Feedback & Gespräche zum Event "Cirque du FARMERAMA"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lizzie1964

    Lizzie1964 Forenaufseher

    Wenn es genug dropt, werde ich das Event mit Seehunden und Koalas bedienen, somit kein SuFu - Verbrauch.
     
    Lixa777 und SiggisFarm gefällt dies.
  2. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Isch han die ganze Zeit gelesen und gegrübelt....machen...nicht machen...machen...nicht machen - genügend Seehunde hättsch denn ma da.... [​IMG]
    Aber nach diesem Post habsch jetzt Bilder im Kopf...rituelle Plätze...kleine unschuldige Heuler....Keulen...*wimmer* [​IMG]
    Jetzt weiß ich auch nicht....ob ich jemals wieder Tiere für irgendetwas abgeben kann....was passiert mit denen? [​IMG]
    Sollte ich einen Gnadenhof aus meiner Farm machen? Dass ich noch nie über die Schicksale dieser armen Viechers nachdachte....beschämend... [​IMG]
     
  3. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Okay Runde 1 und 2 werde ich wegen der WL bedienen, die 3. Runde kann ich mir sparen, denn Octopus und Hirschkäfer hab ich schon und die Itmes brauch ich nicht doppelt.
    Dann muss man mal abwarten wie die Droprate so ist, bei zwei parallel laufenden Events könnte das knifflig werden.
    Auf jeden Fall bin ich mal gespannt...ein Zuchtevent ohne zwingend züchten zu müssen...ich hab über 500 SF die werde ich für den Suppenkasperquest verbraten, da sind gerade die Fische dran..mal sehen ob ich die schaffe
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2018
    sweedy79, Lixa777, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  4. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Jaaaa, keine Ahnung.:oops: Meine Seehunde habe ich gerade alle in der Lebenden Legende versenkt. Die Zuchttiere/Grundtiere bekomme ich trotzdem zusammen, aber wofür eigentlich? Ich bin keine EP-Jägerin. Die WL brauche ich also nicht. Am BBD werde ich für die "Sandvolle Kunst" züchten. Wenn am Ende genug Drops zusammenkommen, zahle ich ein. Den Octopus hätte ich schon gerne. Aber für den Preis? Ach Mann. [​IMG]
     
    belladonna33, sweedy79, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    Problem hätt ich auch keins - aber für die WL? - da frag ich mich ob sich das auszahlt - find nicht.
    Wenn nicht aufgebessert wird - dann eher nicht.

    lg Chiaradie
     
    SiggisFarm gefällt dies.
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich werde nur bis zur WL mitspielen, auch wenn die wieder mal keine Freude aufkommen lässt,
    die Abgaben kann ich mit meinen 2095 Seehunden wuppen, die Girlanden... mal gucken, evtl. ein wenig züchten, was ich eh so gebrauchen könnte, dann sollten doch die Drops reichen, bzw. eintrudeln.
    Das wir ja diesmal lustig beim "blitzen" oder "turbo", ob auch die ersehnten Dropse kommen, oder grad die anderen...
     
  7. Polstergeist

    Polstergeist Boardveteran

    Als bekennender EP-Jäger wird alleine schon wegen der zu gewinnenden Erfahrungspunkte mitgemacht. Gezüchtet wird allerdings auf Sparflamme, über 4.500 Seehunde sind im Inventar, da kann ich sogar noch einige gewinnbringend auf dem Markt verscherbeln.

    Wenns mit den Dropsen nicht reicht, wird eben ein bisschen geblitzt. Da es dieses Mal 2 Dropse aus 2 Events gibt, sollte es sich lohnen darüber nachzudenken.

    Was die Wolkenlinie angeht, ich hab noch welche die 700 EP bringen, warum sollte ich über eine meckern die 50.000 EP bringt. Parfüm deluxe habe ich schon knappe 1.000 ungenutzt in der Scheune, kommt nun eben täglich eines dazu, so what?
     
    BlackLady1609, Globulix, sweedy79 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Bin dabei!:D
    Allerdings werd ich mir Runde 3 schenken. Die Items brauch ich nicht doppelt. Die würd ich eh nicht aufstellen, weil ich bessere hab.
    2.220 000 Gegenwert Tiere/Zuchttiere und 1150 Zirkusgirlanden klingen soooo viel besser als
    5.120 000 Gegenwert Tiere/Zuchttiere und 2050 Zirkusgirlanden ;)
     
    KleinerDonald, sweedy79, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  9. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Runde 1 und 2 wird definitiv gemacht.
    Runde 3 eventuell, kommt auf die Laune selbst an und auch auf die Laune der Zuchttiere.

    Wolkenreihe finde ich gar nicht so ganz schlecht.
    Auch das Parfüm Deluxe nehme ich gerne mit.
     
