Feedback & Gespräche zum Event "Cirque du FARMERAMA"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Ich mache natuerlich auch mit.KAnn alle AUfgaben mit Bahatierchen bedienen.
    Hab nun fuer Sandquest halb Pandas/halb Kamele in das Liebeshotel gebracht,hoffentlich kommen da keine Panmele raus
     
    dietschi09, hexiteufel, Lixa777 und 12 anderen gefällt dies.
  2. walkinslow

    walkinslow Ausnahmetalent

    Die Grafik ist echt schön, und ich hätte gerne den Oktopus, aber die Abgaben sind mir eigentlich zu heftig. Werde es mal anspielen und schauen, wie weit ich komme.
     
    Lixa777, Lizzie1964 und Wolf.K. gefällt dies.
  3. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Oh je, da hat sich die Chantalle aus dem Gamedesignteam zu sehr ablenken lassen. Na ja, der Jorge aus dem Technikteam hat ihr wohl den Kopf verdreht. Keine Einnahmen durch SF-Verkauf. Fehler passieren...die Liebe verzeiht alles:D.​
     
    ]Panda[, Lixa777, unlimitedmagic und 6 anderen gefällt dies.
  4. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Genau, ich werde meine Seehunde versenken und hoffen, dass die Ratte gnädig ist. Züchten versuche ich dieses Mal zu vermeiden. :)
     
    Lixa777 und unlimitedmagic gefällt dies.
  5. furchenadel

    furchenadel Lebende Forenlegende

    tja, diese frage stelle ich mir auch schon geraume zeit. droppt es nur aus den obengenannten tierzuchten oder kann ich meinen kompletten zoo in die wackelbude schicken? aus der faq würde ich darauf schließen, dass panda, esel , biber und kuh einfach willkürlich gewählte stellvertreter sind, denn es wird nirgendwo explizit der einstz dieser tiere verlangt.
     
    Lixa777, KleinerDonald, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  6. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Ach, Phoebe, es tut mir so Leid, dass BP in Hamburg kein Sprachgefühl hat und auf diesem Ohr auch taub zu sein scheint.

    Dabei hätten Sie, wenn Sie schon Dir und mir nicht vertrauen, nur die französischen Mods fragen sollen, wie man es richtig schreibt. Da Farmerama ein Eigenname ist, natürlich Cirque DE Farmerama, nicht Cirque du Farmerama... Aber dass der Prophet im eigenen Lande nichts gilt, wissen wir aus leidiger Erfahrung.

    Ich mache trotzdem mit.

    Schau mal bei den Geiers nach ;)
     
    Lixa777, crissi, Wildbeere und 5 anderen gefällt dies.
  7. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Aber vielleicht Kandas?

    Weiss auch noch nicht, ob und wie ich mich da reinhängen soll. Seehunde sind über 4000 da, Koalas ebenfalls zur Genüge ... aber will ich das überhaupt, die jetzt abgeben?
    Bin noch unschlüssig, mal sehen.
     
    Lixa777 und AUK1 gefällt dies.
  8. nic-fabian

    nic-fabian Kommandant des Forums

    Ich mache mit züchten kann nicht schaden :) Sprünge erhoffe ich mir eh nie :)
     
  9. dieschönedani

    dieschönedani Lebende Forenlegende

    Also dann liegt es nur an der Ratte...:D

    Werde 650 Seehunde und 600 Delfine verwenden, und da ich kein Hirschkäfer in der letzten Stufe brauche brauche sollte das reichen...

    BP definiert die Zucht echt neu8)
     
  10. M.Malas

    M.Malas Foren-Graf

    Sehr überrascht bin ich, dass man dieses Event tatsächlich so ohne Zucht spielen könnte, da hoffe ich mal ganz stark, dass nicht allzusehr an der Dropsratte heruntergeschraubt wird.

