Feedback & Gespräche zum Event "Cirque du FARMERAMA"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Yoshie gestartet, 16 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

War bei mir auch nicht, aber wau wau, also der ---> [​IMG] und der ---> [​IMG] und der ---> [​IMG] und der ---> [​IMG]

Zirkus genug... xD

2. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

xDxD ok, daaanke :D

mama260866, Wolf.K., jackiblack und 4 anderen gefällt dies.
  3. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Die erste Runde ist geschafft, hab ein paar Pandas (40 Zuchten) gezüchtet, aber da außer ein paar Grundtieren und Tiere der nächsten Stufe nichts dabei war, war es das für mich mit züchten, jetzt lass ich es darauf ankommen, ob es genügend dropt.
    Ansonsten nur Seehunde und Koalas abgegeben.

CharlyJoe, iwalam70 und Lixa777 gefällt dies.
  4. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

183 Girlanden :) Züchten werde ich erstmal nicht, es läuft ja ein paar Tage :) Allen viel Glück und Erfolg :)

CharlyJoe, Lizzie1964 und Lixa777 gefällt dies.
  5. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Werde wohl nur bis zur Ranke machen, das Oktobecken wird schon irgendwann mal den Weg auf meine Farm finden. *ganzfesthoff
    Die Wimpelketten in der Zuchtbude haben die Tierchen offenbar derart abgelenkt, dass sie keine Lust hatten, sich toll zu vermehren oder gar zu springen. Oder sollen die Wimpel vielleicht mich von den schlechten Zuchtergebnissen ablenken. -.-

narzisschen, mama260866, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich warte auch noch was, läuft ja nichts davon,
    weiss nicht ob ich was züchte noch 8)

CharlyJoe und Lixa777 gefällt dies.
  7. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

1 Runde gezüchtet, kein einziger Sprung. Ich hab schon die Lust am züchten verloren.

narzisschen, CharlyJoe und -robijn- gefällt dies.
  8. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

598 Girlanden zum Start...6 FLächen mit Bäumen und Howies

BellaSwan08 und CharlyJoe gefällt dies.
  9. Zohra1996

Zohra1996 Nachwuchs-Autor

Also Sprünge kann man das nicht mehr nennen das ist schon das aller letzte da geht ja nichts werde nicht weiter machen spare mir mein SF und wenn meine Scheune von denn ganzen SF platzen sollte mir egal bin total sauer das wird ja immer schlimmer beim Babyboom
    :(:(:cry::mad:>:( sorry aber das muste jetzt raus

dietschi09, lisalaura, narzisschen und 4 anderen gefällt dies.
  10. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Dito :inlove:

Und jetzt mache ich Packevent, "hee ab in den Urlaub" :music:

Liebe Dropswerfer bitte keine Drops zu mir, DANKE euch :inlove:

11. -Melody63-

-Melody63- Nachwuchs-Autor

Mit 190 Girlanden gestartet, Rest "erzüchtet". Wolkenreihe hängt. Alle 3 Runden beendet. :D

Herzlichen Glückwunsch an alle die auch schon fertig sind und viel Glück noch für alle, die noch dabei sind! :)

Wolf.K., CharlyJoe und Lixa777 gefällt dies.
  12. isorry

isorry Forenaufseher

WL hängt-und das war es mit züchten.Keine Sprünge-daher auch kein Kauf oder Verbrauch von SF.BP will es nicht anders.

narzisschen, Wolf.K., CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  13. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Es ist mal wieder Grundtier-Boom... >:(

Annekes59, narzisschen, timi4.4 und 6 anderen gefällt dies.
  14. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Jup -.-

CharlyJoe, Lixa777 und iwalam70 gefällt dies.
  15. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Ach sogar der ging an mir vorbei, war ein rekordverdächtig schlechtes Ergebnis. 8)-.-
    Die WL habe ich mir geholt, das Oktobecken soll da bleiben wo es ist, die gesammelten Grundtiere und Zuchttiere (1. und 2. Stufe) sind verbraucht und alle anderen Tiere dürfen jetzt mit den restlichen Wimpelketten die Farm schmücken und Party feiern. Zuchttiere hoher Stufen sind bei mir eh Mangelware und somit ist das Event schon fertig. Endlich mal unter den Ersten. :p;)
    Memo an die Dropratte, bitte keine Wimpelketten mehr liefern, dafür mehr Paddel … ;)xD

stitch, CharlyJoe und iwalam70 gefällt dies.
  16. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

das ist ja der wahnsinn, bin gerade mal auf etwas über 170 girlanden gekommen.
    gestern noch alle bäume abgerissen und die höchsten pflanzen gesetzt.
    habe aber eben zwei komplette zuchten gemacht und die wolke schon aktiviert.

übrigens ist mir gerade aufgefallen das wir uns auf der farm und der insel ,jeweils im gleichen level befinden :)

17. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich hatte nach langer Zeit (Monaten), mal wieder einen nennenswerten Sprung.

Annekes59, keschy, narzisschen und 6 anderen gefällt dies.
  18. ilse25

ilse25 Junior Experte

So 2 Runden bin ich rum ,jetzt warte ich ob da ein Oktopus schlüpft ansonsten muss ich runde 3 machen ,ich möchte so gern den Oktopus.also Daumen drücken ist angesagt

lisalaura, Wolf.K. und Lixa777 gefällt dies.
  19. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

hallöle,

hab den Zirkuswagen 3x rumgeschickt, weil ich unbedingt noch einen Hirschkäferstall haben wollte.
    Sprünge bei der Zucht? Ich weiß, da gab es etwas...aber es ist schon so lange her, ich weiß gar nicht mehr, wie so ein Sprung genau aussieht ;)
    Allerdings gabs reichlich Grundtiere zurück, wenigstens ein schwacher Trost, denn ich gebe ja immer nur ungern Tiere ab..egal ob nun Huhn oder Panda^^

Drücke euch die Daumen für gute Sprünge :)

Lixa777 gefällt dies.
  20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

WL hab ich...nu noch die 3. runde

Lixa777 und unlimitedmagic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.