Feedback & Gespräche zum Event "Cirque du FARMERAMA"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Fertig? Alle fertig? o_O
    Ich fang gerade erst an xD

mama260866, belladonna33, Lixa777 und 11 anderen gefällt dies.
  2. lena0672

lena0672 Forenfreak

Habe fertig, über den Octopus habe ich mich gefreut, hatte ich noch nicht.:D

Lixa777, *Tessa*, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Bei nur 9 vollen Ernten von dem Gras kann ich noch genug Langzeitpflanzen anbauen bis Dienstag. Also ich denke mal nicht, dass ich hier überhaupt eine Zucht starten oder blitzen muss

Lixa777, *Tessa*, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  4. BieneMaja23

BieneMaja23 Kenner der Foren

Zirkus mochte ich noch nie und die Items gefallen mir dementsprechend nicht wirklich. :music:
    Zuchtevente sind einfach nichts für mich, möchte die gezüchteten Tiere nicht gleich wieder verlieren. Grundtiere hab ich eh nicht so viele, das es bis zur WL reicht, wobei mein Bestand durch das Angelevent etwas aufgepeppt wurde.

Das ich das also mal sage:
    Ich lasse ein Event aus!

LG

5. Bleiranch

Bleiranch Laufenlerner

Huhu, nun habe ich zwar als Mini keine große Chance des Event mitzumachen, aber dafür gab es jetzt Flammenstiere auf´n Markt. Und den einen konnte ich mir leisten :inlove:, nun kann ich mich an meiner ersten WL erfreuen: Tropenfisch im Nu 2 xD:inlove:.

Beim Event habe ich die ersten zwei Aufgaben gemacht, bei der 90.000 Abgabe tut es mir schon zu sehr weh, mein Vieh bleibt in der Scheune.:D

6. Garou2874

Garou2874 Boardanalytiker

Fertig, WL hängt. Hab nur 2 Runden gespielt, die dritte wird mir zu teuer.
    Passend zum Event kam der Zirkusbär rausgesprungen.... Tadaaa...Tusch
    Gruß Garou2874

Lixa777, *Tessa*, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Eule62

Eule62 Forenexperte

So, zwei Runden durch, WL hängt. Die Ställe hab ich und der Rest ist ( für mich ) unnötig.

Lixa777, *Tessa* und Gretlein12 gefällt dies.
  8. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Wie kommst Du dann an das 3. Item ? *verwirrtbin*

*Tessa* gefällt dies.
  9. KleinerDonald

Die hast du alle, wenn du die WL hat. Also nach der zweiten Runde. In der dritten Runde kannst du sie dir noch ein zweites Mal holen.

*Tessa*, -robijn-, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  10. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

WL hängt auch bei mir. :D Jetzt fehlen mir erst einmal die Girlanden. Während ich darauf warte, packe ich schon mal die Oktopus-Rätselställe aus. Vielleicht kann ich mir dann die 3. Runde sparen.:p Der BBD hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht. Babies gab es massenhaft. Das war aber auch schon alles.:sleepy: Ich hoffe, dass am Wochenende nochmal einer kommt, der mich in meiner Quest endlich voranbringt.

Lixa777, jackiblack, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  11. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Danke Dir...ich sollte doch die FAQ nicht nur überfliegen....:oops:

mama260866, belladonna33, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  12. KleinerDonald

Das nächste Mal schubst du mich wieder ;)

*Tessa*, -robijn-, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  13. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo Und guten Abende WR hängt noch 6 stuffen dann bin ich fetig mit den Event
    Viel spaß noch an alle .

Gruß Guido

Lixa777 und Gretlein12 gefällt dies.
  14. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

WR hängt.Ob ich noch die 3te Runde spiele....? Die EPs reizen schon.Oder aber weiter Züchten und noch schnell ein paar Mio auf dem Markt machen.
    Immer diese schweren Entscheidungen.:sleepy:

15. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Ich werde nur zwei Runden spielen. Grundtiere habe ich genug. Die dritte Runde lasse ich aus. Die beiden Ställe habe ich schon. Mir fehlen nur noch ein paar Girlanden.

Lixa777 und Gretlein12 gefällt dies.
  16. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Huhu, nun die WL hängt, habe nur Grundtiere reingeworfen, letzten zwei Aufgaben fehlen noch warte noch auf ein paar Girlanden und dann hab ich alle drei Runden durch 8) sehr lässig. Gezüchtet hätte ich am BBD sowieso, zweimal Zuchtbuden komplett gefüllt, Sprünge bescheiden, wie immer-.-

Nachtrag: nun habe ich doch noch mal ne Runde gezüchtet und Girlanden komplett, 3 Runde nun fertig ohne ein Zuchttier bei den Zirkusclown gelassen zu haben, der ist wirklich gruselig8)

Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2018
  17. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

warum erinnert moch der zirkusbär nur an den stephen king clown aus ES..grusel..xD

Wolf.K., Lixa777, unlimitedmagic und 6 anderen gefällt dies.
  18. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Die WL hängt aber die dritte Runde ist mir zu teuer. Schade um den Oktopus und den Käfer.
    Habe um die 370 SF verzüchtet, keine besonderen Sprünge gehabt aber genug von den Wimpeln.

Das andere Event gefällt mir besser.

ekazip, Lixa777, _Ginkgo_ und 5 anderen gefällt dies.
  19. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Event komplett erledigt. Gemüllertes SF verbraucht und auf Sprünge gehofft, vielleicht einmal mehr als nur das übernächste Tier...:sleepy:
    Na ja, war wohl nichts. BBD am WE findet ohne mich statt...-.-

ekazip, Lixa777, jackiblack und 4 anderen gefällt dies.
  20. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Event komplett erledigt und die WL hängt :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.