    Ansonsten werde ich während des BBD definitiv züchten (hab ja noch einiges an Quests zu erledigenxD), aber hab schon mal die Seehunde und Koalas gezählt. Die werden wohl dran glauben müssen, schließlich wurden sie auch für solche Momente produziert.:D

    Werde mich also drei mal in der Runde drehen lassen und das Event vollständig mitspielen :inlove:
     
    hexiteufel, Lixa777, KleinerDonald und 3 anderen gefällt dies.
  11. walkinslow

    walkinslow Ausnahmetalent

    Wollte ich auch grade anmerken. Die Analogie zum Cirque du soleil greift natürlich nicht. Cirque du Farmerama klingt echt schräg. o_O
     
    Witchqueen75 und Globulix gefällt dies.
  12. sweedy79

    sweedy79 Routinier

    Bis zur WL werd ich wahrscheinlich spielen und danach ist Schluß bei mir. Züchten werd ich für die Quests so ein bisschen und dann ist gut.
     
    Lixa777 gefällt dies.
  13. Katzenhausen

    Katzenhausen Freiherr des Forums

    Nachdem ich mir den Gegenwert der Zuchttiere verinnerlicht habe, bin ich entschlossen, nicht ein einziges Zuchttier zu verschleudern. Werde noch bis Morgen überlegen ob ich das Event spiele. Sind mir für die Belohnungen zu viele Zuchttiere abzugeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2018
    Lixa777 und album13 gefällt dies.
  14. M.Malas

    M.Malas Foren-Graf

    Ich gebs ja zu, aber ich hab gut 25 Jahre kein französisch mehr gesprochen und es als Fach in der Schule auch nicht gern gehabt. Daher stört mich das "du" überhaupt nicht, weil ich nur die Analogie zum Cirque du soleil sehe. Für jeden französischbegabten Spieler sieht das wohl anders aus....:oops:
     
  15. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Wobei Du da einen Euphemismus verwendet hast, denn es klingt nicht nur schräg, sondern schlichtweg falsch. Die französischen Mods haben das in ihrer FAQ gleich mal richtig gestellt: Le cirque de Farmerama (http://fr.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/faq-le-cirque-de-farmerama.41897/)
     
    Lixa777, populos, Akkefietje und 4 anderen gefällt dies.
  16. (Libi)

    (Libi) Forenbewohner

    ebenfalls ohne mich, habe bereits 1 x Oktopusbecken
    1 x Hirschkäferstall... viel spaß den "Mitspielern"
     
    -biene1234- gefällt dies.
  17. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Es klingt in französischen Ohren ähnlich wie im Deutschen anstatt "Sonnenstrahl" zu sagen, man "Strahl von Sonne" verwenden würde. Man versteht den Sinn, aber es bleibt trotzdem falsch.
     
    Lixa777, AUK1 und Witchqueen75 gefällt dies.
  18. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    hey Globuli und le moi t'as einfach oublié comme ça? -.- Ich hatt's doch auch erwähnt. Tut schon weh beim Lesen gelle? :oops:
     
    Globulix gefällt dies.
  19. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ich werde auch mitmachen, halt wie immer.
    vermute mal das die droprate so eingestellt ist, das bei lückenloser ernte (ohne howie) so um die 1400 bis 1600 drops springen werden.
    und da ich das event komplett spielen möchte, werde ich ohne züchten wohl nicht hin kommen.
    werde damit aber bis zum bb warten.
    superfutter konnte man bei letzten event ja genug erspielen , also kein problem.

    allen viel spaß , morgen
     
  20. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    J't'ai pas oublié, t'en fait pas! Und geliked! Was mich aber am meisten ärgert, ist, dass ich das mit Phoebe in der Gerüchteküche bereits geklärt, und sie es auch weitergeleitet hatte, und sich trotzdem niemand in Hamburg bemüßigt gefühlt hat es entweder zu prüfen (es gibt ja nur ein gutes Dutzend französischer Mods, man hätte also nicht mal einen Übersetzer bezahlen müssen) oder uns zu vertrauen und das zu ändern. Zeit dafür war genug, denn ich habe vor gut 2 Wochen schon darauf aufmerksam gemacht. Quelles têtes de mules!

    Trotzdem wird mitgemacht, mit verbundenen Augen eben -.-
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2018
    sofia543, Lixa777, populos und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.