Feedback & Gespräche zum Event "Bunt, bunter, Basilikum"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 14 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Hab' auch 'nen +200% und einen +1 Pflanze Bonus erdreht.

Jetzt sind alle drei Flächen jeweils mit einer Pflanze voll belegt und ich hab' nochmal alles draufgepackt was geht.

dekofee50, mama260866, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

und dabei die Cam laufen lassen und dann her im Videothread..... okay okay... ist OT

Bei mir klappt das mit dem Wheel auch nicht

Wolf.K., FarmDevil, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

-.-

goodwife gefällt dies.
  4. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ok, danke für das diverse Feedback.
    Ich zieh mich dann jetzt wieder an xD

Ich schaffe das Gedöns auch ohne Bonus. Pff, mit Bonus kann ja jeder :p

-Castielle-, Wolf.K., ekazip und 18 anderen gefällt dies.
  5. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo in die Runde Habe eine Bous gedret von 100% komme aber nicht wicklich weiter habe auf Komforfelder umgestelt was ewig dauert
    ca in eine Stunde kann ich gerntern dann bin ich durch mit der 1 Pflanzen werde dann aber wierder auf normale felder gehn 2 mal ernten pro Pflanze dann muste es klappen und dann die weise Pflanze sollte schnelle gehen da ja nur 4 Stunden brauch daruf aber 11000 Stück.

Gruß Guido

goodwife gefällt dies.
  6. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Ich vermehre auch so und so, Hauptsache irgendwie kommen alle TP zusammen!! Bonus war bei mir auch nicht drin:sleepy:

goodwife und -Kafra- gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

OT: Bis Donnerstag kann man auf der Homepage der EU noch über die Abschaffung/Beibehaltung der Sommerzeit abstimmen!!
    Wer's noch nicht gemacht hat. ;)

Ich vermehre immer noch blauen, roten und grünen Basilikum.
    Die anderen hab ich mir jetzt in der Quest abgeholt und setz die 20 Stück auch schon mal mit auf die Felder zum vermehren.

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2018
    Frechmaus, dekofee50, Nordy und 7 anderen gefällt dies.
  8. __Maulwurf__

__Maulwurf__ Boardanalytiker

Ich beneide dich drum. Aber egal... auch wenn ich neidisch bin... ich schaffe es auch so. Wünsche dir viel Spaß beim Event.

jackiblack und goodwife gefällt dies.
  9. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Da ich gestern Dank der Wartungsarbeiten
    nicht mehr auf die Farm gekommen bin
    Hab ich jetzt erst meine Erdbeeren ernten können.
    Immerhin sind im ganzen 61 Drops geschlüpft xD
    Kann ja nur noch schlimmer werden.
    Dafür bekomme ich pro Feld jetzt 12 Pflanzen xD

10. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

vermehre im schritttempo, was klappt das klappt :D ,superdünger nö diesmal nich

goodwife gefällt dies.
  11. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Bonus, was ist das. Bekomme ich auch fast nie. Hatte mal extra Tickets gekauft um zu testen. Habe da 120 verdreht und sage und schreibe 1 x den 100% / 24 Std
    Habe nu mal Die Dinger auf dem Feld. 1 Vermehrung gemacht und nu auf 1ner. Was ich schaff, schaff ich was nicht ist mir auch Hupe. Irgendwie habe ich gerade keine Lust mehr. Da ich aber gewohnt bin Event zu spielen, wachsen die halt so vor sich hin.......................

dekofee50, Sarantino, goodwife und 2 anderen gefällt dies.
  12. goodwife

goodwife Foren-Graf

Einen wunderschönen guten Abend ihr lieben alle :D Freu mich euch wieder zu lesen. Habe gut gestartet mit dem Basilikum, habe 125 Dropse gehabt. Momentan läuft die Zweitvermehrung. Ich finde das schön, einfach anpflanzen, ernten und einzahlen :D So richtig schön, wo ich nicht nachdenken muss :oops:;)

Zuchtevent, würde mir gefallen, aber da macht meine Scheune nicht mit :music:vielleicht mal darum kümmern das da was ran kommt. Wir sind hier ja schliesslich nicht zum Vergnügen da :cry:xD
    Wünsche allen eine schöne Eventzeit. Einen schönen Feierabend und