  10. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Ich wünsche allen, die mitmachen viel Spaß. Bei mir ist am WE Umzugstag.

    Mich ärgert es, dass ich die Riesenställe irgendwann mal in den Zug geworfen hatte. Damals gab es noch nicht so viele Zuchten, und Events mit Zuchttieren, da waren sie unnütz. Naja Doofheit wird betraft...

    Wenn der Umzug nicht wäre, würde ich mitmachen.

    Den Seehund habe ich nicht mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2018
    Lixa777, -robijn- und SiggisFarm gefällt dies.
  11. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Ich bin auch dabei, allerdings wohl nur mit Runde 1 und 2. Gut, die Werte von der WL sind nicht dolle, aber auch Kleinvieh macht Mist, viele WLs bringen zusammen auch EPs, für die ich nicht arbeiten muss.
    Die Idee mit den Seehunden ist gut, werde mal gucken gehen, ob sich mein Bestand wieder erholt hat.
     
  12. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Ich spiele das Spiel.
    Ich muss nicht meine Tiere in der Scheune horten und nachproduzieren, wenn ich dann keins einzahlen will.
    Ich habe diese Tiere gerade damit ich solche Abgaben problemlos stemmen kann.

    WL ist WL...jede bringt mich vorwärts. So sehe ich das.

    Wenn man immer Kosten/Nutzen aufrechnet, macht mir das Spiel auch keinen Spaß mehr.
    Jedenfalls muss ich kein EG/TG für SF ausgeben. Das ist das wichtigste für mich dabei. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2018
    hexiteufel, Chatbot, momo_11149 und 21 anderen gefällt dies.
  13. katermirko

    katermirko Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    auch ich bin zumindest bei Runde 1 und 2 dabei :) Seehunde sind zwar nur 300 da, aber noch 260 Nilpferde und dann gibt es noch einige Koalas, Hummer, Giraffen usw. die auch gute EP Werte haben, denke das müsste reichen. Ansonsten müssen dann halt noch die Drops zusammen kommen, aber wenn es ganz arg klemmt kann man bzw. Frau ja kurz blitzen :) Züchten werde ich auch ein wenig, aber eher für die Quest, ich mag endlich mal die Hunde oder Elefantenquest abschliessen da fehlen jeweils noch 2 Zuchttiere der letzten Stufe.......wir werden sehen wie erfolgreich das ganze wird.
    Euch allen viel Spaß und gute Zuchten. lg
     
    hexiteufel, -Kafra-, Lizzie1964 und 2 anderen gefällt dies.
  14. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Kurzer BBD ist Morgen. SF hab ich auch. Kann los gehen.:D
     
  15. said777

    said777 Stammspieler

    ...ja zu schade, also sausen lassen.
    ;)
     
  16. yammis

    yammis Foren-Herzog

    Genau meine Gedanken. Also bin ich dabei.
    Ich gebe aber nur die alten Tiere ab. Die, die schon sooooo lange in der Scheune aushalten mussten. :music:

    Grundtiere habe ich genug, werde aber trotzdem ein bissi züchten. Brauche immer noch die goldene Gans.
     
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Wer weiß wozu man hier was noch irgendwann gebrauchen kann.
    Ich mache wie immer mit.
     
  18. Lixa777

    Lixa777 Foren-Graf

    Das Oktobecken hätte ich schon gern, da ich davon noch keines habe. Den Seehund habe ich noch nicht freigeschaltet und die gesammelten Pandas sollten eigentlich in der Sandvollen Kunst versenkt werden. Muss da noch mal gründlich darüber nachdenken. Züchten werde ich auf jeden Fall und dann mal entscheiden, vielleicht springt es ja wie verrückt (Wunschdenken).:music:
     
    Annekes59, Lizzie1964 und Wolf.K. gefällt dies.
  19. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    möcht ja nur ungern klugsch.... aber richtig wäre "Cirque de Farmerama" nicht du. auch wenn du und de beides auf deutsch von heisst.

    ich werd mitmachen, könnt mich natürlich jetzt schon ärgern dass ich meine Oktis regelmässig verkauft hab, dann geh ich mal Bestände checken.

    Seehunde habsch schon mal für 1 Mio. :D
     
    hexiteufel, Lixa777, Susannemaya und 2 anderen gefällt dies.
  20. Lottosuse

    Lottosuse Forenexperte

    Ich kann nicht mehr , ich will nicht mehr und ich mach auch nicht mehr :cry: ... was zu viel ist , ist zu viel und draußen ist mega geiles Wetter , welches ich viel lieber in vollen Zügen genießen werde 8) , als mich hier herum zu plagen !!!
     
    Gartenbahn2010 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.