Feedback & Gespräche zum Event "Cirque du FARMERAMA"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Noch 35 Girlanden dann habe ich es bis zur WL geschafft.
    Ob ich weiter mache glaube ich nicht.

So jetzt ist die WL geschafft!

Doppelposting zusammengeführt.
    Wenn du was ergänzen möchtest, nutzt doch bitte den "Bearbeiten-Button" Danke.
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juli 2018
    SiggisFarm gefällt dies.
  2. gini82

gini82 Routinier

WL hängt schon ein paar Tage und wegen der EP auch die dritte Runde gespielt
    Das ganze nur mit Seehunden. Auch einiges für die Scheune gezüchtet . Man weiß ja nie was kommt.
    Es gab immer nur die nächste Stufe............[​IMG]

FlotterGockel, SiggisFarm und -Mila1957- gefällt dies.
  3. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

Hallöchen Ihr Lieben

da wollt ich beim BabyBoom mal meine Ellis weiter züchten damit ich endlich mal die pinke Werkstube schaffe

und hab gemerkt das meine Scheune mega gut gefüllt war mit Tierchen aller Art

soweit so gut...mal kurzerhand alles ins Event geschmissen

und siehe da:

soviel zum Thema: ich mach nicht mit xD

jut, dafür hab ich jetz ein Oktopussy mehr und ein Hirschkäfer mehr zum verschenken ...lach

nur die pinke Werkstube is noch in weiter Ferne aber hat Zeit

werd dann mal weiter an meine dreistöckige Einschulungstorte aus Pappe basteln (Schultüte kann ja jeder ) :p

bis denni...

LG, Bella

Cily30, FlotterGockel, Goolohexe und 7 anderen gefällt dies.
  4. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

WL geschafft fehlen noch 900 drope, die ich glaube nicht zusammen bekomme ohne züchten, weil ich soviele verschiedene zeiten ställe aufgestellt habe und da es nicht möglich ist mit howies abzuräumen, hajo schade
    ich will aber unbedingt den octo haben malsehen, morgen abend züchte ich mal ne runde

SiggisFarm gefällt dies.
  5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Event erledigt:)

Zirkusgirlanden gekauft: 0
    Zirkusgirlanden erzüchtet: 0
    Zirkusgirlanden erblitzt: 0

Cily30, SiggisFarm und belladonna33 gefällt dies.
  6. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu auch hier :D

324 Girlanden fehlen noch und dann habe ich die WL und nicht eine Zucht angeschmissen.
    Es haben sich anscheinend viele Zuchttierchen so nebenbei angesammelt, dass ich diese einwerfen konnte. Als Abschluss gab es immer ein paar Seehunde.

Da ich die Tiere an sich nicht horte und die nur in der Scheune rumlungern, nehme ich die WL mit und gut ist. Die EP sind auch nicht zu verachten. Bin eben unerwartet gelevelt. Passt! ;)

SiggisFarm gefällt dies.
  7. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Ich bin komplett fertig, nur mit Inseltierchen. Gut, ich habe gezüchtet, für die Girlanden und den Suppenkasper, aber von den Zuchttieren brauchte ich kein einziges hier einzuzahlen.

Gelohnt hat es sich, das Event. Die vielen EP haben mich einen riesigen Schritt in Richtung Level 100 gebracht. Und ich fand die Lok so nett. Die hätt ich mal gern als Item.:inlove:

belladonna33 gefällt dies.
  8. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Prima , aus den gewonnenen Rätselställen schlüpfte noch ein weiterer Oktopus :inlove:

was ich ja voll blöd finde , wenn ich die Dropse hier mit denn Paddeln vom Nebenevent vergleiche … verschenkbar Paddel 1 Tg - Girlanden 2 TG und beim droppen ist das auch etwa 1 zu 2 … nur beim Umtausch , da sind die Beiden auf einmal fast identisch , eigentlich müsste ich beim Umtausch auch das Doppelte für die Girlanden bekommen :oops:

Cily30 und SiggisFarm gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Sobald der handelbar ist, kannst du einen haben, habe auf jeder NF einen.

SiggisFarm gefällt dies.
  10. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Und auch hier noch ein Huhu :D

133 Girlanden und dann bin ich bis zur WL durch. Das wird was ohne ein Sufu zu verfüttern. Supi

Gefällt mir, dass man sich aussuchen kann, ob man Sufu einsetzt oder wacker farmt um an die Girlanden zu kommen!

Tiere versauern sonst eh in der Scheune, da kann man die auch mal für ein Event nehmen.

Schönen Abend euch!

11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Willkommen im Club!

BellaSwan08 gefällt dies.
  12. Ini

Ini Kenner der Foren

Alle 3 Runden abgeschlossen ... nachdem ich nun doch ein bissl gezüchtet hab, ging es erstaunlich schnell. :);)

... übrigens war der Zufallsgenerator bei den Fischen heute mal gut eingestellt ... 2x nen Perlenfisch aus den Fliegenden ... nu fehlt nur noch eine einzige Funkelflunder und meine Wasserball-Quest ist endlich erledigt. :D

Dattel1 gefällt dies.
  13. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Auch die dritte Runde geschafft ! :inlove:

Ging einfacher als erwartet. Die 2,9 Millionen Abgaben konnte ich locker mit den Seehunden einlösen. Hatte mich da wohl vorher etwas verrechnet.

Für die Girlanden musste ich ein paar wenige Zuchten machen, aber die haben sich gelohnt. Unter anderem gab es aus aus 4 Pandas - 1 Sushi Panda ! (>Jubel<)
    Nun warte ich nur noch darauf, dass BP das riesige *Farmers Treue Paket* allen Farmern anbietet. :music:
    Aber da kann ich bestimmt lange warten ! :wuerg:

14. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Die zwei Runden sind absolviert, die Wolkenlinie hängt.
    Aber die dritte Runde hat hohe Abgabemengen, bei den Erfahrungswerten würde mich schon reizen. Aber es ist echt heftig.

15. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

... ja es ist echt heftig !
    Aber du bist im Level sogar noch vor mir und wenn ich das geschafft habe, dann > Tschakka < schaffst du es bestimmt auch.
    Augen zu und durch - so viele EPs auf einen Schlag bekommt man bestimmt so schnell nicht wieder.

16. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Nabend,
    Event abgeschlossen,
    wünsche allen einen guten Wochenstart.
    Gruß
    datt Lottchen

17. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Eigentlich wollte ich die dritte Runde gar nicht spielen. Aber jetzt habe ich sie doch mit Bahamatieren erledigt. Nun muss ich nur die Scheune wieder etwas auffüllen.

18. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

mh hab 250 dropse von 900, mh
    ist mir der oktopus stall es wert zu züchten, glaube ja
    habe dann aber den babyboom verpasst, mh

entscheide ich morgen spontan :D

19. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Das event war schon klasse. Montagmorgen auf lvl 164, Mittwoch auf 165 und heute morgen auf 166. Drei lvl in einer Woche ist schon ein neuer Rekord :).
    Gute Nacht.

WaldRand gefällt dies.
  20. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

War ein schönes bequemes Event für mich, die Tierabgaben konnte ich locker mit Grundtieren von Insel und Farm erledigen; und es blieben noch genug Tiere übrig dass ich Fr u. Sa. beim BBD für Quests noch züchten konnte, dadurch waren auch die Girlanden kein Problem (habe inkl. den bisher gedroppten 3000 übrig). Als Nebeneffekt konnte ich dank der EP aus den 3 Runden in 2,5 Tagen von Lvl 140 auf 141 schaffen.

WaldRand gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.