Feedback & Gespräche zum Event "Cirque du FARMERAMA"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Die kleine hat nur 2 Runden gedreht, die grosse darf drei drehen. Da fehlen nur noch 100 Girlanden. Und dann muss ich erstmal wieder Seehunde züchten.

Lixa777, Susannemaya und goodwife gefällt dies.
  2. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Stehe bei der vorletzten Aufgabe der 3. Runde, fehlen noch einige Girlanden, Zucht wird auf Eis gelegt, normal Tiere müssen reichen, SF hat sehr gelitten!! Strudelevent fällt beim mir aus, keine Lust auf TP ohne Ende. RL ist mir wichtiger :)

Lixa777 und Susannemaya gefällt dies.
  3. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

hallo noch mal in die runde
    Habe die drei Runden durchgespiehlt konnte einmal Leveln und nicht ein Zuchttier abgegeben dafür würde mein Tiere auf Bamaram doch sehr verkleiner. Habe 10 Parti dres gewonnen und ich traute meine augen nicht das ich eine 200% Bouni gedret habe was misch doch sehr gefreut hat ich auf komvorfeld angebaut habe und Susi Super dünner trauf habe bekomme ich jetzt 51 Pflanzen aud eine Pfeld die nächste Ernet ist in eine Stunde Fertig bis morgen Abend durfe ich dan die Pflanzen habe mals sehen wie die Dros spriesen.
    Gruß Guido

piggy55, Lixa777, Susannemaya und 3 anderen gefällt dies.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

So, auch fertig 8)

Trude23, -Kafra-, Susannemaya und 2 anderen gefällt dies.
  5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Mit 6 Flächen sind es nur 9 Runden, ich hab 941 kleine Felder :)

-Kafra-, goodwife und -robijn- gefällt dies.
  6. krauthacke52

krauthacke52 Colonel des Forums

oh je, was für´n Blödsinn, was ich da geschrieben habe....:D...muss grad selber drüber lachen....
    natürlich kommen aus Biber keine putzigen Pandas.....xDxDxD...
    Danke für den Hinweis.....LG

Lixa777, -robijn-, Polstergeist und 2 anderen gefällt dies.
  7. goodwife

goodwife Foren-Graf

Guten Abend, nun habe ich doch mal etwas beim Zirkus mitgespielt :D Nur mal zum üben beim züchten :inlove: das ist ja süss. Liebe Grüsse goodwife

-robijn- und -Kafra- gefällt dies.
  8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Da die Lütte nur 2 Runden drehen darf ist die auch fertig :)
    Die musste allerdings mit den Zuchttieren aus den Boxen liefern. Aber egal. Dafür sind die ja da.

Lixa777, -Kafra-, goodwife und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

normale hühner......7x verücktes huhn ,1x suppenhuhn...von 132 zuchten,sonst grundtier und nächste stufe,

wolke hängt.....kein zuchttier eingezahlt,nur seehund und tukan

Lixa777, -Kafra- und _Ginkgo_ gefällt dies.
  10. Kollepp

Kollepp Freiherr des Forums

Fertig, dritte Runde morgen Früh Ende wegen ein paar Girlanden. Weiterhin frohes schaffen und gute Nacht... :)

goodwife und Lixa777 gefällt dies.
  11. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Runde 1 und 2 wurden vor einigen Stündchen erledigt.
    Weiter überlege ich ob nun Runde 3 mache oder nicht - keine Ahnung.

goodwife, unlimitedmagic, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  12. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    2te runde war gestern mittag schon erledig
    die 3te runde hab ich grad erledigt
    schönes event

13. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Morgen :D

Zwei Runden gedreht :D Wolkenreihe hängt - Girlanden für Runde 3 zusammen :D - ich bin am überlegen ob ich die dritte Runde drehe - wobei ich den Hirschkäferstall noch brauchen würde :p mal sehen wie viele Tiere ich noch von der Insel zusammen bekomme.:D An alle viele viele Drops und maximale Erfolge beim züchten und ich wünsche euch einen zauberhaften Tag :inlove: sonnige Grüße Diabolo-Bln :inlove:[​IMG]

14. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Dropse der Morgenernte reichten für das Ende der 2. Runde folglich Ranke aktiviert. Runde 3 überlege ich noch. Habe jetzt mal alle 13 orange Seehunde aufgestellt.

goodwife, Lixa777 und -Kafra- gefällt dies.
  15. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Moin

Die gewonnenen Rätselställe brachten zwar keinen Oktopus aber dafür eine Giraffe, ein Nashorn und einen Delfin orange:)

16. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Oktupus hat sich aus einem der drei Rätselställen angefunden:), Nr. 2 war Seehund orange und 3. Faultier++.
    Somit warte ich jetzt mal ab, was sich an Girlanden einfindet, 132 sind es bisher, sollte wohl bis min. 400 für die erste Girlandenaufgabe aus Runde 3 noch hinkommen.
    Zum Züchten am WE habe ich wenig Lust, die Ergebnisse sind doch sehr überschaubar.

17. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

hab jetzt alle 3 Runden gemacht, nur mit Seehunden, die sind jetzt geschrumpft auf 1027 St.,
    aber die Vermehrung läuft schon wieder, die kann man ja immer gebrauchen, wegen dem hohen GW

18. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So fertig...WL ist die meine..damit bin ich fertig...Runde 3 brauch ich nicht...allen anderen noch viel Erfolg..und was die Sprünge angeht..die sind ...wie soll ich sagen...nicht wirklich der Brüller...2x sehr gute waren dabei..ansonsten nichts

Lixa777 gefällt dies.
  19. Tennisspieler

Tennisspieler Großmeister eines Forums

Guten Morgen! Gestern habe ich die ersten beiden Runden erledigt, nun warte ich bis Freitag.
    Ja, es ist teuer, aber wozu haben sich so viele hochrangige Tiere angesammelt? Bestimmt nicht, um sie in die Quests einzuzahlen und ein paar tausend EP dafür zu bekommen. Und verkaufen lassen sie sich sehr schlecht, weil sie extrem teuer sind, also stehen sie eh nur rum.
    Und hier bekomme ich Hunderttausende bis Millionen EP, ich weiß gar nicht, was es da noch zu meckern gibt. Je 50.000EP auf Farm und Insel sind die besten Werte in letzter Zeit für eine WL.
    Dafür spiele ich das andere Ding gar nicht. Das ist Beschäftigungstherapie und diese WL.....
    Liebe Grüße Tennis

LottaMR1 und Lixa777 gefällt dies.
  20. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Hier hängt die WL - werde wohl komplett durchspielen.
    Bei dem @-Hinterwäldler- sah es natürlich nicht so toll aus, mangels Tieren. Aaaber dann fiel mir ein, dass am BdW noch was zu holen ist - also in die Werte-FAQ gehuscht und die passenden Viecherl abgeholt - wird also auch die WL packen.

LottaMR1 und ]Panda[ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.