Feedback & Gespräche zum Event "Cirque du FARMERAMA"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Also wenn ich meine Scheunenbestände so betrachte, wird das nix mit Tierchen abgeben. Noch nicht mal für die ersten zwei Runden. Schade, hätte die WL sonst mitgenommen. Aber zumindest den BB werde ich ein wenig nutzen.

2. plutter49

plutter49 Boardveteran

Guck ab und an mal in die Gerüchteküche, da wurde schon so lange gerüchtelt, welche Tiere für dieses Event benötigt werden.

Ich werde versuchen zwei Runden zu spielen. Die Rätselställe und -Bäume reizen mich, die WL nehme ich dann nebenbei mit. Nach der 14 Uhr Ernte, werde ich Giraffen, Seehunde und Koalas aufstellen zum Einzahlen. Gezüchtet werden Esel und Kühe für den Suppenkasper :)

Lixa777 und Wolf.K. gefällt dies.
  3. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Tiere habe ich genug. Gezüchtet wird diesmal nicht. Ich hoffe auf eine gnädige Droppratte.

Lixa777, Wolf.K. und BlackLady1609 gefällt dies.
  4. Vrai

Vrai Forenbewohner

Ich werde einfach mitnehmen, was so geht. Zuchtrunen sind noch immer nicht frei, es sei denn , ich kann nicht widerstehen und schleppe die Pokale noch eine Weile länger rum. Werde ich eher spontan entscheiden müssen. Immerhin habe ich gestern die Veredelung der Rosen beendet und kann jetzt auch mal dann und wann damit Dropse generieren :inlove:.

Mal sehen, wie weit ich mit den gesparten Tieren und den Drop-Girlanden komme, wenn die Sternchen für die Zuchtrune nachher eben doch nicht reichen, denn dank der letzten Events hab ich inzwischen doch genug Superfutter für ein paar Zuchten :D.

Allen, die mitmachen wollen, ob nun wie ich nur entspannt, oder ganz fleißig, viel Erfolg.

Gretlein12, Lixa777 und Wolf.K. gefällt dies.
  5. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Mit der großen Farm bin ich dabei, meine beiden Kleinen soweit sie halt kommen :)

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich hätte auch noch 2000 Tukane im Angebot... Ich weiss gar nicht, wo die herkommen...

7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich züchte gar nicht. Wozu auch? Läuft das andere Event gleichzeitig auf den Flächen und die Drops werden ja auch aus Pflanzen generiert...ob ich die Wolkenlinie nun nach Tag 1 oder Tag 5 hab, juckt mich hier gar nicht

Susannemaya, belladonna33, Aresnet und 8 anderen gefällt dies.
  8. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Habe meine Meinung geändert , ich werde auch mitmachen . Schuld ist das Item : Herrscher der Tiefsee :D. Ich finde es sehr schön .

Über die WL möchte ich nichts sagen :sleepy: , aber auch diese Info hat mich dann doch überzeugt an dem Event teil zu nehmen .

Update-Info:

das Item "Herrscher der Tiefsee" kann auch im Spukwald aufgestellt werden
    Gute Nacht .

miku, Susannemaya, HopfAu15 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

so gesehen hast du dann auch wieder recht - wozu sonst die Tiere horten.

gini82, unlimitedmagic, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Rexina63

Rexina63 Aktiver Autor

Ich werde dieses Event wohl nicht mitspielen. Habe vom letzten Zuchtevent (Neonställe) noch die Nase voll. Immer mehr Mäuse gezüchtet und höher gezüchtet und am Ende weniger Punkte als vorher und den Mausstall nicht geschafft. Ne, dazu habe ich dieses Mal keine Lust. Viel Erfolg allen, die mitmachen. :)

11. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen. Da ich immer noch ein paar Kamele und Pandas für die SAndvolle Kunst brauche, hab ich mal die Zuchtbude angeschmissen in der Hoffnung, dass da was sinnvolles bbei rüberkommt beim BBD. Würde die Quest einfach gerne mal abschliessen...

12. Zickenfan

Zickenfan Boardveteran

hää??? Hat zwar nichts mit dem Zuchtevent zu tun, gehört zum Strudel, aber ist trotzdem schön. ;)

Naja und ich als Zuchtsüchtel, muss einfach züchten.:pxD

Annekes59, Lixa777 und eleysa01 gefällt dies.
  13. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Bin auch dabei, das Zucht-Event wird ratz-fatz mit Seehunden und erzüchteten Wimpeln heute Nachmittag erledigt. Die Ställe kommen mir gerade recht. Leider besitze ich bis jetzt nur einen Hirschkäfer- und einen Oktopus-Stall. Das wird sich ändern.
    Anschließend kann ich mich voll auf das TP-Event konzentrieren.
    Noch etwas, ich finde schon dass sich dieses Event lohnt, so schlecht sind die Gewinne nun auch nicht. Außerdem macht es einfach Spass.
    Euch allen recht viel Erfolg und vor allem viel Freude,
    LG hexi

piggy55, .Nellychen., Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Huhu bin grade erst hier angekommen. Hat schon jemand berechnet wie viele Tiere man abgeben muß? Danke

15. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

moin, das kommt darauf an, welche Tiere Du abgibst.Schau mal in der BAracke,da werden ANgaben gemacht

Lixa777, Gretlein12 und Pegasus19661 gefällt dies.
  16. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

:D:D:D das passiert wenn Frau kurz vor dem schlafen gehen zwischen den DRs hopst und dann den falschen wählt weil sie müde ist :D Sorry ...Lmw und LG

17. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Also ich weiß noch nicht so recht, ich habe vorsichtshalber dropstechnisch vorbereitet und schaue mir den Salat erstmal
    in Ruhe an.
    Die WL ist für mich nicht so erstrebenswert, aber wie @eleysa.01 schon sagte, das Tiefsee-Item ist echt ein Hingucker.
    Das hätte ich schon gerne.

Mich erinnert dieser Zirkus an ein früheres Event, war das was mit Hochzeitsreise oder so?
    Ich freue mich erstmal auf den Start und wünsche uns allen einen schönen solchen.

eleysa01, gini82, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  18. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Och das wird hier noch öfter passieren. Ist ja meist so, wenn es Zwei gleichzeitig laufende Events und damit auch Zwei DR gibt. xD

eleysa01 gefällt dies.
  19. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Wolkenlinie Zuchtevent :
    >>
    alle 20:00 Std.
    50.000 EP
    50.000 TEP
    + 1.000 % mehr EP bei Zuchten für 03:00 Std.
    + 1 x Parfum Deluxe <<
    Dafür über 5 Millionen an Tierwerten abgeben ? :(

Wow ->1000 % EP bei Zuchten - naja wer es braucht. Hört sich natürlich gigantisch an 1000 % ! Wer züchtet dann alle 20 Std. ?
    Das bisher bei mir nichts gebrachte *Parfüm Deluxe* kann BP gerne behalten und sich selbst damit wohlduftender machen.

Seit längerer Zeit stimmen, meiner Meinung nach, bei den Events die Relationen der Abgaben zu den möglichen Gewinnen einfach nicht mehr ! Wenn dann genug gemeckert wurde, dann erbarmt sich BP und bessert etwas nach. Man will ja schließlich das viele Spieler mitmachen und das zuvor gewonnene SF wieder verpulvern, damit man wieder kaufen soll / kann.

Ob ich das Event mitmache hängt von den Dropsen ab. Mal sehen ob ich meine Portokasse angreife. Tiere sind mehr als genug da.

LambLamb gefällt dies.
  20. mneumi1

mneumi1 Fortgeschrittener

nö nix für mich.bin raus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.