Feedback & Gespräche zum Event "Cirque du FARMERAMA"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

In Runde 1 hast du doch aber 30 SF bekommen, macht 15 Zuchten = 75 Girlanden. Beim Strudel gewinnt man auch noch SF.

Ich habe nun 377 für Runde 3 zusammen, 20 Zuchten hatte ich reingestellt, wo ich mir etwas erhoffe ab 18.00 Uhr. Sind dann 477 Girlanden, fehlen für bis zum Schluss 423, müsste eigentlich noch machbar sein ohne weitere Zuchten. Falls doch mal etwas brauchbares entspringt, züchte ich auch noch weiter.
    Was ich ja völlig unverständlich finde, dieses deluxe Parfüm auch noch zum Kauf anzubieten und dann kann man es gar nicht verwenden. Wer denkt sich denn sowas aus und glaubt, jemand kauft das Zeug dann auch noch.

Pflaenzli, narzisschen und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

So die WL habe ich mir nun auch geholt, aber die 3. Runde muss nun wirklich nicht sein. [​IMG]

Zuchttiere habe ich keine gebraucht, hatte genug Seehunde im Lager. [​IMG]

dekofee50, Pflaenzli, Schüldie und 5 anderen gefällt dies.
  3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Doch in der OA steht, dass man während der Zeit in der man das Parfüm de luxe kaufen kann es auch bei den Zuchten verwenden kann....aber das ist genau so schlecht, weil am Montag zum Verkaufsstart dieses Parfüms ja der BBD schon vorbei ist......das ist an diesem Parfüm der Pferdefuß......zum BBD an dem wir Farmerleins alle züchten kann man es nicht nutzen....folglich, warum sollten wir das Zeugs denn kaufen.....das ist nur etwas für Farmerleins die auch außerhalb eines BBD züchten.

hab ja von diesem Parfüm , durch einen Eventgewinn aus einem früheren Event einiges auf Lager, kann es aber gar nicht verwenden

hätte es bei bestimmten Zuchten gerne vielleicht mal eingesetzt um Sprünge zu bekommen, aber nur wenn das auch endlich am BBD wirkt-.-

Wolf.K., Pflaenzli, ekazip und 6 anderen gefällt dies.
  4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Hatte ich ganz überlesen, weil ich nun wenn BBD vorbei ist ganz bestimmt nicht züchte, dann wartet das besondere Zeug, welchem ja eh aus vorigen Runden wenig Wirkung nachgesagt wurde, eben weiter im Inventar:).

Wolf.K., Pflaenzli, Jane_Doe51 und 3 anderen gefällt dies.
  5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

1492 Girlanden

Davon erzüchtet: 0
    Davon erblitzt: 0
    Davon erkauft: 0

dekofee50, 1mia, Pflaenzli und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

So,
    ich bin reif für den Zirkus, alle 3 Runden gemacht.

Hatte ganz genau 500 Girlanden für die letzte Girlandenaufgabe, ist ja selten sowas :)

dekofee50, Pflaenzli und tanni71 gefällt dies.
  7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich schick aber schon brav Paddels... :)

mandyli2012 und Pflaenzli gefällt dies.
  8. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    die WL hängt. Die dritte Runde spiele ich nicht, da ich keine Zuchtsprünge hatte.
    Allen noch viel Erfolg beim Züchten.
    italien614

Pflaenzli gefällt dies.
  9. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Die erste Runde ist gedreht. Nun sind die Dropse auch schon knapp.
    Ab jetzt zahle ich nur noch ein, wenn die Girlanden jeweils für das nächste für mich interessante Etappenziel (Items und Wolkenlinie) ausreichen. Züchten will und werde ich nicht. Finde ich ohnehin öde, und dann noch dies ganze Geschixxe, wann Babyboom, wann extra dies oder extra jenes - und alles natürlich zeitversetzt .....

Wolf.K. und Pflaenzli gefällt dies.
  10. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

jetzt schon 511 überschuss

3. runde fertig

Pflaenzli gefällt dies.
  11. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Wie schade, jetzt ist die süße Lok weg :cry:.
    Sie sind fertig, alle 3 Runden, nur mit Baha-Tieren erledigt.:inlove: Für die Girlanden habe ich 2 Runden Wackelbude bestückt, aber die Zuchtis sind dann alle in der Scheune geblieben.

Das hat mir wirklich gut gefallen, das Event. Ganz viel EP, einzahlen nur normale Tierchen und die Grafik war toll.:inlove:

gini82, Wolf.K. und BlackLady1609 gefällt dies.
  12. Glückspilz64

Glückspilz64 Ausnahmetalent

Nicht unbedingt Seehund , Nilpferd , Axolotel usw. bringen gut Punkte .

Habe die 3 Runden ohne Zuchttiere durch

gini82 und FlotterGockel gefällt dies.
  13. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin ihr Lieben

macht ihr die letzte Aufgabe … 700.000 MP Tiere?

Hirschkäfer und Oktopus hab ich bereits... Hirschkäfer sogar mehrfach (11 Ställe)

FlotterGockel gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ih hatte eine ziemlich grosse Menge an Giraffen. Davon hab ich einen Schwung geopfert. Ich finde es immer so unbefridiegend, Aufgaben offen zu lassen!xD:p

15. Bibi260962

Bibi260962 Nachwuchs-Autor

In der dritten Runde, Abgabe 2 hab ich 112 Seehunde eingezahlt. Aber sie wurden nicht verbucht. Aus der Scheune sind sie verschwunden.Hat das noch jemand?

16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich mach nach Möglichkeit auch alles bis zum Schluss. Sonst ist für mich das Event nicht beendet :music:
    Bin drei Mal rum. Scheune gab es ja her.

Aktualisier mal die Seite. Wenns dann immer noch nicht stimmt, mal den Support fragen oder mit der ID in die AF gehen.

Bibi260962 gefällt dies.
  17. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

jaaa das geht mir ähnlich, ist ja noch Zeit

18. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich habe auch fertig. Alles mit Seehunden bestückt und die Girlanden aus Zuchten, die ich aber für anderes nutze, bzw. in der Scheune lasse. Ich liebe meine Seehunde und werde die entfleuchten nachproduzieren und noch viele viele mehr. Dann ist man für sone Tierabgaben gut gerüstet :)

19. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Jahaaa :D danke Frau Nachbarin! Ich habe fertig! :inlove:

keschy und jackiblack gefällt dies.
  20. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

So - Wolke hängt erst einmal - habe extra länger gewartet um die Dropse zu bekommen. Mit SF bin ich wegen der schlechten Sprünge immer etwas geizig und züchte nicht mehr so gerne.

Jetzt erst einmal wieder auf Dropse warten.

Tiere für die dritte Runde habe ich mehr als genug, zumal ich eben noch einmal über 20 gelbe und orangene Seehunde aufgestellt und mit SF gefüttert habe. Die sind dann immer in ca. 5 Std. fertig. Will die noch ein paar mal mit SF pushen, damit ich nicht soviel von meinen geliebten anderen Tieren wie: Giraffen - Nashörnern - Delfin - Hummer - Pinguinen etc. abgeben muss (alles reichlich vorhanden).
    Nochmal schnell mindestens 100 (++) Seehunde mit SF / Wolken / HWP gepusht ernten, sind immerhin eine halbe Million (++) an Wert.
    Die EPs der dritten Runde brauche ich auf dem Weg zu Level 100 ... das zieht sich wie Kaugummi. :cry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.