangen :) Druecke uns beiden die Daumen.

Und Pflaenzli danke fuer den Tip mit dem Aufkleber. Den werde ich umsetzen :)

Apronia, kathaö, goodwife und 4 anderen gefällt dies.
  18. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Applaus Applaus für das Event :D
    Bin schon lange fertig, hab's nur verschwitzt mitzuteilen... xD

Apronia, goodwife und -robijn- gefällt dies.
  19. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Schließe mich euch auch an.
    Habe auch erst heute nachmittag richtig mit dem weißen zeug angefangen.8)
    Ich spiele nur auf 2 Flächen und habe teils nicht mal SD zur Erstvermehrung verwendet, weil ich immer wieder länger
    nicht zu Hause war.
    Bei uns ist nämlich gerade Volksfest.;)

Apronia, kathaö, goodwife und 3 anderen gefällt dies.
  20. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    ...das ist nichts für mich alten Farmer, 2 Events und auch noch den G&T! So viel zu arbeiten und nachdenkseln…
    Habe beide Events komplett geschafft (mag nichts halbfertig liegen lassen) und bin nun fertig mit Jack und Büx!:D

Morgen beginnt der Alltag wieder, würde gerne den Urlaub verlängern...könnte mir jemand einen Urlaubsschein ausstellen?:music:
    Allen einen guten Wochenstart.
    LG Schrumm

Apronia, goodwife, Rosi0801 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.