Edith sagt:
    Ich habe mich gefreut über die 2 Fabrik Update die da kostenlos kamen. Ausserdem finde ich das die Dropse auch "nur" 2 TG kosten, wenn man extra mal ein Geschenk machen möchte. Danke BP

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2018
    Sweetmama58, dekofee50, dilara60 und 3 anderen gefällt dies.
  13. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Huhu !
    NICHT Züchten außer du möchtes Werkzeuggürtel haben !;)
    War so dumm habe Krähe gezüchtet das kam raus !xD:cry:
    LG

dekofee50 und goodwife gefällt dies.
  14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe 70 grüne verdreht und 4x +1 gesehen, aber nich bekommen. PT spare ich mir, sind ja nicht soviele Pflanzen.
    Aber es gab einige Zuchtesel.

goodwife, -Kafra- und hühnerheike gefällt dies.
  15. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Aus Kolbenhirse kamen so 133 Dropse, ok,

dann die 3 Basilikums rundum vermehrt, in der zwischenzeit Weizen gemacht mit Restflächen mit Schokobrötchen :p Dann Schokocroissant runter Kac drauf, wenn die 3 Basiliks fertig waren,

auf einer felder jeweils vermehrt noch mal mit SD aber ohne SSD, macht 135 x 4 = 504,

jeweils 400 einbezahlt, die 3 neuen Basiliks geholt jeweils 15, erstvermehrung auf 4er felder gemacht,

und dann weiss ich auch nicht mehr so richtig, wollt nicht noch mal auf einer Felder SD anwenden, also auf 4er dann, nur die Rechnung ging nicht richtig auf, obwohl ich noch die Restplätze mit 2er und 1ner Felder belegte,
    na ja es fehlte etwas von der Magenta für auf über etwas 400 zu kommen,
    somit nochmal die 4er Felder belegt, und dann kann ich einzahlen 400 je und 10 mal die weissen holen:D,

die werden dann in Ruhe vermehrt auf der Waldlichtung,
    und die anderen Flächen da werden dann halt die anderen vermehrt = Läuft gut :)

Am Rad ein paar mal freidrehs gedreht, nichts, Party wird nicht berührt ne Zeit, ausser es ist ein Bonus da ;)

dekofee50, goodwife und hühnerheike gefällt dies.
  16. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Ich hatte knapp 400 Drops aus Hortensien, weiß gar nicht wieviel man insgesamt braucht :music:
    Nach der Erstvermehrung hab jetzt erstmal nur die blauen Dinger aufm Feld mit allem drum und dran, die anderen beiden kommen danach dran. Wenn ich immer die gleiche Menge aussäe muss ich nachher nicht groß rechnen :p

dekofee50 und goodwife gefällt dies.
  17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Huhu alle :)
    Noch keiner fertig? Ich bin dann jetzt mit 184 Dropsen aus Hagebutte ins Event gestartet. Hatte noch ein paar Ställe stehen. Erstvermehrung läuft.
    Nu geh ich mal drehen. Also am Rad. Also am Wheel :p

FarmDevil, mama260866, goodwife und 2 anderen gefällt dies.
  18. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Stimmt, das wäre ne gute Idee, so einen kann ich auch noch brauchen. Also doch ein klein wenig anpflanzen, aber das geht auch ganz gemütlich ohne SD und so.

dekofee50, goodwife und 1mia gefällt dies.
  19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Noch 1 Runde 32x 4er roten, 32x 4er blauen und 40x 4er grünen Basilikum, dann ist die Quest bis 4 erledigt.
    Auf den restlichen 12 Feldern von HA wächst Cyan und 12 Felder WW gelber Basilikum.

20. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Boah , mit meiner unkoordinierten Vermehrung habe ich völlig planlos einen genialen Plan erarbeitet.
    Vorhin 20 Ställe die fertig waren von der Waldlichtung genommen und 4er Felder gesetzt. Aufgabe 1 silber/Gold eingezahlt,
    die neuen TP auf die Waldlichtung. Das gleiche mit Aufgabe 2, da kommen die 20 neuen gleich auf den Acker.

Chaosfarming funktioniert doch immer wieder. xD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.