Feedback & Gespräche zum Event "Bunt, bunter, Basilikum"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 14 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Guten Abend:)
    Da ich wieder ein paar lange Dienste hatte bin ich mit den Eventpflanzen noch ein wenig im Rückstand aber morgen früh oder spätestens Mittag bin ich fertig.
    Auf den beiden Nebenfarmen gings da ein wenig besser da ich einen 100% EB erdrehen konnte.

Naja was an Pflanzen noch fehlt hab ich an Drops überxD

Ein wirklich entspanntes Event.

2. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ich hab früher immer drum gebettelt, dass mir einer eine Entschuldigung schreibt. Würd ich jetzt tun.

Um nicht OT zu sein: Gerne wieder so ein Event.

3. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Na super o_O ich hab genau ausgerechnet , wie viele Felder ich bepflanzen muss , um mit genau 0 Pflanzen über Morgen früh das Event zu beenden und was macht das böse Rad … jetzt wo alles gelaufen ist 100 % Scheune für 24 Stunden :cry:dann hab ich 704 weißen zu viel -.- aber 24 Stunden ist ok , Morgen um diese Zeit schlafe ich ja schon :music:

mama260866, Blutbeichte und goodwife gefällt dies.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    Event soeben komplett erledigt. Nun kann ich endlich endlich meine ganzen tollen neuen Sachen vom G&T aufstellen :D

mama260866, Blutbeichte, goodwife und 3 anderen gefällt dies.
  5. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin

ich habe auch fertig, allerdings hab ich mir die letzte Aufgabe geschenkt

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mennoooooooooooo - nun hab ich heute morgen mit ohne KAC geerntet...:p

Also noch ne Runde...-.-

7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Och menno. Das ist ja genau dein Event. Manchmal ist eben der Wurm drin [​IMG]
    Aber du schaffst das [​IMG][​IMG][​IMG]

8. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Habe ich auch so gemacht.

goodwife und farmeroma65 gefällt dies.
  9. finner70

finner70 Admiral des Forums

Wenn du ohne KAC erntest, nimmst du hoffentlich große Felder.:D

10. Regenfarm12

Regenfarm12 Laufenlerner

Moin Farmers,

mal wieder ein schönes einfaches Event mit ohne viel Nachdenken zu spielen. :D
    Das macht Laune!

Einen schönen Wochenstart für alle!

11. älplerrösti60

älplerrösti60 Colonel des Forums

Der war jetzt gemein. Wer den Schaden hat braucht sich um den Spott nicht zu sorgen, der kommt.:pxD

ABER der Gockel schafft dass...sicher bin

mama260866, Blutbeichte, goodwife und 3 anderen gefällt dies.
  12. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Guten Morgen:)

Habe auf allen 3 Farmen das Event komplett erledigt und diesmal auch die WL aktiviert (stehen bei mir schon mal ein paar Tage bis ich das mach:( )
    Jetzt wird mal bis morgen der Tierbestand aufgefüllt
    Schöne Woche und lg Chiaradie

mama260866, Blutbeichte und goodwife gefällt dies.
  13. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Letzte Ernte gleich um 11:45 Uhr - dann ist das Event komplett beendet. :inlove:

Habe weiter gespielt um die GB zu bekommen, denn die kann ich sehr gut gebrauchen.
    Positiv war das kein Stress wegen den Drops aufkam. Endlich eine vernünftige Droprate ! BP so sollte es immer sein !

.

kathaö, Blutbeichte und goodwife gefällt dies.
  14. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

bei diesem einfachen event, das mir immer wieder gefällt und freude macht -die spender finde ich schön- ist wirklich alles, aber auch alles schief gegangen.
    1. bei runde 4.3 das falsche basilikum geflanzt. rot statt zyan.
    2. beim abgeben alles magenta ans system bzw. quest eingezahl. wie ein dofe darauf gewartet das die 5 flanzen nachgebucht werde um vermehrung zu starten. 6 stunden mit warten verpasst. zum glück wurde ich durch eine userin über den gebrauch des spenders - magenta - informiert.
    3. heute morgen ohne aktiven kac geerntet. noch mals 3 stunden nach hinten gerutscht.

muss langsam mein hirn untersuchen lassen und die augen natürlich, obwohl die brille benutzt wird.

lg

Blutbeichte, Hausplan, Dattel1 und 2 anderen gefällt dies.
  15. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    WL geschafft. Bei Aufgabe 6 habe ich die letzte nicht gemacht, weil ich den Totembaum schon habe und keine Lust hatte,
    noch 5000 weißen Basilikum zu züchten. Die Droprate war dieses Mal in Ordnung, und obwohl so viele unterschiedliche
    Planzen zu züchten waren, war es nicht so stressig, wie andere Events. Allen noch viel Erfolg.
    italien614

16. goodwife

goodwife Foren-Graf

Huhu ihr lieben alle :D
    Event erledigt, WL hängt.:inlove: Ich freue mich so sehr. Allen die noch daran arbeiten drücke ich ganz fest die Daumen. Allen anderen die fertig haben gratuliere ich recht herzlichst.

Es war toll, dieses Event. Ganz ohne Stress. Sowas möchte ich gerne nochmal :inlove::D

Liebe ilyssa, ich komm mit zum Hirn untersuchen lassen xDxD Weist du was schön ist, das es auch anderen passiert nicht nur mir. Du schaffst das Event :)

Liebe Grüssse goodwife

Blutbeichte gefällt dies.
  17. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

So, habe jetzt auch die letzten weißen Basilikum geerntet und in die letzte Aufgabe eingezahlt. Quest ist aus der Farmhalle verschwunden :D.
    Schönes Event mal ohne Stress

18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Jaaa - alles gut! Die kleine ist schon lange fertig. Nur auf der grossen treibt irgend ein Wurm sein Unwesen! Aber das wird: noch 2000 weisser Basilikum und noch 400 von dem grünen...

19. Alex107

Alex107 Fortgeschrittener

Fertig :). Vor lauter G&T war ich gar nicht hier. Allen, die es geschafft haben, herzlichen Glückwunsch :)

Blutbeichte und goodwife gefällt dies.
  20. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Ich spendiere mal ein Stück *Traubenzucker*. Das erhöht die Konzentrationsfähigkeit ... :music: xD
    Aber so ähnliches habe ich auch schon erlebt ... 1 volles Feld Salat und einmal 1 volles Feld Kresse mit SD gedüngt ... :cry:
    Du bist also nicht allein ... <lach>

Deshalb kann ich jetzt mit ruhigem Gewissen und aus eigener Erfahrung die *Kresse* als *Blitzpflanze* empfehlen, besonders dann, wenn noch WU und Stollen sowie Wasser und Dünger verwendet werden ...

Ach so - Event erfolgreich beendet ...

Drücke allen die Daumen, dass ihr es noch schafft ! Die GB waren für mich Gold wert, kann ich doch jetzt einiges noch freischalten.

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2018
    *ilyssa*, Blutbeichte und goodwife gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.