Feedback & Gespräche zum Event "Cirque du FARMERAMA"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Ich lasset mal droppen und schau dann weiter. Meine 2000 Seehunde reichen für die Abgabemenge. Hab zwar keine 100 Ställe aber meine 7 orangenen Ställe reichen auch.
     
    hexiteufel, Lixa777, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  2. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    die 25-35mio mp bekommen sie ist jetzt nicht die welt, habe ich schnell wieder drin
    züchten tue ich nicht :D
     
  3. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich habe zwar noch gar nix nachgelesen, aber das bedeutet doch wohl dann, wenn ich die 4425 Koalas sehe, es braucht 1.141 Seehunde und gar keine Zucht? (wenn man annimmt die Girlanden dropen)

    Ist das so richtig?
    Ich geh mal lieber faq lesen...
     
    Wolf.K., -Kafra- und bastie130 gefällt dies.
  4. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Jupp, geht ohne züchten.
    Ich verzüchte nur die vom Wheel angesammelten Tiere, wenn es einen BBD gibt.
     
    -Kafra- gefällt dies.
  5. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    ja, das ist so. Aber wir müssen die Dropsratte abwarten.
     
  6. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    dafür ist die wl auch Grotten schlecht :( und wer die nicht hat die Seehunde dann sind es viel oder der jetzt sogar Einkaufen muss xDxDxD, das wird Teuer.

    Diese + 1.000 % mehr EP bei Zuchten für 03:00 Std. haben wir doch bis jetzt noch ein paar mal auf anderen bis jetzt erspielten wl nur mit anderen werten,......... das nervt langsam mit diesen + % EP bei Züchten als ob wir jeden tag Züchen würden, echt !!!
    :eek::eek::eek:
     
  7. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    eine ordentliche Vorbereitung ist selbstverständlich und wenn es eng wird kann man immer noch die nötigen Zuchten ankurbeln.
    bin dabei, deLuxe Parfüm reizt mich irgendwie , knapp 100 beim Angeln gewonnen und happy.nun habsch 900+
    aber noch nie welches genutzt, ich warte auf bessere Kritiken:D
     
  8. manniderlibero

    manniderlibero Junior Experte

    Nee, was soll denn das? Die ganzen Gewinne hab ich schon x-Mal. Dafür ruiniere ich doch nicht meine Bestände. Wann gewinnt man den mal einen Baum "Surinamkirsche" oder "Pekannuss"?
     
  9. hluhluwe

    hluhluwe Nachwuchs-Autor

    Habe auch fertig.

    Meine Ställe wären leer und es würde kaum reichen.

    Wünsche allen viel Erfolg und gute Sprünge.
     
    Eierhörnchen und puschelohr gefällt dies.
  10. Diabolo-Bln

    Diabolo-Bln Foren-Graf

    Ist es egal welche Tiere gezüchtet werden? Ich finde es ein wenig verwirrend - warum Panda - Esel und Bieber - in den Kauf Körben abgebildet sindo_O
     
    hexiteufel und Wolf.K. gefällt dies.
  11. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Seehunde habe ich, bisschen züchten tue ich auch und dann mal gucken, wie es so dropt. 50 Zuchten sollten doch dann schon 250 Girlanden sein.
    Diese 1000% mehr EP bei Zuchten finde ich allerdings auch recht nutzlos, ich züchte jedenfalls keine 3h am Stück. Die WL gefällt mir aber besser als die des Strudel-Events.
     
    sweedy79 und Wolf.K. gefällt dies.
  12. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Es können sowohl Farmzuchttiere, als auch Inselzuchttiere, so wie Grundtiere abgegeben werden

    ALLE Tiere oder nur Kuh, Esel, Biber, Panda wie in den Körben enthalten?
    Ich versteh´s grade nicht.

    Wenn man Pandas opfern muss, bin ich raus. Brauche jedes einzelne Viech für die Sandvolle Kunst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2018
    NicciundLucas gefällt dies.
  13. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    cooles event, ich bin dabei
    zuchtevent ohne züchten :D
     
    remue, BlackLady1609, iwalam70 und 6 anderen gefällt dies.
  14. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Man brauch viel zu viele Girlanden..jede Zucht bringt 5...wieviel brauch man?? 2000 oder so..und die Tiere sind auch zu viel..reizt mich eigentlich nicht so...Welche Tiere man züchtet ist wohl egal ,oder? Hab da nix dergleichen lesen können. Hab nun überall esel,Kühe und Pandas auf der Insel aufgestellt :/ nu brauch ich die wohl gar nicht.
     
  15. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Ohne Züchten keine Girlanden und kein Event.

    Edit korrigiert: "Wahrscheinlich zu wenig Girlanden..."
     
    NicciundLucas gefällt dies.
  16. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    du musst nicht zwingend Pandas opfern, als Opfertier kann man alles nehmen ;)
     
    Susannemaya, docovita und Lixa777 gefällt dies.
  17. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    hab eher wenige probleme mit drops, aber mal abwarten was die ratte so macht
     
    Lixa777 gefällt dies.
  18. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    Seehunde hab ich die Orangenen immer in der Stapelbude stehen , also genug für die Aufgaben .
    Dropse muss ich schauen , da ich das TP Event auslasse , bleiben meine Bäumchen stehen und was dann am Ende noch an Dropse fehlt wird halt erzüchtet, meine für Dropse schlechtesten Flächen ( 2 mit Kork XXL und 1 mit Sandel XXL )teilen sich die 15 Howies und bekommen jeweils 5 Stück an die Seite gestellt .
    Bedeutet für mich , immer mal einloggen , ABE laufen lassen und dann wenn mal Zeit ist Kassensturz machen und einzahlen:p
    Die Kristallfälle spielen nicht mit , da stehen die Items die mir Boxen bringen , das währe mir dann doch zu viel Verlust 8)
     
  19. gini82

    gini82 Routinier

    Werde alle Aufgaben mit Seehunden erledigen.
    Das Event geht ja ein paar Tage, von daher sieht man ja wie es Droppt.
    Ein wenig werde ich auch züchten. Puff ist schon bereit [​IMG]
     
    Lixa777, Lizzie1964 und jackiblack gefällt dies.
  20. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    5.120.000 GW Zuchttiere /Grundtiere = ca 1.114 Seehunde. :D

    Null Problemo ! :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.